Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz686
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat ein zungenbändchenpiercing?

****st Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
wer hat ein zungenbändchenpiercing?
wer von euch hat eins? und ich mein nicht zunge *zwinker*

würd mir gern eins stechen lassen und wollt fragen was ihr für erfahrungen habt, denn es ist ja nicht sehr verbreitet (oder doch?)

LG

bilder sind auch sehr willkommen...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Es ist etwas schwierig zu stechen, daher macht es längst nicht jeder Piercer.
Es geht auch nicht bei jedem, es muß ausreichend Zungenbändchen vorhanden sein...
Es heilt sehr schnell ab.
Kann aber bei ungünstiger Platzierung die Zähne und vor allem das Zahnfleisch ernsthaft beschädigen...
****st Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
das es nicht jeder sticht hab ich auch schon gemerkt da von vielleicht 8 piercern 6 gesagt haben machen wir nicht und der eine nimmt 100 euro und die andere 78 was ja auch nicht grad wenig is wenn ich überlege das zunge 50 euro kostet...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
der Preis erscheint mir hoch, wir nehmen 60€ all inklusive, wobei ein Zungenpiercing mit 5 Mal auswechseln inklusive der Stäbe 100€ kostet.

Oder haben die keinen Bock das zu machen und verlangen deshalb solche Preise?
****st Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich dir nicht sagen aber bei den preisen wäre ich auch fast hintenrüber!

mein mann hat wie gesagt für sein zunge 50 mit allem drum und dran und ich für mein lippenbändchen auch wobei ich sagen muss das das super gestochen is bei mir also auch nicht auf den zähnen liegt!


nur das prob is ich kann auch nicht mal grad nen paar hundert km fahren und dann stechen und dann ne woche später nochmal...
Empfehlung
Ich hab mein Piercing scho seit Jahre im Lippenbändchen und ja..alle Piercings im Mundbereich sind schlecht für Zähne und Zahnfleisch...genau wie vieles auch..lächel

Ich kann dir nen tip geben wenn du zu Erotikmessen fährst,dort machen sie es alle..mein Lippenbändchen hat mich damals (fast 7 Jahre her) € 30 gekostet und ging ratzfatz...leider haben es wieder sehr viele so wie jeder 2te jetzt nen Zungenpiercing hat oder sich jeder 4 die Brustwarze stechen lässt..lächel
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Vor Piercings auf Erotikmessen kann ich nur warnen!
Wenn man ein Problem hat ist der Piercer nie erreichbar und zu ihm hinfahren geht erst recht nicht...

Die Sterilität ist häufig mehr als fragwürdig, amtliche Kontrollen finden meist nicht statt und gehen dann auch noch oft ins Leere weil der Sitz ja ganz woanders ist (jedenfalls nach Aussagen des hiesigen Gesundheitsamtes).

Auch die Kompetenz mancher Erotikmessenpiercer läßt teilweise sehr zu wünschen übrig, man frage sojemanden doch einfach mal nach seiner Sporentestbescheinigung...



Seit die Krankenkassen nicht mehr für die Behandlung der Komplikationen von Piercings bezahlen ist es umso wichtiger geworden einen Piercer zu haben der einen im Fallen von Problemen auch helfen kann und wird...
Vor Piercings auf Erotikmessen kann ich nur warnen!
Wenn man ein Problem hat ist der Piercer nie erreichbar und zu ihm hinfahren geht erst recht nicht...

Ok ich hab es bisher imma so gehandhabt das wenn ich mich auf Conventions oder Messen hab stechen oder piercen lassen (was jeweils nur 1x war) mir die Karte von der Person hab geben lassen,kurz weggegangen,angerufen,nummer stimmt adresse auch und wieder zum stand hingegangen.

Ich kann mich halt beschweren..hab mein festen Piercer jetzt gefunden und auch einen Tätowierer..zwinka

IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Was nützt dir eine Telefnnummer wenn es dort kein Studio gibt?
Oder du dann xxx KM Anfahrt hättest?
Oder dort niemand ist weil die gerade auf einer anderen Messe sind die leider noch weiter weg ist...


Die Kontrolleure vom Amt haben mir da mal was erzählt...
"Am Stand waren keine steril verpackten Werkzeuge auffindbar, daraufhin hat der Piercer behauptet er hätte an dem Tag halt schon alles verbraucht - am frühen Nachmittag. Einen Sterilisator hatte er nicht, der wäre angeblich im 250 KM entfernten Studio. Das dortige Amt wußte von keinem Studio, die Adresse war eine private Mietwohnung. Dort wiederum konnte nicht kontrolliert werden, weil ja kein Geschäft vorhanden. Ob dieser Piercer einen Steri hat oder nicht - und ob das Werkzeug tatsächlich sterilisiert wird - man weiß es nicht..."
Aufgrund von Zuständigkeitsproblemen wurde dann aber nichts mehr unternommen, der fragliche Piercer macht auf der nächsten Messe weiter, trotz fehlender Nachweise.
es war ein Piercer in Hannover und wie ich vorher scho geschrieben hab...ich hab dort angerufen es wurde sich dort mit dem Studio-Name gemeldet und somit war es für mich ok

Wie es jetzt is oder immer schon war..keine Ahnung..ich hatte dann wohl Glück
ich hab eins
ich h ab seit nem jahr n zungenbändchenpiercing... ich musste meins 2 mal stechen lassen,da ich beim 1. mal einen stab drin hatte weil ich auch noch ein zungenpiercing hab...joa und da hatte sich dann eine kugel abgedreht und ich hatte den salat...also ab zum piercer,ring durchgehauen...aber ich kann nur raten einen flachen schmuck für die zunge dann zu nehmen (falls zungenpiercing vorhanden),weil wenn das aufeinander reibt,das zieht extrem böse in den kiefer..ich weiss nich warum aber es tut höööööllisch weh...*autsch autsch*

aber ansonsten is das zungenbändchenpiercing ein prima spielzeug und ein toller selbstunterhalter *ggg* wenn ich inner schule sitz oder auto fahr oder auf der arbeit nix zu tun hab *ggg* dann immer spiel ich mit der zungenspitze an meiner kugel rum...is zumindest gesünder als das zungenpiercing durch die zähne zu quetschen *ggg*

lg sweetbutterfly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.