Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? ;)

Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? ;)
Was man an sich selbst sexy findet....
.... und einen hoffen lässt, dass jemand darauf anspringt.

Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Outet euch, Joy Clubbies!
******wen Frau
15.485 Beiträge
********s_52:
Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Du vergisst Spalten, Popos, Beine, Gesichtsteile, Haus, Auto, Boot, und sonstige Statussymbole. *baeh*

ICH finde das NICHT sexy. Auch wenn ich selbst ein Popo-Foto in meinem Album habe, dient dieses nicht als Köder für hungrige Bewerber, sondern genügt eher meinem fotografischen Anspruch.
********s_52:
Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Outet euch, Joy Clubbies!
... und selbst?
Geh doch mal in Vorlage und erzähl, warum Dein Bild so gewählt wurde von Dir... 😉
Oh, das muss nicht unbedingt ein sexy Attribut sein.
Das auf was ich anspringe sind Dinge die für mich genauso wie die andere Person was aussagen, uns damit auch erreichen, wo beide was mit anfangen können.
Sonst würde man ja gar nicht drauf anspringen *zwinker*
********ive4 Mann
84 Beiträge
Ziemlich allgemeine Frage, oder? *zwinker*

Ich kann dazu nur beitragen, dass ich manches an meinen Partnerinnen sexy fand, was ihnen gar nicht bewusst war, was außer der Norm lag, was nur ein kleines Detail war (zB Wachstumsstreifen [? nennt man das so?] an bestimmten Stellen, oder n komisches Ohrläppchen oder ein immer zu deutliches Nicken, oder...) Das ist nix, was du beeinflussen kannst, dass hängt voll von dem Anderen ab. Was er erkennt und wonach er sucht.

Was ich selbst tun kann: Transparent mit mir und meinem Körper sein, so mit mir und anderen umgehen, dass ich immer sagen kann: "War alles schon 100%, passt."

Und warum ich hier Haut zeige: Weil mir selbst Körperlichkeit wichtig ist. Nenn es Oberflächlichkeit. Ja, da stehe ich drauf. Das sind die 5 ms Zeit, die dir beim ersten Blick sagen: Geht / Geht nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********s_52:

Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Weil es sehr oft einfach so ist. Go with the classics. Wenn es nicht funktionieren würde, würde man es wohl kaum machen. Weibliche Brüste, Beine, Hintern - funktioniert einfach.
Und nicht wenige stehen auf einen Sixpack beim Mann (also ich sehe hier als Profilbild bei Männern extrem oft einfach nur einen nackten Oberkörper).

Zugegeben, das mit den Schwanzbildern werde ich nie so ganz verstehen. Ich hatte mich einmal sehr lange und ausführlich mit jemanden darüber unterhalten, der mir aus heiterem Himmel ein Bild von seinem Penis schickte. Offenbar setzt sich der Satz "Gut bestückt soll er sein" im Männerhirn genauso fest, wie im Frauenhirn die Aussage "Schöne Titten, praller Arsch, lange Beine".
Vorlage
****a66:
********s_52:
Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Outet euch, Joy Clubbies!
... und selbst?
Geh doch mal in Vorlage und erzähl, warum Dein Bild so gewählt wurde von Dir... 😉

Hallo!
Mal jemand, der die Frage richtig verstanden hat. Kompliment. Also, ich habe schon diverse Körperteile ausprobiert und festgestellt, dass es wohl bei den meisten Frauen nicht die Körperlichkeit ist, die interessiert. Sehr viele -auch bei JC- suchen etwas fürs Herz. Das lässt sich leider nicht optisch darstellen. Da sind formvollendete Texte gewinnbringender. Insofern könnte ich auch meinen großen Zeh abbilden. Hätte die gleiche Wirkung wie mein Schwanz. Soweit betrifft es mich. *zwinker*
Wette :-)
*******eele:
Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

weil wir uns hier in einer sexcommunity befinden?
*nachdenk*

Wetten, dass höchstens 10% der Frauen aktiv auf schwanzhaltige Profile reagieren? *g*
********s_52:
schwanzhaltige Profile
*ggg* wenn sich User nur damit zeigt
*ja*
********s_52:
höchstens 10% der Frauen aktiv
wenn der Schwanzträger sich hingegen auch dazu mit mehr als Schwanz zeigt *floet* oder sogar dazu auch noch mehr als drei Punkte schafft
*wow*
...
****nah:
********s_52:
schwanzhaltige Profile
*ggg* wenn sich User nur damit zeigt
*ja*
********s_52:
höchstens 10% der Frauen aktiv
wenn der Schwanzträger sich hingegen auch dazu mit mehr als Schwanz zeigt *floet* oder sogar dazu auch noch mehr als drei Punkte schafft
*wow*

Drei Punkte? Welche. *zwinker*
Sie meint damit, dass man Punkte gezielt einsetzen kann.
Damit steigert man seine Attraktivität auch ohne Schwanzbilder automatisch um ein Vielfaches.
********s_52:
Wetten, dass höchstens 10% der Frauen aktiv auf schwanzhaltige Profile reagieren?
Richtig.
Denn:
Ein schwanzloses Profil bedeutet ja nicht zwangsläufig ein Mann ohne Eier ... *ggg*


Erinnert mich irgendwie an Loriot...
"Würden Sie einen Schweifträger heiraten?"
"Was denn sonst.... ??"
*lol*
****a66:
********s_52:
Wetten, dass höchstens 10% der Frauen aktiv auf schwanzhaltige Profile reagieren?
Richtig.
Denn:
Ein schwanzloses Profil bedeutet ja nicht zwangsläufig ein Mann ohne Eier ... *ggg*


Erinnert mich irgendwie an Loriot...
"Würden Sie einen Schweifträger heiraten?"
"Was denn sonst.... ??"
*lol*

Physisch in der Regel eine Banalität. Im übertragenen Sinn......nicht unbedingt. (Überlege gerade, was man da bei Frauen sagen würde. Hat keine Titten?)
Mal eine indiskrete Frage an Dich, Elena66: Was würdest Du denn von Dir als Profilbild darstellen, wenn Du es müsstest? *g* Ich hätte eine Idee. *zwinker*
Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

nun ja da ist doch die Frage warum sind wir hier? ich für meinen Teil suche niemanden fürs Herz, den hab ich schon. Also schaue ich mri die Männer an was sie so zu bieten haben, was zeigt das mehr als Fotos und ich meine damit den Körper! Schwanzbilder finde ich persönlich ziemlich unattraktiv, so dass solche Profile von mir weitesgehend tatsächlich ignoriert werden. Wenn der Mann dann auch noch fähig ist mehr wie 2-Wort-Sätze zu schreiben ist das doch shcon mal was *zwinker*
Und meine Bilder sind einfach nur deshalb vorhanden um den etwaigen Kandidaten einen Vorgeschmack zu liefern. Manche finden sie schön, manche nicht - ganz einfache Vorselektion. In real kann man den Körper einfach viel schneller "abchecken" hier müssen das ebend entsprechende Fotos machen.
********s_52:
Drei Punkte? Welche. *zwinker*
die auf der Armbinde sind nicht gemeint
*******er99:
Sie meint damit, dass man Punkte gezielt einsetzen kann.
*ggg* ich hatte eher den EQ gemeint, die Lesefähigkeit wird zBs auch im Punktesystem erfaßt
und auch wenn hier mehr der Fokus auf lustvoll Leben
usw
interessiert mich erstmal gar kein Bild, ich finde sogar bildlose, dafür lesefreundliche Profile sehr viel angenehmer
****nah:
********s_52:
Drei Punkte? Welche. *zwinker*
die auf der Armbinde sind nicht gemeint
*******er99:
Sie meint damit, dass man Punkte gezielt einsetzen kann.
*ggg* ich hatte eher den EQ gemeint, die Lesefähigkeit wird zBs auch im Punktesystem erfaßt
und auch wenn hier mehr der Fokus auf lustvoll Leben
usw
interessiert mich erstmal gar kein Bild, ich finde sogar bildlose, dafür lesefreundliche Profile sehr viel angenehmer

Na ja, hier bei JC geht es ja hauptsächlich um den EQ (ein typisches Frauenthema übrigens). Schließlich hat "lustvoll Leben" auch etwas damit zu tun. Wobei Männlein den Schwerpunkt wohl eher auf die Technik (deshalb Schwanzfotos) als auf die Emotion setzt. Titten und Frauenbeine sind eher aphrodiasische Lockstoffe.
Noch ein Kommentar zum Thema Lesefreundlichkeit. Es ist schon erstaunlich, welche Probleme bei der Schreibfreundlichkeit bestehen. Manch eine Orthographie und Grammatik hier ist schon gruselig. Mich törnt das, ehrlich gesagt, ab. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
********s_52:
Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? *zwinker*
Was man an sich selbst sexy findet....
.... und einen hoffen lässt, dass jemand darauf anspringt.

Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Outet euch, Joy Clubbies!

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten:

Du bist seit einem Monat hier, wirbst mit deinen Männerbrüsten und vier! Schwanzbildern und auf deinem Profil sind vierzig BesucherInnen verzeichnet (ich nehme mal an aufgrund des Themas)

Wieviele davon haben dich aktiv angeschrieben oder deine Bilder kommentiert, dass sie dich so sexy finden, dass sie sich sofort die Kleider vom Leibe reißen würden und ein Kind von dir wollen?

Null?
Ich wage mal einen Blick in meine Joy-Kristallkugel *wahrsager* und prophezeie dir, dass sich das auch in den nächsten zehn Jahren nicht wesentlich ändern wird.

Ich selber habe kaum Brustbilder und erst recht nicht Fotos mit einladend geöffneter Spalte im Profil.

Und *ja* die Strategie, mit Geist und Humor via Profiltext und Beiträgen im Forum zu punkten, zieht genau die Männer an, denen das wichtig ist.

Und jene mit anderen Präferenzen dürfen gerne weiterziehen.
******ool:
Nun
********s_52:
Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? *zwinker*
Was man an sich selbst sexy findet....
.... und einen hoffen lässt, dass jemand darauf anspringt.

Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Outet euch, Joy Clubbies!

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten:

Du bist seit einem Monat hier, wirbst mit deinen Männerbrüsten und vier! Schwanzbildern und auf deinem Profil sind vierzig BesucherInnen verzeichnet (ich nehme mal an aufgrund des Themas)

Wieviele davon haben dich aktiv angeschrieben oder deine Bilder kommentiert, dass sie dich so sexy finden, dass sie sich sofort die Kleider vom Leibe reißen würden und ein Kind von dir wollen?

Null?
Ich wage mal einen Blick in meine Joy-Kristallkugel *wahrsager* und prophezeie dir, dass sich das auch in den nächsten zehn Jahren nicht wesentlich ändern wird.

Ich selber habe kaum Brustbilder und erst recht nicht Fotos mit einladend geöffneter Spalte im Profil.

Und *ja* die Strategie, mit Geist und Humor via Profiltext und Beiträgen im Forum zu punkten, zieht genau die Männer an, denen das wichtig ist.

Und jene mit anderen Präferenzen dürfen gerne weiterziehen.

Stimmt, Deine Kristallkugel spricht die Wahrheit. *zwinker* Um ehrlich zu sein, ich hatte auch nichts Anderes erwartet. (...und nicht vor). Bislang hat auch nur ein Herr Interesse gezeigt. *g* Habe schon etliches andere Körperteile angeboten, mit dem gleichen Erfolg. Weiter vorn hatte ich die Attraktivität meines großen Zehs schon ins Spiel gebracht, die selbst auch zu nichts führt. Nebenbei, wenn sich mal eine Dame meldet, dann immer nur, um sich an etwas zu stören.

Ich hatte weiter oben auch schon einmal über die unterschiedlichen "Herangehensweisen" von Männern und Frauen geschrieben. Bei letzteren geht es zumeist um eine Selbstbetrachtung (siehe Deine Fotos), habe ich den Eindruck. Was total in Ordnung ist; da gibt es schon tolle, aufschlussreiche Sachen. Zugegeben, daraus lässt sich mehr auf die Person schließen, als aus einem Schwanzfoto abzulesen ist. Aber, Männer und Frauen sind in der Regel eben unterschiedlich. Meine Geliebte habe ich übrigens NICHT mit einem Schwanzfoto geangelt sondern mit einem frechen, aber nicht unverschämten, niveaulosen Text. *g*
********s_52:
Mal eine indiskrete Frage an Dich, Elena66: Was würdest Du denn von Dir als Profilbild darstellen, wenn Du es müsstest? *g* Ich hätte eine Idee. *zwinker*
Oh, da bin ich gespannt... verrat's mir - dann antworte ich Dir, ob Du richtig gelegen hast.
Ich war hier früher als Single mit einem anderen Profil angemeldet und hatte dort einiges an Bildern und homepages.
Das mein Profil jetzt so rudimentär daher kommt, ist der konsequente Umkehrschluss zu Deiner Frage "Welche Bilder locken an?" ... ich will nix locken, daher ... keine Bilder.
*zwinker*
. Meine Geliebte habe ich übrigens NICHT mit einem Schwanzfoto geangelt sondern mit einem frechen, aber nicht unverschämten, niveaulosen Text. *g*


Du sagst es selber....
Ich kann Dir auch versichern, dass man selbst ohne Bild genug zum Schreiben hat *zwinker*
Wenn ich noch "suchen" würde, wäre es auch nicht weniger.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
schaut einfach...
...in die Natur

so sind wir auch - eigentlich
wenn wir nicht so degeneriert wären...

bei manchen Affen ist es der rote Hintern, also für den Affenmann was zu glotzen

bei anderen tieren ist es der penetrante geruch

es geht immer um die arterhaltung...

meiner meinung sollten männer cool, stark und verwegen aussehen (damit sie den nachwuchs auch notfalls beschützen können)
für frauen ist es attraktiv, wenn männer so aussehen...(wegen dem nachwuchs)

da sind schwanzbilder eher überflüssig - weibliche attribute aber nicht...

(ausnahmen bestätigen auch hier die regel)

lg manuela
*****ady:
bei manchen Affen ist es der rote Hintern, also für den Affenmann was zu glotzen
Ähm... den roten Popo ... den haben da die Männchen.
Nur mal so als Anmerkung.
HM....
Warum lese ich bei den weiblichen Dategesuchen oft genug, dass Schwanzbilder vorab erwünscht sind?

Die Attraktivität muss da sein...zumal ich auch schon von Einigen Damen gehört habe, dass tatsächlich Bildersammlung en gepflegt werden.

Hier wird Vieles negiert...die Realität hier sieht anders aus, als es erscheint *zwinker*
Deswegen ist es aber auch nicht negativ....Pott und Deckel im Einklang.

Trotzdem gibt es auch kein Schwanzbildchen von mir. *zwinker*
bei Männern genügt schon "das kleine Schwarze"die Vorstellung schweift dann so ab das"Großhirn an Kleinhirn"falsch gepolt ist,
das der eigentliche Mensch der dahinter steckt einfach nicht mehr passt,
weil Mann in einer sich selbst erfundenen Wahrnehmung lebt!
******n81 Paar
82 Beiträge
Wieder so Fragen... ganz einfach weil die Evolution das so von uns will. Auch wenn das manchen nicht schmeckt, ist aber so. Klar, fuck my mind gehört dazu für guten Sex. Aber wenn dazu der Körper null reizt... *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.