Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagwerk Events & More
141 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilzeit im Fourelements - Königswinter (16.02.2018)

AvatarAvatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Seilzeit im Fourelements - Königswinter (16.02.2018)
Der Fesselabend in der Fourelements Kinbaku Lounge
Herzlich willkommen in der Fourelements Kinbaku Lounge,

hier bieten wir Veranstaltungen, Workshops und Einzelunterricht zum Thema Shibari an (https://www.joyclub.de/profile/homepage/2079852-185817.fourelements_kinbaku_lounge.html).

Heute laden wir Euch herzlich zur „Seilzeit“ ein, um ein wenig dem manchmal doch recht hektischen Alltag zu entfliehen.
Hier könnt Ihr in ruhiger und geschützter Atmosphäre bei leiser Musik fesseln, Euch zum Thema Seil austauschen, experimentieren, erste Erfahrungen sammeln oder einfach eine gemütliche Zeit mit netten Menschen und Gleichgesinnten verbringen.

Die Räumlichkeiten wurden eigens errichtet um Fesselfreunden einen geschützten Ort für das Aus- und Erleben ihrer Leidenschaft zu bieten. Für uns ist Fesseln ein Gefühl und eine besondere Stimmung - diese haben wir für Euch versucht in diesem Raum einzufangen.
Ihr findet hier in einem stimmungsvoll beleuchteten und hochwertig ausgetattetem Raum alles was das Fesslerherz begehrt: Bis zu zehn gleichzeitig nutzbare Fesselplätze inkl. Hängemöglichkeiten, Hashirabalken sowie gemütliche Ecken, um das Geschehen zu beobachten oder sich auszutauschen.

Bei uns ist jeder willkommen: Interessierte und Neugierige, Anfänger bis „Profi“, Shibari-Künstler sowie Westernbondage-Freunde, alle Geschlechter, Personen mit dem Wunsch „zu fesseln oder gefesselt zu werden“ oder „einfach erstmal zuschauen zu wollen“.
Besonders laden wir auch Einzelpersonen ein den Abend zu besuchen, da wir versuchen möchten auch diesen den Zugang/Einstieg in die Welt des Shibari zu erleichtern. Vielleicht ergibt sich aus einem netten Gespräch mit einem anderen Gast ja der Wunsch gemeinsam “Seil zu erleben“?!

Es gibt keinen Dresscode, aber aufgrund der Nachbarschaft bitten wir auf „provokante“ Kleidung im Außenbereich zu verzichten - Bequeme Kleidung ist sicherlich von Vorteil.

Sinnvolle „Mitbringsel“ sind Seile sowie eigene Decke -> Für Anfänger können auch Seile zur Verfügung gestellt werden.

Wir haben viel Liebe & Energie in die Gestaltung der Räumlichkeiten gesteckt und haben wohl einen schönen Rückzugsort mit einer besonderen Atmosphäre geschaffen.
Genauso haben wir viel Wert auf die Sicherung der Fesselplätze gelegt. Dennoch ist jeder Besucher für sich, seine Sicherheit sowie die seines jeweiligen Fesselpartners selber verantwortlich. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet sich von der Eignung/Sicherheit des Fesselplatzes für SEINE Bedürfnisse selber zu überzeugen.

Da der Abend doch einige Stunden dauert, hat sich immer mehr bewährt, dass jeder Gast etwas für ein gemeinsames Buffet mitbringt. Dies kann vom vegetarischen Nudelsalat, über Frikadellen, Käsewürfel, Brot und Dip, Süßigkeiten bis hin zu Knabberzeug eigentlich alles sein. So können alle etwas zum Gelingen des Abends beitragen.
Heiß- und Kaltgetränke werden gestellt.

Es besteht die Möglichkeit im 4elements zu übernachten falls Ihr uns von weiter weg besuchen kommt. Bitte kündigt dies auch vorab an. Einige Matratzen, Bettzeug sowie Dusche und sanitäre Anlagen stehen zur Verfügung. Für die Übernachtung bitten wir 20 € pro Person in die Spendenbox zu legen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Axel und Michael


Seilzeit im Fourelements
Der Fesselabend in der Fourelements Kinbaku Lounge

Königswinter, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilzeit im Fourelements



*********er70 Mann
9 Beiträge
Tolle Idee
Die Veranstaltung ist eine tolle Idee, prima. Leider passt der Termin nicht. Gibt es die Veranstaltung noch einmal?

VG

Joytogether70
AvatarAvatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ja
es finden regelmäßig Events im Fourelements statt ...

Schaut einfach in meinem profil - da sollten die neuen termine bis Ende Mai ersichtlich sein ...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.