Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy - Schkeuditz/Dölzi

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy - Schkeuditz/Dölzi
Die wilde Karnevalsfete im brasilianischen Stil mit heißen Samba-Rhythmen & Samba-Dance
[h4]Heute feiern wir die wildeste, hemmungsloseste und freizügigste Karnevalsfete die Ihr je erlebt habt!!![/h4]

Jetzt könnt Ihr Eurer Fantasie wieder freien Lauf lassen: egal ob brasilianische Sambaqueen oder als Latin-Lover, erotischer Engel oder wilder Teufel, Prinzessin oder Drag Queen – schlüpft in Eure Lieblingsrolle und habt eine geile, heiße Nacht
Stellt Euch vor wie auf der Spielwiese *engel* und *teufel* aufeinander treffen und es wild miteinander treiben *kopfkino*
Hemmungslos *knutsch*en der Latin-Lover und die Drag Queen *kuss* *kuss2*

Und selbstverständlich gibt es für das heißeste Outfit im Syle "Karneval in Rio" wieder einen hammergeilen Preis zu ergattern!!!

Für die passende Musik, Samba & Karneval du Brasil, sorgt unser DJ-Star Randy – es ist also wieder reichlich Spaß und gute Laune angesagt – und für die Tanzwütigen unter Euch wird er den Dancefloor beben lassen

Selbstverständlich hat auch unser Barteam wieder vorgesorgt und einige tolle spezielle Cocktails des brasilianischen Karnevals herausgesucht um Euch die Nacht mit exotischen Drinks zu versüßen

Und der Küchenchef freut sich schon, Euch außergewöhnliches aus der brasilianisch-/mexikanischen
Küche servieren zu können


Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy
Die wilde Karnevalsfete im brasilianischen Stil mit heißen Samba-Rhythmen & Samba-Dance

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy



Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht's zum hemmungslosen Karneval Brasil
Zum hemmungslosen Karneval Brasil gehört selbstverständlich auch der richtige Soundmix



Das gesamte Saphir-Team freut sich schon auf Euch!!!
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Das volle Verwöhnprogramm für Euch
Liebe Freunde des Karneval Brasil und des Club Saphir,
passend zum Thema hat unser *koch* wieder ein tolles warm-/kaltes Buffet geplant, mit dem er Euch verwöhnen will. Wir wünschen schon jetzt "bon Appetit"


********_Nr1 Mann
15 Beiträge
KARNEVAL MARDI GRAS 2017/ 2018
Holla Ihr Lieben.
Es ist soweit, die Karnevalszeit geht dem Ende entgegen.
Deswegen wollen wir am Samstag, den Karneval mit einer bombastischen Party verabschieden.

Ich bin wieder für euch da, um euch mit der passenden Musik, durch die Nacht zu bringen.

Nicht nur die Live-Sambatänzerin, sondern auch euch, werde ich zum tanzen (zw)bringen *dance*

Wir sehen uns am Samstag.

Bis dahin haltet eure Hüften frisch. *zwinker*

Euer Randy



paar_nom hallo
Guten Abend, na wie geht's euch. Ab wann seit ihr im klub ? Wollen wir vielleicht zusammen hin gehen und uns vorher im ibis hotel treffen ?
********_Nr1 Mann
15 Beiträge
HEUTE,HEUTE NUR NICHT MORGEN
HOLA IHR TANZWÜTIGEN *hotass*
DAS WARTEN HAT BALD EIN ENDE.
19 UHR GEHT DIE GROßE KARNEVALSPARTY LOS.
ICH BIN STARTKLAR, ICH HOFFE IHR AUCH. *top*

WIR SEHEN UNS GLEICH IM SAPHIR. *freu2*




****LE Paar
239 Beiträge
Endlich.....
......ist es gleich soweit *freu*nur noch schnell die Sachen packen.....um pünktlich zur *party*zu erscheinen
Ibis
Bin im Ibis Hotel wer würde mich abholen ? Lg
Zimmer 228
Würde mich sehr freuen. Ps mein Outfit ist das neue foto in mein Profil. *g*
ensi
Ihr vielleicht lust zusammen in den klub zu gehen ? Wäre lieb.
Bin gegenüber im Ibis hotel auf Zimmer 228
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.