Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowl & Breakfast - Kerpen (11.03.2018)

*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Bowl & Breakfast - Kerpen (11.03.2018)
Sonntags-Brunch inkl. Bowling
Offenes Treffen für alle die Spaß am Bowlen haben.

Das Treffen soll die Möglichkeit bieten sich ungezwungen im lockeren Austausch kennenzulernen.
Ob du Bowling-Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier spielt es keine Rolle. Der Spaß am gemeinsamen Beisammensein kombiniert mit einer sportlichen Aktivität steht hier im Vordergrund.
Hier gewinnt jeder.

Im Preis inbegriffen:
• Frühstücksbuffet
• 2 Bowlingspiele
• Leihschuhe

Ab 9:00 Uhr beginnt der Brunch und ab 12:00 Uhr geht es an die Kugel.

Die Veranstaltung findet ab 6 Teilnehmern statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 16 Personen (je Bahn 8 Personen) begrenzt.
Da ein ausgewogenes Verhältnis von Männern zu Frauen entstehen soll, werde ich die Anmeldungen erst nach Prüfung freigeben.

*beep* UPDATE ANMELDUNG *beep*
02.03.2018:
Aufgrund der notwendigen Reservierung für die Veranstaltung, bitte
*beep*VERBINDLICH anmelden *beep*
Am 05.03.2018 erfolgt eine Stornierung für die nicht benötigten Plätze beim Bowling-Center.
Bei einer späteren Anmeldung kann somit eine Teilnahme nicht garantiert werden.

Parkplätze sind direkt am Veranstaltungsort vorhanden oder in der näheren Umgebung.


Bowl & Breakfast
Sonntags-Brunch inkl. Bowling

Kerpen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowl & Breakfast



*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Noch 5 Wochen ...
... bis zum Bowl & Breakfast im Erftkreis *freu2*

Vielleicht traut sich der ein oder andere von der Merkliste noch den Sprung zur Anmeldung zu. Würde mich sehr freuen, wenn die Truppe noch was größer wird.

Liebe Lady's, Eure Verstärkung ist hier besonders gewünscht.

Schönen Sonntag wünscht
CaraSmatic
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen ...
... bis zum Bowl & Breakfast im Erftkreis *freu2*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.

CaraSmatic
****ted Mann
475 Beiträge
Hmmm...hier tut sich ja leider nicht viel...
Hoffentlich bleibt es zumindest bei 6 Teilnehmern, ich habe da richtig Bock drauf. *g*
*******816 Mann
865 Beiträge
Ja das hoffe ich auch
aber mehr wie werbung machen ist nun mal nicht machbar
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich, dass wir schon eine kleine Gruppe geworden sind. *g*

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leute hinzu und wenn nicht, dann haben wir trotzdem Spaß.
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen ...
... noch bis zum 05.03 möglich.

Dann muss ich aber eine Rückmeldung ans Bowling-Center wegen der tatsächlichen Teilnehmerzahl geben.


Liebe Grüße
CaraSmatic
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
*beep*UPDATE*beep*

Leider habe ich heute feststellen müssen, dass der Preis vom Bowling-Center angehoben wurde.

Die Veranstaltung kostet nun 21,00 € / Person.

Viele Grüße
CaraSmatic
*******816 Mann
865 Beiträge
wir waren zwar nur 6 aber dafür hatten wir unseren Spass ,
hoffe bei der nächsten Runde noch ein paar neue Gesichter zu Treffen
ansonsten auch gerne wieder zu 6.
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Gelungener Wochenabschluss
So sollte es sein.

Wir haben viel miteinander gequatscht, gelacht *witz* und riesigen Spaß gehabt.

Es war ein toller Tag mit Euch. *top*

Guten Start in die Woche wünscht
CaraSmatic
****ted Mann
475 Beiträge
Dem kann ich mich nur Anschließen! *hi5*

Guten Start in die Woche wünscht
Tainted
******070 Frau
48 Beiträge
Striiike
Das war ein wirklich toller Tag mit netten, aufgeschlossenen und vor allem lustigen Leuten. Gerne mal wieder. Kommt gut in die neue Woche.
******etz Mann
257 Beiträge
Vielen Dank .. ..
.. .. auch von mir, daß war wirklich ein sehr angenehmer und runder Tag mit viel Spaß !

Wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche ! *sonne* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.