Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5833 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Evolution - The Ball - Essen (01.04.2018)

ProfilProfil
**********ution
16 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Evolution - The Ball - Essen (01.04.2018)
Europas aufwendigstes und schillerndstes Fetish- und BDSM Event
Auch in diesem Jahr findet das Hauptevent des Fetish Evolution Weekends, der „Fetish Evolution Ball“ am Ostersonntag, im Delta Essen statt. Nach einem anregenden Tag auf der „High Gloss Fashion Art EXPO“ feiern wir den glanzvollen Höhepunkt eines glanzvollen Wochenendes. Mehrere tausend Quadratmeter pure Fantasiewelt aus Stahl und Glas bieten hier den Stoff, aus dem die kühnsten Fetisch-Träume sind.

Perfekter Sound, glanzvolles Licht, mehrere Areas mit verschiedenen Musikrichtungen, eine große Erlebnisbühne sowie fantasievolle Dekoration verbunden mit kaltem Stahl, hängenden Käfigen und edlem Industrieambiente verbinden sich zu einem unglaublichen Flair, das jeder selbst einmal erlebt haben muss. Breite Ruheliegen laden zum Beobachten des bunten Treibens ein, um die prickelnde Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. In der großen, kathedralen Halle brodelt eine unvergessliche Party: Hier tanzen extravagant gestylte Gäste aus der ganzen Welt und feiern einen Rausch voller Leidenschaft.

Diese anspruchsvollen Gäste aus allen Ländern rund um den Globus hauchen der auf- und erregenden Szenerie ihren ganz besonderen Charme und ihr Leben ein und machen so den „Fetish Evolution Ball“ jedes Jahr aufs Neue zu einem unvergleichlichen Erlebnis. “Dress to impress” ist hier nicht nur eine rhetorische Worthülse sondern gelebte Realität, es ist Fetischleidenschaft dekadent zur Schau getragen…


Wir freuen uns sehr Ihnen auch in 2018 außergewöhnliche und aufwendige Shows präsentieren zu können.

Später am Abend wird die sich über mehrere Ebenen verteilende Bühne zum Catwalk. Hier präsentieren die schönsten Fetishbeauties aus der ganzen Welt aufwändigste und hochwertigste Fetisch-Couture – in Szene gesetzte Fantasie mit geballter Erotik.

Jahr für Jahr zeigen acht bis zehn Designer und etwa hundert Modelle die neusten Kreationen. Kaum ein bekanntes Fetishmodel der internationalen Szene, das hier nicht vertreten ist oder schon vertreten war.


Beobachten Sie prickelnd bizarre Fetish- und BDSM-Performances, stilvolle Obszönitäten und visuell anregende Showeinlagen, die das frivole Partytreiben untermalen. Es wird wie immer heiß, bizarr und unvergleichlich anregend. Zusätzlich zu den verschiedenen Fashion- und SM-Shows finden auch kleinere Side-Acts in der großen Play-Hall statt, um den Gästen die Nacht der Nächte noch weiter zu versüßen. Diese Halle ist mit SM-Möbeln von Style Fetish gut ausgestattet und bietet mit einer unvergleichlichen Atmosphäre den entsprechenden Rahmen für Spiel, Performance und bizarre Leidenschaft.

Feiern Sie mit uns bis in die frühen Morgenstunden eine Nacht voller Verruchtheit, ein rauschendes Fest, einen Kult und pure Leidenschaft. Das ist der Fetish Evolution Ball.


Fetish Evolution - The Ball
Europas aufwendigstes und schillerndstes Fetish- und BDSM Event

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Evolution - The Ball



latest shots by menschmanzkelatest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
********r901 Mann
285 Beiträge
leider...
...sind wir dieses mal über Ostern in Noordwijk.
******ack Paar
65 Beiträge
Kein Fetish Evolution Besuch...nicht unter diesen Umständen!
Aufgrund der neuen Hotel-Konditionen werden wir von einem Besuch absehen!
****_X Paar
91 Beiträge
Wir sind im Hotel
Und freuen uns auf rauschende Parties, Shopping auf der Messe, Shootings im Pool und Unfug auf den Zimmern *g*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Aufgrund der neuen Hotel-Konditionen werden wir von einem Besuch absehen!

Find ich gut, dann kommen wenigstens nur noch die Leute, die richtig feiern wollen & die Lästerbacken schmollen zu Hause, während wir schön im Pool plantschen. *liegestuhl*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Fetish Evolution
Bin auch dabei...als Aussteller und zum feiern:-)
****ve Frau
1.051 Beiträge
Hhhh wie geil. Du hast mein Piercing gestochen vor 14 Jahren *ggg*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Spar Füchse aufgepasst:
Aktuell läuft (bis Sonntag Nacht) im Joy eine Aktion bei der man 25% auf den Ticketpreis für den ball bekommt. *my2cents*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Worüber kriegt man die Ermäßigung....?
Danke im voraus... *happy*
**********herin Frau
87 Beiträge
Tickets + Hotel inkl. Frühstück für 2
Hallo,

braucht noch jemand Tickets und Hotel? Habe beides abzugeben, Hotel fußläufig zur Partylocation, inkl. Frühstück. Bin leider krank 😥
Bei Interesse bitte PN!

LG
*********moser Mann
496 Beiträge
Fetish Evolution 2018
Die traurigste Fetischveranstaltung weltweit. Vor 10 Jahren war sie mal gut. Aber leider jetzt ist sie nur noch schlecht und die absolute Abzocke. Nur irgendwelche möchte gern "Models", die für lau reinkommen. Nichts für mich.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
ich habe
mich immer wohl gefühlt und immer nette bekannte getroffen. sollte sich doch jeder sein eigenes bild machen als auf allen plattformen zu versuchen, eine veranstaltung nieder zu machen
********able Mann
20 Beiträge
2 Karten plus Hotel für den Ball abzugeben!!!
Hi!
Krankheitsbedingt müssen wir leider 2 Tickets für den Fetisch Evolution Ball am Sonntag und das Doppelzimmer in Fußnähe inkl. Frühstück abgeben. Alles zusammen 150 €!

Bezahlung per PayPal und Versand per Email. Meldet Euch!!!

LG
Mark
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Bin leider Krank und Raus.
Manno *aspirin*
********kt11 Mann
181 Beiträge
Suche eine Karte für den Ball
Hallo zusammen *g*
Hat jemand noch EINE Karte für den Ball heute Abend abzugeben ?
Ggf bestände auch Interesse an einem Platz im Hotel, falls jemand auch den abgeben wollen würde ...

Meldet euch per pm wenn ihr was habt.:)

Liebe Grüße
*********Wolf Mann
13 Beiträge
Abendkasse?
Dumme Frage in letzter Minute: kann man die Karten eigentlich noch an der Abendkasse kaufen?
******gie Mann
14 Beiträge
Kann mann ja *g*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Es war großartig 💗
Vielen Dank, die 3 wundervollen Tage mit euch!

Ich habe wahnsinnig nette Menschen kennengelernt, sehr viel Freude und Spaß gehabt und meine Füße sind völlig im Eimer vom Tanzen.

Kleiner Tipp für die Lästerbacken, die meinen Ihre negative Meinung wäre so wichtig: noch habt ihr die Chance im Nachbargarten Eier zu finden.

Mit viel Glück sind diese nächstes Jahr so groß, dass ihr an Ort & Stelle sagen könnt was euch nicht gefällt, dann hätte man die Chance zu reagieren & könnte helfen damit die Veranstalltung ein tolles unvergessliches Erlebnis wird.

Hinterher blöde rumzukacken ist einfach nur ungezogen & ein Zeichen von Charakterschwäche. Ist gut dass ihr Anstand von der VA nehmen möchtet, wer will schon mit so Miesmuschel feiern?
*********moser Mann
496 Beiträge
@disco foerster
Hast rein garnix verpasst. War alles noch schlimmer als erwartet.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ach halt doch die Tasten!

Wenn du selbst nicht in der Lage bist, dich begeistern zu lassen & eigenständig dafür sorgen kannst dich zu amüsieren, ist das dein eigenes Problem und nicht das der FE!

Heul’ dich bei der WC Ente im Badezimmer aus, aber schreib nicht online so ne billige scheiße.

Was ist das überhaupt für ein Benehmen? Du bist ein erwachsener Mensch.

Mach dir mal klar dass sich hier Leute wochenlang Mühe gegeben etwas auf die Beine zu stellen, vor Ort bemühten, ihre Freizeit & schlaf opferten für das Event.

Es ist okay wenn es dir nicht gefallen hat, aber zeig gefälligst Respekt!

Vor Ort haste auch die Backen gehalten, warum hörst du jetzt in virtuellen Welt damit auf?
********erer Mann
24 Beiträge
Sind wir nicht alle auf der Suche :-)
Wer suchet der findet, auch was zum Mosern zum Ostern.
Ich habe die schönen Dinge wahr genommen und dies für das gleiche Geld ohne Aufschlag :-).
Kann jetzt zwar NICHT Andere für meine allgemeine Unzufriedenheit verantwortlich machen,
kann aber mit Weiteren darüber reden und das gewählte Thema als Ventil nutzen.

Glas halb voll oder halb leer ?

Für die Fetish (R)Evolution 2019 möchte ich von Euch Tipps und konstruktive Kritik (mit Lösungsansätzen) als CM in mein Postfach, damit fülle ich eine Datei / Lessons Learned Schleife und diese wird zur Nachbereitung und Vorbereitung 2019 dem FE Team bereitgestellt.

MfG Lustzauberer
*********moser Mann
496 Beiträge
@ La eve
ich frage mich bloß warum die Veranstaltung von vor 10 Jahre bei knapp 2000 auf heute
400 Besuchern abgestürzt ist. Scheinbar gibt es da ein paar Leute, die auch meiner Meinung sind. So leer war es im Bredeney und beim Ball noch nie. Die Wahrheit siegt immer...
********erer Mann
24 Beiträge
@ -Mr Moser
-ich frage mich bloß warum die Veranstaltung von vor 10 Jahre bei knapp 2000 auf heute
400 Besuchern abgestürzt ist.
>Sollten dabei Erkenntnisse heraus kommen, bitte in mein Postfach. *g*
>Die Kommentare von Miss Gunst und deren Jünger werden gegen gelesen und Ansatzpunkte für FE 2019 aufgegriffen.
-Scheinbar gibt es da ein paar Leute, die auch meiner Meinung sind. So leer war es im Bredeney und beim Ball noch nie.
>Das stimmt und leider haben langjährige Freunde gefehlt, teils beeinflusst durch Meinungsmache.
-Die Wahrheit siegt immer...
>Wobei Täter und Opfer oft im gleichen Dreieck stecken.

CU 2019 *zwinker*
********Niro Mann
315 Beiträge
Alslangjähriger Besucher sage ich...
Das einzige Problem dieser Veranstaltung ist leider der Veranstalter. Hatte er sich anfangs verdient darum gemacht, dieses Event ins Leben zu rufen, macht er sich nun seit Jahren verdient darum, es stur an die Wand zu fahren. Man kann nicht erst seine treuen Hotelgäste vor 2 Jahren damit vergraulen, dass man sie nicht mehr ins Hotelbistro am Abend lässt, weil man es nicht geschafft hatte, eine Samstagslocation zu finden und spontan aufs Bistro ausweicht und damit für die zahlenden Hotelgäste sperrt, und dann ihnen auch noch eine spontane Privatparty in einem Konferenzraum verbieten. Obwohl die Leute dort mehr Spaß hatten als auf der eigentlichen im Bistro! Ein guter Veranstalter hätte sie einfach dazugebeten, auch wenn sie die Samstagparty nicht gebucht hatten. Ein Verlust wäre da nicht entstanden, nur ein Gewinn für das Hotel und die Party. Muss ich noch sagen, dass die Partyticketinhaber natürlich nichts erstattet bekamen, obwohl es nur eine Party im Bistro gab???
Man hätte auch in 15 Jahren mal einen Shuttlebus organisieren können als Ersatz für den teuren individuellen Taxitransport, wurde häufig gewünscht, aber umgesetzt hat de Veranstalter nichts.
Die immer gleiche die Stimmung unterbrechende Modenshow hätte man mal reformieren sollen. An den winzigen und dunklen Umkleidezellen ohne Licht und Spiegel hätte man mal was machen können.
Viel wurde immer wieder thematisiert, aber der Veranstalter wusste es besser. Deswegen bleiben von Jahr zu Jahr immer mehr Stammgäste weg. Und kommen nur wieder wenn es mal eine wirklich große echte Reform gibt.
Von so einem Geist spürt man aber nichts, im Gegenteil, die Gäste sind selber schuld wenn sie sich nicht amüsieren. Und sie sollen doch Bitteschön Vorschläge einreichen, als hätte es die nicht schon seit Jahren gegeben.
Klar, man kann es nicht allen recht machen, aber es wird leider auch garnicht erst versucht, sondern man sperrt lieber die am Überleben der Reihe interessierten aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.