Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bubble Cum

********r_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bubble Cum
Ich hab mal einen Porno gesehen, wo sich die Frauen vor dem abspritzen des Mannes einen Kaugiummi in den Mund gesteckt haben und als er abspritzen sollte haben die ne Blase gemacht auf die er abgespritzt hat. Anschließend wurde weiter gekaut.
Ich würde sowas gerne mit meine Partnerin ausprobieren, traue mich es Ihr aber nicht zu sagen. Hat schon jemand von Euch sowas gesehen oder sogar schon ausprobiert?
Für was soll das gut sein?
sorry ergibt für mich auch keinen sinn
Wrigleys Spermmint mit natürlichem Geschmack *haumichwech*

Noch nie gemacht oder gesehen, klingt aber originell.

grinsende Grüße aus *nrw*

k&h
ich
gestehe,das ich aufgrund eines Traumas beim Blasen immer nen Kaugummi im Mund brauche...und ich stehe dazu *nixweiss*
Jedoch ne Blase zu machen,damit er darauf abspritzt,hab ich noch nicht ausprobiert.
ABER bekanntlich geht ja probieren über Studieren *g*
Hab ich auch noch nie gesehen oder gehört!

Aber wem's Spass macht!

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! Also ich bräuchte nicht noch zusätzlich nen Kaugummi im Mund!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Fehler
Vielleicht haben die Damen keinen Kaugummi gekaut sondern ein Kondom!

Damit kann man auch Blasen machen...

[b]am-Kopf-kratz[/b]
Vielleicht ...
... war es ja auch nur eine Möglichkeit den schlechten Geschmack des Spermas zu übertünchen.

Bekanntlicherweise verändert sich die Zusammensetzung des Spermas ja zum negativen hin, wenn man Knoblauch oder scharfe Sachen isst.

Aber, wenn das dein Wunsch ist, sowas mal zu erleben, wünsch ich dir viel Glück.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
WAS?
Bei scharfen Sachen auch?

Bei mir gehört Tabasco zu den Grundnahrungsmitteln.
5 Pizzen = 1 Flasche Tabasco

Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Das wär ja schon fast Thema für einen Neuen Threat!!!!

Andererseits ist es aber bestimmt auch ein sehr "frisches" Gefühl wenn die Frau einen Fishermen's Friend Kaugummi beim blasen im Mund hat.
@ PAN_DAEMON_AEON
Tut mir ja fast schon leid dir das sagen zu müssen aber es ist so.

Weil der Körper ja ersteinmal alles was er nicht sofort wieder rauswirft, versucht es irgenwo unterzubringen (zwecks Reserven), leidet darunter der Geruch und damit wahrscheinlich auch der Geschmack vom Sperma.

und bei den rauen Mengen, die du da verputzt ist es wohl kaum zu vermeiden. Wenn du das mit der Menge aber über einen bestimmten (langen) Zeitraum machst, kann es sein, dass dein Körper sich schon damit abgefunden hat und versucht es gleich loszuwerden.

Aber unterschreiben würde ich das nicht.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@salmidar
Ok, dann werd ich meinen Tabascokonsum mal etwas zurückschrauben.
Und beim Döner in Zukunft ohne "Vieeel Scharf".

*schock*

Und als nächstes muß ich eine Kontaktanzeige aufgeben, damit mir das auch eine Frau bestätigen kann! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Ja und dabei nehmen wir die neuen Kaugummis von Fisher Mens Friend.
Nach dem Motto:
Sind sie zu stark, ist er zu schwach!
*haumichwech*

LG
Paarsued
Schön scharf
Also Fishermens Friend im Mund kann ja schon so manches Mal ziemlich scharf sein aber wenn man sich vorstellt, bei zurück gezogener Vorhaut (wer noch eine hat) so ziemlich den gleichen Effekt an der Eichel zu spüren *AUA*.

Da würde ich mich wahrscheinlich als eher zu schwach outen.
ich kann keine blase mit nem kaugummi machen *rotwerd* deshalb hat sich das erledigt, aber klingt schon lustig.

und mit "scharfen" kaugummi is das echt ein anderes feeling für ihn beim blasen?
kann mir auch nicht vorstellen welchen effekt das haben soll..........aber wersmag
Grad wo's mir kommt und ich nochmal kräftige Reize liebe, fängt sie/er an sich mit der Kaugummiformung zu beschäftigen... Na, das fehlte mir noch *snief*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Zerplatzen die Blasen nicht, wenn "Mann" da draufspritzt? So besonders toll kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Naja, wem's gefällt.
Ja, klar. Selbst wenn es gelänge den "Ballon" zu füllen, spätestens beim ersten kauen platzt er und ist wieder leer. Aber die Idee vom Sperma-Gum hat vielleicht Marktwert... *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@SteffanG
Du hast schon Recht, aber lieber macht sie ne Blase mit nem Kaugummi als daß sie anfängt sich die Fingernägel zu feilen.
Dann hätte Sie ja garkeine Hand mehr frei! *lol*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mir (w) ist sowas zwar noch nicht in den Sinn gekommen, aber Frau lernt ja nie aus. Müßte bei nächster Gelegenheit mal ausprobiert werden. *wiegeil*
Sieht bestimmt ordinär aus.
fishermans friend
haben wir schonmal ausprobiert......
und "er" war nicht zu schwach *schleck* *mrgreen*

war ein sehr erfrischendes gefühl für "ihn"

*geheimtipp*
...das wär doch mal ne idee...
...für mädels die nicht schlucken wollen!

einfach rein mit dem zeug in die kaugummiblase, dann so gut wie geht die blase verschließen, und dann kaugummi mitsamt inhalt entsorgen. *gg*

ist ja schon fast ne marktlücke...! *haumichwech*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Oha,
...und irgendwelche zwielichtigen Gestalten sammeln dies Kaugummies und verkaufen sie weiter.
Letztendlich gelangt der Kram wieder in unsere Nahrunskette und dann kommt die Schlagzeile!
SKANDAL SPERMAKAUGUMMI ENTDECKT!

*oops*
ja das klingt prickelnd-gute idee!
kurz vor dem orgasmus,kann ich am besten zielschiessen-und treffen!
ich habe das ganze allerdings noch ein wenig ausgefeilt und lese nun nebenbei ein schönes buch(griechische mythologie-also was leicht verdauliches)und meine frau klöppelt socken.
[b]ironie ausmach[/b]
aber wenns gefällt-viel spass!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.