Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??29
Ich habe extra bevor ich dieses Thema eröffne gesucht, ob ein Thema…
zum Thema
Bella, Bella!6
Zwei schöne junge Frauen, knapp zwanzig, liegen am Ufer eines breiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr macht euch Sex in der Öffentlichkeit an?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist
Sex auch dann intimes Geschehen, wenn 15 Leute daran beteiligt sind. Für die ist er gedacht, nicht für eine zufällige Öffentlichkeit. Und wenn er so abläuft, dass ich auf ihn aufmerksam werde, ist er ein Gehtnicht. Was also sollte mich daran anmachen?
@eroticlife
Hab diesen Sommer mal ein Pärchen in eurem Alter an einer einsamen Stelle im See mitten in Aktion angetroffen! *wiegeil* Alles unterhalb des Rückens war im Wasser und damit nicht zu sehen. Die Aktionen und wie sie auf ihm rumritt waren aber eindeutig...
Ich hab einen möglichst großen Bogen um die beiden gemacht. (Nur ja nicht abschrecken!) Sie haben mich natürlich gesehen und trotzdem munter weitergemacht. *dafuer*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn am Sonntagnachmittag
ein Pärchen sich am Kasernenzaun der Bundesmarine an einer vielbefahrenen Tourismusstraße vergnügt, finde ich das nicht mehr witzig. Und schon gar nicht anregend.
****81 Mann
41 Beiträge
Hab es schon Mal ausprobiert auf einem Stadtfest. Natürlich haben wir uns ein Plätzchen gesucht, wo nicht dauernd Leute vorbei kommen.

Ein paar Mal mussten wir trotzdem Pause machen und einfach nur knutschen während ich in ihr steckte und abwarten bis die Leute vorbei gegangen waren.

War echt aufregend, würde ich gerne öfter Mal wieder machen.
Ist zwar schon etwas her, aber ich kann folgende Orte sehr empfehlen:
1.Umkleidekabinen (im Schwimmbad oder noch besser beim Shoppen nach dem man sich gegenseitig witzige Outfits heraus gesucht hat)
2.generell in der Natur, egal ob nachts im Park, auf der Burgruine, am Badesee oder bei einem Plötzlichen Gewitter an einem Unterstand im Park *zwinker*

Im Auto fand ich bisher immer nicht so prickelnd. Man ist immer sehr in der Bewegung eingeschränkt.

Sonst denke ich macht es den besonderen Kick aus, dass die Gefahr besteht erwischt zu werden und man krampfhaft versucht sich leise zu verhalten und auf der anderen Seite den Partner immer heftiger stimulieren will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.