Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr macht euch Sex in der Öffentlichkeit an?

Wie sehr macht euch Sex in der Öffentlichkeit an?
ich finde die Phantasie sehr erotisch,
wenn ich mit einer Dame abends durch sie Stadt
laufe und uns dann die Lust überwältigt.
Und wir durch zufall eine Seitenstrasse finden.Wo wir alleine und ungestört wären.So das Sie ihr Verlangen stillen möchte und sich körperlich herab lässt,vor dem Mann und ihrer Phantasie freien Lauf lässt. Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Meine Hände berühren dabei ihren körper und bringen sie in Stimmung, bis sie es unbedingt will und ihn spüren möchte. Es sollte leidenschaft Pur sein und der Gedanke dabei erwischt zu werden..

wie findet ihr die Vorstellung? Hat schon jemand so etwas erlebt?
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wir haben im Sommer immer eine Rollmatratze oder zumindest eine Decke im Auto.
Damit wir, wenn wir unterwegs sind, spontan auf einen Feldweg abbiegen können.
Ansonsten überkommt uns im Sommer immer wieder die Lust, egal wo wir sind und es ist immer wieder ein großer Reiz dabei *top*
Es gibt für uns nichts Geileres als Sex in der Öffentlichkeit. Fingern in der Bahn, ein Quickie in der Umkleide oder geiler Sex an einer ruhigen Stelle am See....wenn wir unterwegs sind, suchen wir immer eine Gelegenheit, uns zu verwöhnen. Die Lust ist ja oft so groß, dass man es bis nach Hause nicht aushält. *gg*
Ich würde ja gerne mal in der Kirche ....... bin ja eh Gotteslästerer ....
Er schreibt

Sind die außerhalb der Gottesdienstzeiten geöffnet? Meine Süße möchte nämlich auch mal Sex in der Kirche.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Katholische Kirchen ja, evangelische sind meistens zu.

Aber Vorsicht ... sonst geht es Euch wie denen hier:

http://www.badische-zeitung. … schon-wieder--145968146.html

Anzeige und Geldbuße droht, wenn man erwischt wird.
******lgi Paar
18.408 Beiträge
wetterabhängig
So in der Natur und zufällig der vorbeikommende Zuschauer *genau* unser Thema
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Reizvoll finde ich das durchaus - allerdings kann man das für meinen Geschmack auch übertreiben. Kirche finde ich da grenzwertig. Ich habe zwar nichts mit der Kirche am Hut, aber da denke ich dann doch daran dass dort Menschen hingehen könnten die gerade in Trauer oder in Not sind - das fände ich eher unsensibel.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Mich schüttelt es eher bei der Vorstellung. Sex in einem Club, auf einer Privatparty, im Wald .......JA, gerne. Aber für mich nicht da wo mich Menschen "erwischen" können, die ich damit belästigen könnte.
Ich finde das auch spannend, das Gefühl ertappt werden zu können.

Auch die Vorliebe für den Hinterhof oder Durchgang zu Gebäuden finde ich sehr reizvoll und , in jungen Jahren, war dies ein äußerst beliebter Treffpunkt.

Schwelg welch schöne Erinnerungen..daher kommt vermutlich auch meine Vorliebe für Hinterhöfe ( nicht mit dem Po zu verwechseln)
****de Frau
111 Beiträge
Also Sex mit der option erwischt zu werden von unbeteiligten lehne ich ab.

Und den Wunsch in der Kirche zu poppen kann ich durchaus nachvollziehen, aber aus Respekt den Menschen gegenüber die wirklich an Gott glauben würde ich das unterlassen.

Ich habe nix gegen Sex mal eben in ner dunklen Seitengasse, aber bei Sex mit dem Kick von unbeteiligten — das können schnell mal Familien mit Kindern sein — erwischt zu werden, finde ich einfach unangemessen.

Ich hätte auch keine Lust drauf beim einkaufen auf poppende Menschen zu treffen oder im Park oder im Museum oder im Kino usw usw ......
Für mich geht es genau darum, ich will nicht entdeckt werden.
Will keine Zuschauer in welcher Art auch immer.

Ein knutschen in einem Hausflur ist schon sinnlich.
Nachts sind da auch keine spielenden Kinder mehr.

Aber ich gebe dir recht, ich wollte auch nicht überall poppende Paare sehen.
Weder in U- Bahn , noch im Kino.

Fummeln und Küssen reicht ja für den Anfang auch schon aus.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Direkt Sex eher nciht, aber unauffällig heißmachen auf jeden Fall, auch mal bis zum Orgasmus. Ist irgendwie so eine Art Machtspiel oder vielleicht sowas wie eine "Besitzdemonstration". Der Frau in der Öffentlichkeit - also so, daß es jemand sehen könnte, tatsächlich aber keiner mitbekommt, unterm Mantel die Brüste streicheln oder an der Kasse von hinten zwischen die Beine gehen... mit neckenden Fummeleien über der Kleidung reizen bis sie wirklich "frisky" wird und möglicherweise die Sache an geeigneter Stelle zuende bringen - herrlich!
Na klar, "reizend" auf jeden Fall und wir hatten es auch schon...

Aber keinesfalls wenn z. B. Kinder/ Jugendliche in der Nähe sind oder sich andere Leute gestört fühlen könnten... soviel "Rücksichtnahme" muss sein.

Wobei uns ja noch ganz extrem ein "Hochsitz" im Wald reizen würde... aber so ohne weiteres darf man ja nicht da rauf (oder sich nicht erwischen lassen).
****de:
Und den Wunsch in der Kirche zu poppen kann ich durchaus nachvollziehen, aber aus Respekt den Menschen gegenüber die wirklich an Gott glauben würde ich das unterlassen.


Er schreibt
Hey, wir machen's natürlich nicht während eines Gottesdienstes, und sonst stört's ja niemanden. Außerdem heißt es ja so schön "Seid fruchtbar und mehret Euch" Obwohl, ich stell mir das lustig vor, wenn der Pfarrer diesen Satz predigt, und wir rufen aus einer dunklen Ecke "Jo, sind dabei!!!" *lach*
*********le_by Paar
28 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit finden wir beide sehr reizvoll und haben wir auch kürzlich wieder erlebt. Wobei wir hier auch einigen unserer Vorpostern zustimmen müssen. Der Kick erwischt werden zu können und etwas verbotenes zu machen ist heiß, allerdings reicht diese Vorstellung davon meistens auch aus und man muss es nicht extra provozieren, weil es zum einen unangebracht und respektlos ist seinen Mitmenschen sowas "aufzudrängen" und zum anderen kann es unter Umständen auch abturnend sein beobachtet zu werden.
***ar Paar
110 Beiträge
Die Lokation
...ist entscheidend. Dr Hochsitz im Wald ist schon geil und wenn auch noch Spaziergänger vorbei kommen prickelt es noch mehr. Die Kirche hatte bisher nur für erotische Fotos her gehalten. Es prickelt alles wenn der Reiz des erwischt werdens mit dabei ist.
Im Kino ist ja der Klassiker, aber in der Garderobe während eines klassischen Balles ... So zwischen Walzer und Tango ein Stösschen... Das wäre super.... kommt noch in diesem Jahr.
*********e_nw Mann
20 Beiträge
...ich währe vorsichtig
Ich wäre da sehr vorsichtig, wegen verschiedener Einbrüche etc. rüsten zumindest bei mir in der Ecke schon einige Kirchen auf und installieren Kameras und weitere Sicherheitstechnik.

Klar, das kann man auch als zusätzlichen Reiz empfinden, wollte nur darauf hinweisen.

LG



*********6495:
Er schreibt

Sind die außerhalb der Gottesdienstzeiten geöffnet? Meine Süße möchte nämlich auch mal Sex in der Kirche.

********Herz Frau
36.411 Beiträge
In der Seitenstraße wohnen keine Menschen? Und die haben keine Kinder? *gruebel*

Nein, das macht mich nicht an. Im Gegenteil. Ich wohne auch in einer ruhigen reinen Anwohnerstraße, Innenstadtnah. Die Vorstellung, irgendwann kopulierende Pärchen in der Garageneinfahrt zu finden, törnt mich eher ab.
Meine Meinung
Ich glaube jeder hat schonmal mehr oder weniger die Erfahrung mit Sex in der Öffentlichkeit gemacht.
Sei es in der umkleide Kabine im Schwimmbad oder im Auto!
Und ich finde da auch solang man niemand anderen damit belästigt in Ordnung.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Also ich kann mich Outdoor nicht richtig entspannen da ich immer Angst hätte das jemand kommt und einen sieht...
***ho Mann
251 Beiträge
Im tiefen, tiefen Wald
Sex in der Öffentlichkeit ist für mich eher Sex im Freien.

Die klassischen Orte wie Umkleidekabine, Kino, Restaurant unterm Tisch reizt als Vorspiel, aber nicht wirklich für mehr.

Richtig schön ist es aber weit ab in den Wäldern, zwischen den Feldern ...
Da, wo natürlich auch andere Menschen sich hin verirren können.
Aber halt Orte, wo keine Familienausflüge üblich sind oder Massen von Joggern über uns stolpern.
Der Reiz entdeckt zu werden bleibt, aber mit der Gewissheit, dass unser Tun keinen bleibenden Schaden hinterlässt.

Möchte ja schließlich auch mit den eigenen Kindern im Naherholungsgebiet durch Unterholz streifen, ohne im Anschluss die Aufklärung einzuleiten. *zwinker*

Übrigens, die Hunde der Förster fanden unser Treiben bislang erstaunlich uninteressant.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Möglichkeiten
Es gibt so viele Möglichkeiten Outdoor , ob es der Hochsitz, der Aufzug, ein Treppenhaus, ein Burgturm ist. Entscheidend ist doch wann man die Örtlichkeit nutzt. Tagsüber im Wald auf dem Moosbeet wird wohl kaum jemand vorbeikommen. Wichtig ist das es beiden gefällt und man sich fallen lassen kann.

Was auch schön sein kann ist auf dem Esstisch oder der Küche, selbst auf einer schleudernden Waschmaschine kann es interessant sein und da ist keine Öffentlichkeit im Spiel. Wichtig sind aber die Ideen und deren Umsetzung.
Spontaner Sex, ein Quikie dann, wenn man darauf Lust hat ist schon toll.

Warnung: Treibt es nie auf so einem Stromkasten wie sie hier und da am Strassenrand stehen.
Manche sind mit solchen Glasfasern überzogen, es kratz und juckt! Und nicht nur für 2 Stunden *lol*
**********nwind:
Ich würde ja gerne mal in der Kirche ....... bin ja eh Gotteslästerer ....

Und der Orgelspieler spielt die passende Melodie? Voll romantisch *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.