Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die AKTIV - PARTY im ExBe - Söhnstetten (03.02.2018)

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Die AKTIV - PARTY im ExBe - Söhnstetten (03.02.2018)
Spaß und Freude am sexuellen Spiel der grenzenlosen Lust
Die AKTIV - PARTY
Lustvoll - herausfordernd - hemmungslos


Heute ohne Pool aber mit Sauna

Entspannung und Lustgefühle mit einem gewissen Adrenalinschub voller sexueller Erregungen, ohne Schamgefühle und Zurückhaltung.
Eintauchen in eine Welt mit Gleichgesinnten PAAREN und SINGLES wo das zeigen und ausleben sexueller Gelüste und Bedürfnisse nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ist.

“DIE SEX - AKTIV - PARTY für AKTIVISTEN der SWINGER – SZENE“

Hemmungslos sexuelle Aktivitäten austauschen und ausleben in einer anspruchsvollen Location mit Liebe zum Detail: Großer POOL - BIO SAUNA - 2 BAR`s - KONTAKT Lounge – SMOKER Bereich mit offenem Kamin und diverse geschmackvoll eingerichtet LOVE ROOMS.

Die ultimative geile Party für kontaktfreudige Singles und Paare (egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene) ohne große Anlaufzeit einen Abend exzessiv zu genießen voller Lust und Leidenschaft.

Der “WAHNSINN“! Man(n) trifft sich im ExBe.
ExperiorBeach ©


Die AKTIV - PARTY im ExBe
Spaß und Freude am sexuellen Spiel der grenzenlosen Lust

Söhnstetten, Baden Württemberg
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die AKTIV - PARTY im ExBe



*********eman Mann
1.643 Beiträge
nur peinlich und schrecklich
Ich war mit Freundin am Samstag zum ersten und sicher zum letzten mal in diesem Club !!
Da ich bewusst im Nachhinein, wegen der Androhung meine schlechte Meinung über den Club kund zu tun, von den Betreibern von der Gästeliste auf die Warteliste zurück gestuft wurde. kann ich leider in dem Feld Meinung und Bewertung keine Meinung abgeben.
Darum schreibe ich hier.

Zuerst viel uns auf, der (mit dem im Joyclub geworbenen wird) Pool ist seit Wochen ausser Betrieb.
Der Abend glich einer HÜ-Party mit Bordellcharakter.
Die vielen Solomänner kennen die Reglen in einem Swingerclub nicht... Nicht mal die Bedienung konnte mir die einfachsten Regeln nicht wiedergeben. (Erste Annährungen nur am Bein oder Hand, wenn diese zurückgezogen wird, heißt das Stop. Genauso wenn Handzeichen gegeben werden, das man keinen Solomann möchte... sollte dies auch akzeptiert werden.)
Dabei wurde selbst meine Freundin von der Bedienung angebaggert und dieser verließ sogar seinen Arbeitsplatz um uns sehr lange auf der Matte zuzuschaun... (ein No go) desweiteren sah er auch zu wie ein anderer Solomann nach mehrmaligen Zeichen und Hinweisen von meiner Seite, die Grapscherei an meiner Freundin nicht sein ließ, ohne da dann auch einzugreifen (so was darf nicht geduldet werden, im Gegenteil so Solomann gehört gleich vom Personal rausgeschmissen.

Bei der Verabschiedung wurde meine Freundin massivst vom Personal eingeladen, doch auch mal alleine in den Club zu kommen....

Kein Wunder waren so wenig Paare an dem Abend dort...
*********sulm Frau
3 Beiträge
Also das ist ja eine Frechheit was du hier von dir lässt!!!!
Mein Mann und ich waren am diesem Abend auch da, und wir haben die Sache ganz anders beobachtet!!!!
Deine " Freundin" wollte doch gerne den HÜ, du warst derjenige der es ihr nicht erlaubt hat!!!!!
Und zum Pool, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Auf jeder Party wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass der Pool zur Zeit ausser Betrieb ist
DU warst mit deiner Arroganz der einzige der an diesem Abend extrem negativ aufgefallen ist!!!!
Ja sind auch der Meinung von monadreamsulm.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Zum weiteren fanden wir das die neu kennengelernte Begleitung wo dabei war irgendwie völlig bevormundet behandelt wurde Sie dürfte sich nicht einmal alleine Unterhalten ohne das Sie gleich bevormundet wurde Ihr würde doch alles verboten das ist einfach nur deine Meinung. Wir finden es super und sind auch jede Menge an guten Gästen da voralem wenn man mit Vorurteilen kommt ist es schade.
"SexyGentleman"
Ich finde es klasse das du nicht mehr hier ins exbe kommst ... und teile das was monadreamsulm und melek geschrieben haben
*******977 Mann
6 Beiträge
Bin SPRACHLOS!!!!
Nun kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und hab mir den Schwachsinn von Mr. sexyGentelman ganz genau durchgelesen und mal die Sätze auseinandergenommen!!!

Der Pool wurde aufwendig saniert und was gut sein soll, dauert manchmal. ... Und es steht ja in jeder Veranstaltung dass er außer Betrieb ist... Also hat man es ja selbst in der Hand ob man hingeht oder nicht.

Und nun werde ich etwas persönlicher!!!!
DU bist doch ein ganz armer Kerl, du möchtest sagen, ein Swingerclub mit Bordellcharkter !!!!
Was hast DU eigentlich für einen Schaden!!! Ich gehe mit meiner Frau und einem befreundeten Paar in diesen Club um Spaß zu haben und das zu LEBEN was an diesem ABEND geboten wird. Du willst also allen Ernstes sagen, meine Frau und die Frau unserer Freunde sind Nuten und Huren weil sie laut waren und mit mir 6 bis 7 Männer respektvollen Spaß hatten??? Du hast das Motto dieses Abends nicht verstanden.

Und was Rufschädigung und Beleidigung heißt, weißt du sicherlich!!
Ich bin mir da nicht so sicher ob man nicht noch was unternehmen wird... Alleine wie DU meine Frau betiteltst!!

Wir haben bestimmt auch schon Abende gehabt an denen Solos nervten, in jedem Club indem wir waren hat man das erlebt. Nur wie du schreibst, kann man nicht zustimmen da die Jungs respektvoll uns Klasse am Samstag waren.

Eher warst DU der der unangenehm aufgefallen ist, da deine Begleitung Spaß haben wollte aber du es ihr ja verboten hast...
Mr. Grey mit seinen Ringen an der Weste... Nur lachhaft ehrlich! !!

Und da es ein Familienunternehmen ist, steht auch mal ein Freund oder Freundin des Hauses hinter der Theke und bedienen die Gäste... Finde ich cool und hat Charm und Charakter und man hilft sich... Dann willst du verbieten dass der oder die Frau nicht zuschauen darf... Im Grunde sind die auch nur da um Spaß zu haben aber Freunde helfen sich... Hast doch bestimmt nie lange auf was warten müssen. ..

Und Paare waren viele da .. Wir sind auch eines... und am Freitag waren wir auch dort und sehr komisch dass Frauen in der Überzahl waren ...

Ich sagte ja, ich nehme nun jeden Satz auseinander. .. Aber die größte Frechheit wie du hier die Swinger Frauen betiteltst. . Pfui Teufel!!!
*******977 Mann
6 Beiträge
Bin Sprachlos
Nun kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und hab mir den Schwachsinn von Mr. sexyGentelman ganz genau durchgelesen und mal die Sätze auseinandergenommen!!!

Der Pool wurde aufwendig saniert und was gut sein soll, dauert manchmal. ... Und es steht ja in jeder Veranstaltung dass er außer Betrieb ist... Also hat man es ja selbst in der Hand ob man hingeht oder nicht.

Und nun werde ich etwas persönlicher!!!!
DU bist doch ein ganz armer Kerl, du möchtest sagen, ein Swingerclub mit Bordellcharkter !!!!
Was hast DU eigentlich für einen Schaden!!! Ich gehe mit meiner Frau und einem befreundeten Paar in diesen Club um Spaß zu haben und das zu LEBEN was an diesem ABEND geboten wird. Du willst also allen Ernstes sagen, meine Frau und die Frau unserer Freunde sind Nuten und Huren weil sie laut waren und mit mir 6 bis 7 Männer respektvollen Spaß hatten??? Du hast das Motto dieses Abends nicht verstanden.

Und was Rufschädigung und Beleidigung heißt, weißt du sicherlich!!
Ich bin mir da nicht so sicher ob man nicht noch was unternehmen wird... Alleine wie DU meine Frau betiteltst!!

Wir haben bestimmt auch schon Abende gehabt an denen Solos nervten, in jedem Club indem wir waren hat man das erlebt. Nur wie du schreibst, kann man nicht zustimmen da die Jungs respektvoll uns Klasse am Samstag waren.

Eher warst DU der der unangenehm aufgefallen ist, da deine Begleitung Spaß haben wollte aber du es ihr ja verboten hast...
Mr. Grey mit seinen Ringen an der Weste... Nur lachhaft ehrlich! !!

Und da es ein Familienunternehmen ist, steht auch mal ein Freund oder Freundin des Hauses hinter der Theke und bedienen die Gäste... Finde ich cool und hat Charm und Charakter und man hilft sich... Dann willst du verbieten dass der oder die Frau nicht zuschauen darf... Im Grunde sind die auch nur da um Spaß zu haben aber Freunde helfen sich... Hast doch bestimmt nie lange auf was warten müssen. ..

Und Paare waren viele da .. Wir sind auch eines... und am Freitag waren wir auch dort und sehr komisch dass Frauen in der Überzahl waren ...

Ich sagte ja, ich nehme nun jeden Satz auseinander. .. Aber die größte Frechheit wie du hier die Swinger Frauen betiteltst. . Pfui Teufel!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.