Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7115 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weit spritzen

Na ich habe jedenfalls noch nicht 2,00 M weit gespritzt!
Bei mir war es mal von der Muschi bis in die Haare (Sie lag auf dem Rücken)
Bei
uns steht der Eimer zum auffangen des Samens immer in etwa 1m entfernung, damit ja auch kein Tropfen verloren geht. Und danach wird die Qualität geprüft, die Tropfdichte, und zur Geschwindigkeitsmessung hat sich so ein Teil bewährt, mit dem man auch beim Sport die Geschwindigkeit diverser Bälle misst.



*haumichwech*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Richtig
stina_und_ronni,so muß es sein, bei uns steht ne lichtschranke neben dem bett ,die mißt noch die geschwindigkeit des ejakulats,und dann wird nachgemeßen wie weit, und es gibt noch eine note für haltung und stil..!!!!! *aua*
aber mal im ernst,das thema hat uns noch nie interesiert und halten das für absolut unwichtig!was ändert das wenn mann weit oder nicht so weit spritzt???? nee ist uns wurscht,sorry

LG hotis
*******_nw Mann
1 Beitrag
Peter North konnte aber soweit spritzen ist doch ziemlich bekannter star aus den 80er. Aber es gibt auch pillen um die samen produktion anzuregen oder am besten viele citrus früchte essen .Und das eine klar umso länger man pause macht sagen wir eine woche umso weiter fliegt es ganz einfach kommt aber auch auf den weiblichen partner an wie sehr man von ihm erregt wird.
MFG Fox
Wenn ich seit längerer Zeit nicht mehr gespritzt habe und dann zum Beispiel anfange zu wichsen und immer kurz vor dem abspritzen wieder aufhöre dann weiter wichse und es so ca. eine Stunde hinauszögere, dann kommt es vor dass ich mir bis in mein Gesicht spritze und dann alles ablecken kann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Rekorde
man unterhält sich nur über diese Themen ohne dass man gleich an Rekorde denkt.
*********paar Paar
8 Beiträge
mein Mann spritzt leider nur 2-3 fontänen ab,aber dafür hat er mächtig druck ,sie fliegen teilweise bis zu 2m weit,was geil anzusehen ist
das letzte bild.....
.....sieht ja aus wie milch-.-----

ich denke bei mir ist es unterschiedlich.. je nachdem wie oft ich sex habe...oder wie oft ich es mir selbst....das bestimmt die dicke des spermas....und davon hängts ab


*hamburg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kommt bei mir drauf an........
wie erregt ich bin, um so erregter um so weiter und da ist dann auch die menge davon abhängig.............!
Wenn mein Schatz in mir kommt merke ich es immer sehr intensiv.
Und wenn er ausserhalb kommt dann fliegt es schonmal sehr weit und auch sehr viel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....mh....
....da ich eigentlich immer in der muschi komme,kann ich gar nicht sagen,wie weit ich spritze....
ist mir aber auch ehrlich gesagt egal *g*
da es keine olympische Disziplin ist

ist es wohl eher

ein Thema

für frühpubertierende Knaben im Zeltlager
Ich spritze sehr heftig ab in vielen massiven Schüben. Selbst Peter North kann da einpacken *ggg*
@stahlhart24x7
Die Frage war doch aber:

wie weit und wie viel Ihr abspritzt

Wen interessiert da Peter North?

  • Bine

*******and Mann
625 Beiträge
"Weitspritzen"...
Lacklover
Weit spritzen

--------------------------------------------------------------------------------

Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.
Ich spritze nur weit wenn ich ne längere Zeit kein Sex hatte.
Ich denke mal, das ist bei den meisten Männern so...
Bei mir ist die Menge und die Reichweite auch mit davon abhängig,
wie weit das letzte mal "spritzen" bereits zurück liegt...
wenn ich es mir selber mache und immer kurz vor dem höhepunkt aufhöre, kann ich es lange rauszögern bis ich komme. wenn es dann kommt spritzt es sehr weit und viel. das sperma ist dann aber recht dünnflüssig.
beim sex mit meiner freundin ist das ganz verschieden. wenn ich lange keinen sex mit ihr hatte kommt zum schluss schon viel und recht dickflüssiges zeug raus.
********1_84 Paar
98 Beiträge
Also ich denke mal, dass in Pronos was Sperma angeht sehr viel "nachgeholfen" wird, was die Menge angeht bzw allgemein. Die Produzenten solcher Filme wissen ja aber natürlich sich zu helfen, da sie ja gute Filme drehen wollen die jeder gern sehen will.

ABer bei mir persönlich hängt die Menge und "die Weite" auch davon ab wie lange ich vorher nicht gespritzt habe....
********in18 Frau
39 Beiträge
ich hatte
am samstag besuch und der hatte ganzed woche nicht, da kam es ganz schön gespritzt:-)
es kommt drauf an wie oft er es treibt, wenn wir jeden tag sex haben spritzt es nicht so.
*hm* Ick muss gestehen ick hab noch gemessen wie weit ick spritze. Spielt das den so eine Rolle? Ick glaub nicht oder doch??
bisher hatte ich noch kein Maßband mit ins Bett genommen,also ich denke das interssiert nur pubertierende Jungs wer weiter höher,schneller spritzt
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da es hier zu sehr
persönlichen beleidigungen gekommen ist, musste ich ein paar postings löschen. der thread ist auch schon etwas "in die jahre" gekommen, daher wird er an dieser stelle geschlossen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.