Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Warum werden große Brüste bei schmaler Figur oft hinterfragt16
Dünne Frau ohne Schminke = kleine Brüste? Was mir tierisch auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischbekleidung für Skinny-Figur in XS (Gr. 32/34) gesucht

*********b1996 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Fetischbekleidung für Skinny-Figur in XS (Gr. 32/34) gesucht
Hallo Leute,

wir suchen schon seit längerem für mich ( Subbi, 168cm, skinny, 51Kg, kleine Oberweite zwischen A und B) passende Lederklamotten (Oberteil/Top und Shorts). Bisher haben wir viele Onlineshops durchforstet, jedoch nur Kleidung ab Größe S und für eine größerer Oberweite gefunden. Habt ihr noch Ideen oder Tipps wo man noch schauen könnte bzw wo man etwas finden kann ohne gleich die "unbezahlbare Sonderanfertigung" bestellen zu müssen. Sollte natürlich auch nicht das billige 0815 Teil aus dem Erotikstore nebenan sein.

Liebe Grüße und danke im Voraus,

Subbi-Cat
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Subbi-Cat,

die Erfahrung, dass passende Leder-Oberteile für kleine Oberweiten schwer zu finden sind habe ich auch machen müssen. *snief*

Ich bin schließlich bei Leather Kingdom fündig geworden und hab mir ein schönes Basic-Oberteil maßanfertingen lassen, das ich wirklich gerne trage und das sich gut kombinieren lässt. *g*

Den Aufpreis von 20,00 € für die Maßanfertigung zum regulären Preis fand ich dabei verschmerzbar. *happy*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Wir können Euch sehr den R&W shop in Bochum Hattingen ans *herz* legen.Die haben auch für Frauen mit kleiner Oberweite .Meldet doch einfach über Club mail bei Nelly&Thorsten (Inhaber) an.Die Beraten Euch sehr gerne.

LG
Sub Chrissy & Dom *hutab*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn es auch Kette sein kann, könnte ich dir was auf Maß zurecht bauen. Bei Leder fällt mir nur http://sex-syndrome.com/ ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.