Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim Swingen

****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Weserjunge,

jetzt wird es mir klarer. Wobei ich mir unter Partnertausch eher Sex zu viert vorstellen mag, als jeder macht was mit dem Partner des Anderen. Aber das ist unser persönliches Kopfkino. Ob es jemals bei uns dazu kommt, steht in den Sternen. Ich glaube, es ist nicht einfach, in der passenden Situation ein Paar zu finden, mit denen es klappen könnte und man dann auch noch über den eigenen Schatten springt.

Viele Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.