Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1065 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Bar: Was findet ihr besser? :)

Club oder Bar: Was findet ihr besser? :)
Was würdet ihr bevorzugen?, und was sind für euch die Positiven Argumente und die Negativen. Ja ich weis die Frage ist sehr Subjektiv *g* *zwinker*.
Für was bevorzugen?
Kommt darauf an,was ich machen und erleben möchte.

*nixweiss*
**C Mann
12.045 Beiträge
...es scheint hier nicht selten die Meinung zu herschen, dass das erste Treffen in einem Club stattfinden sollte.... Wenn es mit dem Date nicht klappt, ist der Abend dann nicht ganz verloren... *g* Ich ziehe die Bar vor.
in einen JazzClub geh ich sehr gern, eine Bar hat auch ihre Vorteile
ist doch sehr davon abhängig, mit welchen Menschen ich mich treffen will
**C Mann
12.045 Beiträge
....vielleicht sollte der TE noch etwas über den Zweck der Übung verraten, auf welchen seine Frage basiert... *g*
:O
Stimmt die Frage, ist nicht sehr überlegt.😅 Merke ich gerade😊wenigsten habe ich jetzt ein Rosen icon.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Letzten an der Bar . . .
Club oder Bar: Was findet ihr besser? :)

. . . wir bevorzugen - die Bar:




We walk the line ...
In Deinem zarten Alter, TE...war ich auf Partys...da lernt man automatisch Frauen kennen.
OK...Music-Clubs gehen auch sehr gut.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also Club oder Bar kann ja vieles bedeuten. Kommt immer auf mein Vorhaben an. Daher ist ein generelles Statement kaum möglich, wenn man nicht weiß, was genau gemeint ist bzw. worauf sich die Frage bezieht.

Generell liebe ich Bars, wobei es auch hierbei darauf ankommt, in welcher Absicht ich welche Bar betrete.
Für ein erstes Date und Kennenlernen eine Bar oder Restaurant.
Ob dann ein Club in Frage kommt wird sich danach zeigen.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Man muss vorher wissen, was man sucht und will.
Als Paar suchen wir keine neuen Partner, sondern nur ein bisschen Spaß. Manchmal auch anonym. Deshalb treffen wir uns/fahren wir nur in Swingerclubs. Oft sind wir mit befreundeten Pärchen verabredet und lernen im Club auch noch neue Leute kennen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
****66:
Für ein erstes Date und Kennenlernen eine Bar oder Restaurant.

Von einem ersten Date hat der TE ja gar nichts geschrieben.
Die Absichten des TE bleiben weiterhin unklar.

Ich gehe gerne in Bars.
Hin und wieder mal ins Kakadu.
In normalen Clubs bin ich seltener. In Leipzig gäbe es da das Chocolat oder Werk II oder (wenn der TE mal größer ist) das Twenty One.
TE, wenn du mit Freunden Party machen willst, dann empfehle ich den SKY CLUB in Leipzig.

Über Erotikclubs, Swingerclubs etc. kann ich mir kein Urteil bilden. Da war ich noch nie.
Dann lieber Mb oder Werk 2 *zwinker*. Twenty one und Skyclub... muss man mögen *wink*. Ja die Frage ist nicht sinnhaft merke ich gerade *smile*.
****4me Frau
6.054 Beiträge
*****nee:
Dann lieber Mb oder Werk 2 *zwinker*. Twenty one und Skyclub... muss man mögen *wink*. Ja die Frage ist nicht sinnhaft merke ich gerade *smile*.

Wir wäre es dann sie zu konkretisieren?
***oo Frau
2.096 Beiträge
Club .. aus einem ganz einfachen Grund

Dort kann ich den Menschen als Mensch, aber auch den Mann auf sexueller Ebene kennen lernen, wenn wir es denn möchte.

In der Bar bleibt es bei der Bar, dann weiß ich immer noch nicht ob und wie es sexuell harmonieren würde .. und schließlich bin ich absichtlich bei Joy und nicht im Turn-, Cafe - oder Häkelverein oder bei den Kleingärtnern.

Ich liebe Sex und für mich ist harmonischer Sex genauso wichtig wie die Tatsache, dass ich einen Mann als Mensch anziehend finde.

Ergo möchte ich auch beides kennenlernen .. .den Menschen als Mensch und die Art, wie er sexuelle agiert, wie er berührt, was ihm gefällt, ob es uns beiden gefällt ..
*****r79 Mann
4 Beiträge
Tipps vom Profi
Hab gerade den Barkeeper meines Vertrauens gefragt . Die Antwort war überzeugend . " Das kommt auf die Bar an ."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.