Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch my WIFE - Bischberg bei Bamberg (23.02.2018)

********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Touch my WIFE - Bischberg bei Bamberg (23.02.2018)
Touch my WIFE .. nicht nur gucken, auch anfassen!!!
[h4]Touch My Wife .. nicht nur gucken, auch anfassen!!![/h4]


*alarm* *alarm* *alarm*
Einlass ab 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr
Meet & Greet / Time for Dinner: ab 19:30 Uhr kalt/warm Buffet und wie immer alle Getränke im Preis enthalten.

*alarm* *alarm* *alarm*
Ab 21:00 Uhr befinden sich Damen, die bei diesem aufregendem Spiel mitmachen möchten, mit verbundenen Augen unter den Gästen.
(Diese Damen werden von einem Partner begleitet der natürlich ein wenig auf sie achtet und den weiteren Ablauf mitbestimmt)

Achtung: Nicht jedes Paar, das sich anmeldet spielt automatisch mit!
Paare, die Bänder verteilen möchten, dürfen sich gerne vorher per Clubmail bei uns melden und bekommen dann weitere Informationen (die Teilnehmerzahl ist begrenzt und richtet sich nach Event-Größe). Alle anderen Paare können sich gerne das Treiben anschauen und ihren Abend wie gewohnt genießen.


Was erwartet Euch:
Die mitspielenden Damen haben um 21:00 Uhr einmalig Gelegenheit "Wunschmitspieler" zu benennen, die ein Band in der Farbe der Damen (z.B. pink) erhalten.
Die Herren mit diesem Band sollten, sofern sie selbst interessiert sind von den Partnern in jedem Fall in den Ablauf des restlichen Abends eingebunden werden.
Anschließend werden den mitspielenden Damen für den Rest des Abends/der Nacht die Augen verbunden.
(Die Augenbinden dürfen nicht selbstständig entfernt werden, sie werden nur z.B. zum duschen etc durch die Partner abgenommen und wieder angelegt.)

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Das Spiel beginnt...
ab diesem Zeitpunkt haben die Partner der Damen die Möglichkeit Bänder an Herren zu verteilen, die dadurch "mitspielberechtigt" wären.
Soloherren...aber auch der männliche Part von Paaren, sofern Interesse zum mitspielen besteht.
Das Band berechtigt zum berühren und anfassen der Damen im gesamten Clubbereich (jederzeit), solange die Augen verbunden sind und zum "mitspielen" auf den Spielwiesen.
Die Damen verzichten mit dem Anlegen der Augenbinde auf ein Mitspracherecht, d.h. "Sobald die Augen verbunden sind hat sie zu tun/akzeptieren was ihr Partner vorgibt".

Gegen 22:00 Uhr wird es eine kleine "Teaser-Runde" geben in der wir Gäste miteinbeziehen und den Begriff "Spielzeug" im Bezug auf die Damen "wörtlich" nehmen.
Prickelnde Unterhaltung für "ALLE" garantiert.

*alarm* *alarm* *alarm*
Mehr wollen wir hier nicht verraten (mehr Details gibts vor Ort )... kommt vorbei, schaut es Euch an...."macht mit"!!!

Natürlich steht Euch während des ganzen Abends das komplette Atlantis wie gewohnt zur Verfügung.
Relaxen, entspannen und genießen in unserem einzigartigen Wellnessbereich mit großem Whirlpool, Sauna und Infrarot-Sauna.
Ihr könnt in unserem Wellnessbereich die Seele baumeln lassen, oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all Eure Phantasien und Wünsche aus und lasst Euch von der prickelnden, erotischen Stimmung mitreißen! *pimper*

*alarm* *alarm* *alarm*
Ps: Ihr seid ein Paar oder eine Dame mit Begleitung und würdet gerne in der Rolle des "Spielzeuges" mitspielen???
Wendet Euch entweder per Clubmail an TranceFamily https://www.joyclub.de/my/2830281.neuespaar_nai.html für nähere Informationen oder versucht Euer Glück am Eventtag am Empfang

...wir freuen uns auf Euch!!!



Touch my WIFE
Touch my WIFE .. nicht nur gucken, auch anfassen!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Touch my WIFE



********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Lust mitzuspielen?!
Ihr seid ein Paar oder eine Dame mit Begleitung und würdet gerne in der Rolle des "Spielzeuges" mitspielen???
Wendet Euch entweder per Clubmail an TranceFamily oder https://www.joyclub.de/my/2830281.neuespaar_nai.html für nähere Informationen oder versucht Euer Glück am Eventtag am Empfang

Übrigens:Niemand ist verpflichtet mitzuspielen.. ihr könnt auch einfach zuschauen und euch von der prickelnden Stimmung mitreißen lassen und das Atlantis, wie an allen anderen Tagen auch, in vollen Zügen genießen.. alle Spielwiesen und der Wellnessbereich stehen jedermann/frau zur Verfügung..

Unsere Vorbereitungen laufen!! Die Bänder, die von den mitspielenden Paaren verteilt werden sind eingetroffen und wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und auf euch! *g*
Touch my Wife - Bänder ..
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Achtung:
(aufgrund der Nachfragen hier noch einmal für alle) nicht jedes Paar, das sich anmeldet spielt automatisch mit! Paare, die Bänder verteilen möchten, dürfen sich gerne vorher per Clubmail bei uns melden und bekommen dann noch weitere Informationen (die Teilnehmerzahl ist begrenzt und richtet sich nach Event-Größe). Alle anderen Paare können sich das Treiben anschauen und wie an anderen Club-Abenden auch ihren Spaß haben. *mmf* *partnertausch*

Bei Interesse könnt ihr euch dann beim nächsten Mal zum "mitspielen" anmelden. *g*
Ich wünsche mir...
...gaaanz viele attraktive Herren die den Mut haben mit zuspielen...

Männer traut euch und meldet euch an...
*******Sun Frau
2 Beiträge
Hi TranceFamily hi NeuesPaar 👋
Es war ein hammergeiler Abend letztens. Ich würde mich freuen wenn wir das bald wiederholen könnten. Deshalb meine Frage, könnte ich bei dem Event auch als Solofrau mit machen? Also ich mein so mit Augenbinde?! Auf mich muss ja keiner aufpassen, das kann ich allein. Aber es reizt mich sehr wenn mich viele Typen benutzen.

Gruß eure Queen❤️❤️❤️
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Queen..
... schön von dir zu hören *wow* ..
War wirklich ein sehr heißer Abend *ffm* *mmf*

Wir würden uns freuen, dich an diesem Abend wieder zu sehen... leider wird das mit der Augenbinde schwierig... die Damen sollten einen Partner an ihrer Seite haben, der auf sie achtet.

Wir wissen ja, dass du den HÜ gerne auslebst und sind uns sicher, dass du auch ohne "mitzuspielen" genug Mitspieler für dich finden wirst! Oder du findest noch jemanden, der dich als Partner begleitet! *g*

Wir freuen uns auf dich *schleck*

Bis bald
J & S
*******Sun Frau
2 Beiträge
Ok
Dann komm ich ohne Anmeldung direkt vorbei.

Freu mich *partnertausch*
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Begleidung ist eine Lösung!
Man könnte ja der "QueenOfSun" einen MANN vorstellen der auf Sie den ganzen Abend achtet!
**********bchen Frau
184 Beiträge
... INTRESSANT,,,
,,, Intressant,
aber ob ich das möchte ,, ich weis nicht ,,,, *rotwerd*
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Erwartungen...
… wir freuen uns riesig auf den Abend mit euch allen... vor allem ich („sie“)
… ich hoffe auf offene Paare, die sich Ihrer Lust hingeben...
… Frauen, die sich diesem Reiz des Spieles anschließen...
… Männer, die Ihre Finger nicht bei sich lassen können...
… Lust, die sich ins unermessliche steigern lässt, bis es nicht mehr auszuhalten ist...
… einen Abend, der für alle erfüllend sein wird!...
… eine Nacht, die man nicht so schnell vergisst...
… ein Event, das nach Wiederholung ruft!

Bis morgen Abend! Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!
********a_75 Frau
86 Beiträge
Auweija...
Das geht ja wirklich gerade so auf...
Da könnten wir wirklich noch paar Herren gebrauchen, die mit uns "spielen" möchten...
Hoffnung
Wir hoffen doch auf noch einige kurzentschlossene Herren. Der Abend ist doch noch jung.
********aaro Paar
86 Beiträge
je mehr Männer..
..umso mehr Spielerinnen. Wir hoffen noch mitspielen zu können.
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Als Veranstalter von
Touch my WIFE
Bedanken wir uns ganz ganz herzlich bei "allen" Gästen die bei unserer Premiere dabei waren und den Abend zu dem gemacht haben was er war "EINMALIG".
Aus unserer Sicht hätte es von Ablauf & Co an ein paar Stellen besser/anders laufen können, aber unterm Strich hat der Abend unsere Erwartungen um längen übertroffen.
So etwas funktioniert nur mit Gästen wie Euch....daher unser "DANKE" *kuss2*

Ein besonderer Dank geht an das Atlantis - danke, dass wir uns bei euch austoben durften! Und noch einmal ein hoch auf Mehmet, der sich trotz Männergrippe durchbeißen wollte (im Bett warst du dann trotzdem besser aufgehoben)... vielen Dank! *kuss2*
Danke danke
Bin immer für euch da von ersten Tag an hab euch alle lieb
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Ausgabe: 23.03.2018


Touch my WIFE
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Ausgabe: diese Woche Freitag 18.05.18 ab 20 Uhr. Dieses Mal im Angel of Love in Roth

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

Für alle Interessierten *g* wir freuen uns auf euch! *kuss2*
- Touch my WIFE -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.