Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? ;)

****a66:
********s_52:
Mal eine indiskrete Frage an Dich, Elena66: Was würdest Du denn von Dir als Profilbild darstellen, wenn Du es müsstest? *g* Ich hätte eine Idee. *zwinker*
Oh, da bin ich gespannt... verrat's mir - dann antworte ich Dir, ob Du richtig gelegen hast.
Ich war hier früher als Single mit einem anderen Profil angemeldet und hatte dort einiges an Bildern und homepages.
Das mein Profil jetzt so rudimentär daher kommt, ist der konsequente Umkehrschluss zu Deiner Frage "Welche Bilder locken an?" ... ich will nix locken, daher ... keine Bilder.
*zwinker*

Das Profilfoto von Dir, ganz einfach: ein zum Lächeln verzogener Mund *zwinker* Nicht mehr!

P.S.: Offensichtlich bist Du so diskutierfreudig wie ich. Hast Du bestimmte Präferenzen? Vielleicht gibt es ja Koinzidenzen. *g*
******n81:
Wieder so Fragen... ganz einfach weil die Evolution das so von uns will. Auch wenn das manchen nicht schmeckt, ist aber so. Klar, fuck my mind gehört dazu für guten Sex. Aber wenn dazu der Körper null reizt... *sarkasmus*

Alles billige Chemie, die uns treibt. Da wird eine grau Zelle optisch getriggert (die Nase ist ja mittlerweile zu insensibel), und schon brodelt die Chemieküche. *g*
******764:
bei Männern genügt schon "das kleine Schwarze"die Vorstellung schweift dann so ab das"Großhirn an Kleinhirn"falsch gepolt ist,
das der eigentliche Mensch der dahinter steckt einfach nicht mehr passt,
weil Mann in einer sich selbst erfundenen Wahrnehmung lebt!

Aber als Türöffner für Dein Inneres doch einen optischen Lockstoff. *g*
*******er99:
HM....
Warum lese ich bei den weiblichen Dategesuchen oft genug, dass Schwanzbilder vorab erwünscht sind?

Die Attraktivität muss da sein...zumal ich auch schon von Einigen Damen gehört habe, dass tatsächlich Bildersammlung en gepflegt werden.

Hier wird Vieles negiert...die Realität hier sieht anders aus, als es erscheint *zwinker*
Deswegen ist es aber auch nicht negativ....Pott und Deckel im Einklang.

Trotzdem gibt es auch kein Schwanzbildchen von mir. ;)

Ist halt wie bei den Hirschen: Der mit dem größten Geweih scheint der Potenteste zu sein. *zwinker*
****a66:
*****ady:
bei manchen Affen ist es der rote Hintern, also für den Affenmann was zu glotzen
Ähm... den roten Popo ... den haben da die Männchen.
Nur mal so als Anmerkung.

Bist Du Dir sicher? Vielleicht sollten wir beide uns das mal bei Hagenbeck anschauen. *g*
*********icht Frau
14.523 Beiträge
der mit dem grössten geweih
ist doch eher der älteste hirsch, oder?
Werbung / Medien / Ich
********s_52:
Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?

Warum wohl?

Sex sells. Überall wird suggeriert: wenn man(n)/(Frau) erfolgreich auf die Sexpirsch gehen will, dann muss was geboten werden. Ich lasse jetzt mal die klassische Partnersuche außen vor, weil für mich „sexy finden“ keine Aussage über Partnerschaft beinhaltet.

Was sagt die Werbung? Was wird in den Medien gezeigt, wenn Frau den Mann verführen will?

Zudem weiß ich, was ich hier von Männern sehen möchte. Mir gefallen auch bestimmte Körperteile. Ich sehe sie mir gern an. Und ich finde sie auch sexy. Die einzelnen Körperteil-Bilder sagen aber noch rein gar nichts darüber aus, ob ich mit dem Herrn früher im Bett gelandet wäre. Da hängen noch viele andere Dinge von ab.

Die Diskussion über Arterhaltung möchte ich gar nicht neu entfachen, glaube aber auch, dass es aus unserer Evolution wenigstens noch mit reinspielt.

Mrs. firewing *knicks*
*********icht Frau
14.523 Beiträge
ein sehr interessanter aspekt!
Was sagt die Werbung? Was wird in den Medien gezeigt, wenn Frau den Mann verführen will?

ich kann deshalb nur allen (ob mann oder frau) empfehlen, sich von so viel wie möglich freizumachen.
alles was uns von aussen aufgedrängt wird, und das fängt schon in frühester kindheit an...kirche...frauen- bzw männerbild zuhause...usw - die liste ist endlos...

und du kannst bei ganz vielen fragen, die sich dir stellen,
gerade hier im joy
• fragen zum elementare bedürfnis eines menschen, sich fortzupflanzen...
• wie ticken männer und wie ticken frauen und warum...
in die natur schauen...gibt es umsonst...guck einfach aus dem fenster

wie macht die natur das? was ist so und so von der natur vorgesehen?

es geht immer darum, möglichst viele nachkommen von möglichst vielen starken wesen zu zeugen
es geht immer um die erhaltung der art

aber keine spezies wedelt in der natur mit seinem schwanz, um ein weibchen anzulocken...
ist mir so jedenfalls nicht bekannt, lasse mich aber gerne belehren...

fazit für mich: schwanzbilder sind so überflüssig wie blähungen beim ficken!
******n81 Paar
82 Beiträge
Also bei uns überlagert Chemie, Urtrieb, Evolution usw. zum Glück noch das was Werbung einem suggerieren will. *lach*
**********heMax:
ein sehr interessanter aspekt!
Was sagt die Werbung? Was wird in den Medien gezeigt, wenn Frau den Mann verführen will?

ich kann deshalb nur allen (ob mann oder frau) empfehlen, sich von so viel wie möglich freizumachen.
alles was uns von aussen aufgedrängt wird, und das fängt schon in frühester kindheit an...kirche...frauen- bzw männerbild zuhause...usw - die liste ist endlos...

und du kannst bei ganz vielen fragen, die sich dir stellen,
gerade hier im joy
• fragen zum elementare bedürfnis eines menschen, sich fortzupflanzen...
• wie ticken männer und wie ticken frauen und warum...
in die natur schauen...gibt es umsonst...guck einfach aus dem fenster

wie macht die natur das? was ist so und so von der natur vorgesehen?

es geht immer darum, möglichst viele nachkommen von möglichst vielen starken wesen zu zeugen
es geht immer um die erhaltung der art

aber keine spezies wedelt in der natur mit seinem schwanz, um ein weibchen anzulocken...
ist mir so jedenfalls nicht bekannt, lasse mich aber gerne belehren...

fazit für mich: schwanzbilder sind so überflüssig wie blähungen beim ficken!

Na, ich glaube, bei JC geht es primär nicht um die Erhaltung der Art *g*
*********icht Frau
14.523 Beiträge
schade
du kannst lesen - du kannst verstehen - aber leider nicht be-greifen


das ist die stufe, die nach dem verstehen kommt...
******n81 Paar
82 Beiträge
Natürlich, es geht um die Befriedigung der Triebe die einem von Natur aus gegeben sind. Zur Erhaltung der Art. Das Ziel können wir vielleicht durch Verhütung verhindern, aber die Triebe leben wir trotzdem gerne aus.
**********heMax:
schade
du kannst lesen - du kannst verstehen - aber leider nicht be-greifen


das ist die stufe, die nach dem verstehen kommt...

Doch, der Homo sapiens sapiens wedelt mit dem Schwanz, um..... *zwinker*
*********icht Frau
14.523 Beiträge
Hunde
und alle tiere, die einen schwanz haben...wedeln damit...

aber bei denen ist der schwanz hinten...also der zum wedeln...

ich hab noch nie ein tier gesehen, welches mit seinem penis wedelt...

ich meine, warum auch?

nenn mir einen überzeugenden grund...
********s_52:
Das Profilfoto von Dir, ganz einfach: ein zum Lächeln verzogener Mund *zwinker* Nicht mehr!
Falsch... sehr falsch. Keinerlei Körperteilausschnitte.
*g*
Wenn eine Frau ein Schwanzbild möchte, dann interessiert sie sich auch nur dafür bzw. beugt Enttäuschungen vor. *zwinker*

Attraktive Attribute in Sachen Foto wäre ein Bild, das die Person und Persönlichkeit zeigt. Gerne angezogen. Gerne mit Gesicht.

Schreibt Sie
Wenn eine Frau ein Schwanzbild möchte, dann interessiert sie sich auch nur dafür bzw. beugt Enttäuschungen vor. *zwinker*

Attraktive Attribute in Sachen Foto wäre ein Bild, das die Person und Persönlichkeit zeigt. Gerne angezogen. Gerne mit Gesicht.

👍
Och, die primären Geschlechtsorgane haben einen gewissen Reiz. *g*
Maximal wäre, man sähe beides *g*
********s_52:
Attraktive Attribute in Sachen Foto wäre ein Bild, das die Person und Persönlichkeit zeigt. Gerne angezogen.
*ggg* ... jetzt kommen wir der Sache näher... *zwinker*
****a66:
********s_52:
Attraktive Attribute in Sachen Foto wäre ein Bild, das die Person und Persönlichkeit zeigt. Gerne angezogen.
*ggg* ... jetzt kommen wir der Sache näher... *zwinker*

Andere anstiften und selber nicht..... *zwinker*
*********icht Frau
14.523 Beiträge
centauros...
war grad mal bei dir schnüffeln...

also das fussbild...ich weiss ja nicht...sie sollten zumindest lackiert sein...also irgendwie...die nägel

gibt es auch fussfetischistinnen?
**********heMax:
centauros...
war grad mal bei dir schnüffeln...

also das fussbild...ich weiss ja nicht...sie sollten zumindest lackiert sein...also irgendwie...die nägel

gibt es auch fussfetischistinnen?

Konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden. 😉

Frauen sind grundsätzlich Fetischistinnen der eigenen Füße!
😄
**********heMax:
centauros...
war grad mal bei dir schnüffeln...

also das fussbild...ich weiss ja nicht...sie sollten zumindest lackiert sein...also irgendwie...die nägel

gibt es auch fussfetischistinnen?

Übrigens, hübsch praktisch lustvolle Stellung da an der Wand. 😉
Dank für das Kompliment. 😘
SATT wird man....
oder man könnte auch sagen man stumpft ab, wenn man ständig bombadiert wird mit langen Beinen, wohlgeformten Brüsten usw. usw., wobei die Fotografen sich die
größte Mühe geben....Kompliment, doch die Realität findet dann meist ohne Profi statt und die Enttäuschung könnte größer sein als gedacht.....
******rra Mann
16 Beiträge
Ansichts… Sache
Natürlich schaut man(n) sich gerne Fotos an. Die gewollte Information der/die Reize sind fürs Erste damit schnell aktiviert bzw gestillt . Viele von uns sind es gewohnt, eine schnelle Reizbefriedigung zu erlangen. Aber Vorlieben ändern sich, mal sind es anatomische Gegebenheiten.. welche erfahrungsgemäß besser funktionieren oder eine andere Verbundenheitserfahrung auf anderen Ebenen, welche ebenfalls gute Erinnerungen auf das Tablett bringt. Der Match muss her und hier trennen sich dann mitunter auch die Bildbetrachter von den Profildurchlesern.
Manchmal ist manch einer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. vielleicht auch ein Minifetisch.

Ein Sprichwort behauptet das Frauen gut aussehen müssen, weil Männer besser Sehen als Denken können……Da war doch noch die Sache mit dem Funken Wahrheit… Es ist halt doch ein Stück weit wie beim Quelle Katalog. Ohne Bilder wäre schon viel früher Schluss gewesen, aber eine Garantie, dass es mit Bildern besser wird, gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.