Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
283 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

´Happy-Aua`– die BDSM-Playnight - Sachsenheim (16.02.2018)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
´Happy-Aua`– die BDSM-Playnight - Sachsenheim (16.02.2018)
Spielen, knien, lächeln, weinen, küssen, quälen, provozieren… Frivol, dekadent, artig, böse sein...
Eine leidenschaftliche Nacht, voll von Freud, Leid, Genuss, Gier und Extase.....von 19.00h bis 1.00h........

Spielen, knien, lächeln, weinen, küssen… Frivol, dekadent, artig, böse sein, quälen, provozieren... Feiern, genießen, Dominanz und Devotion, Sadismus und Masochismus… Getragen von gegenseitigem Respekt und Achtung - unser Motto diese Nacht!

!!!Denkt bitte daran, dass ihr nicht ungefragt die Halsbandträger berührt, sonst könnte es mit Peitschenhieben enden!!!


!!!Heute feiert außerdem "unser Rappe Ebse" Geburtstag und wir lassen es für ihn krachen!!!

Der Dom oder die FemDom kann seine(n)/ihre(n) Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann die/der Sub an der Wand angekettet oder an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Vielleicht legt ihr eure/n Sub im SM-Raum auf dem Altar *anbet* ab, kettet ihn/sie an das Andreaskreuz.... Womöglich ist sie/er am besten im Käfig aufgehoben........?

Bondage-Techniken könnt ihr heute Abend ausprobieren und verfeinern.

Ihr habt das „nötige Handwerkszeug“ vergessen? Wir stellen euch gerne eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten aus der privaten Sammlung der Rappen zur Verfügung. *zwinker*

Willkommen sind alle, die diesem Thema nicht ganz fremd sind - egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender.

Die Räumlichkeiten des Clubs werden dem Thema entsprechend angepasst, sodass nahezu alles möglich ist… Für Paare, die das reine Spiel mit der Macht, der Unterwerfung, das Vorführen und Überlassen lieben. Natürlich steht auch für die Sehnsüchte der sadomasochistischen Herzen reichlich Spielzeuge bereit: verschiedene Fixiermöglichkeiten, Andreaskreuz, Bock, Käfig, Gynstuhl etc. …

Das klassische SM-Zimmer wird etwas mehr beleuchtet sein, damit die Schläge und die Reaktionen der Subs besser erkennbar sind...

Natürlich gibt es -wie immer im SunMoon- ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke (Sekt, Bier, Wein).

Die Auswahl der Gäste nehmen wir persönlich vor, denn die daraus resultierenden Konstellationen werden ebenso zur der von uns kreierten Nacht beitragen wie das Verhältnis und die Mischung von Solo-Herren, Paaren und Solo-Damen.

Sklavinnen, Subs und Os, die ohne Begleitung kommen, stehen unter unserem besonderen Schutz und bekommen auf Wusch gerne ein Leuchtband.

Wir wünschen uns niveau- und stillvolle Gäste für diese besondere Nacht!



Specialprice für euer Hausfreund-Trio: 100,- Euro


Der Joyclub-Rabatt wird nur dann gewährt, wenn Eure Anmeldung früher als 30 Minuten vor Partybeginn erfolgt. Bei späterer Anmeldung freuen wir uns auf Euch als unsere Gäste, allerdings zum Abendkassenpreis.


´Happy-Aua`– die BDSM-Playnight
Spielen, knien, lächeln, weinen, küssen, quälen, provozieren… Frivol, dekadent, artig, böse sein...

Sachsenheim, Baden Württemberg
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
´Happy-Aua`– die BDSM-Playnight



*******s_77 Frau
16 Beiträge
Als Paar anmelden
Hi wollte mich als Paar anmelden. Wie kann ich es ändern? Bin noch auf der Warteliste. Männlicher Part ist Undercover_66.
Danke für eure Hilfe
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Paar
Storniere dich und melde dich als Paar an. Ich bestätige dann. Gruss
********_two Paar
55 Beiträge
Neuling
Ist diese Veranstaltung auch für unerfahrene geeignet.
Das Thema interessiert uns sehr.
*******onne Paar
226 Beiträge
Ja sicher.
Sich Umschauen und Eindrücke sammeln ist immer gerne Willkommen.
*******s_77 Frau
16 Beiträge
Ok bin da auch etwas jungfräulich was das Thema betrifft. 😆 👍
Willkommen
Egal ob alte Hasen auch Neulinge sind gerne *willkommen* einfach am Eingang bescheidgeben Tina führt euch zu uns und ihr braucht "noch" keine Angst haben....
Ach ja Aua ist kein Safe-Word...
*******s_77 Frau
16 Beiträge
Ja stimmt mein Master oder Dom ist da schon erfahren. Freu mich auf den Abend einfach genießen *fiesgrins*
********_two Paar
55 Beiträge
Führen
Vielleicht ist heute Abend jemand anwesend der uns die Angst nimmt und uns teilhaben lässt bei einer Session anwesend zu sein.
******ien Paar
15 Beiträge
Keine Angst. Sprecht uns einfach an.
*******onne Paar
226 Beiträge
Seit einfach offen und geht auf die zu die Euch Interessieren.
Keine Sorge es Beisst sicher keiner.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Bei uns...
...kann man auch gerne zuschauen, uns in "Pausen" auch gerne ansprechen und bei Sympathie evtl. auch mitmachen/erste Erfahrungen sammeln.
Eine Bitte: Wenn ich mit Julia gerade intensiv "spiele" dann bitte nur zuschauen, evtl. ein kleiner Wink und wenn es passt spreche ich Euch an.
Konrad
******ass Paar
156 Beiträge
Sorry
Müssen krankheitsbedingt absagen....
Pärchen gesucht
wer war denn das nette Pärchen, das gegen 0:30 Uhr neben uns stand?
Sie Latex/Lack Anzug. Wollten Euch ansprechen und dann wart ihr verschwunden....
*tuete* . Meldet Euch doch, würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.