Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumphosen - Wie lebt ihr das im Alltag aus?

********Maid Mann
99 Beiträge
Gibts wieder was neues?

Unterm Tag auch in Strumpfhosen zu Shorts oder erst am Abend?

Welche Modelle bevorzugt ihr wann?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ Sonnenblume1991
Unterm Tag auch in Strumpfhosen zu Shorts oder erst am Abend?

Mit 8 den von Roxxxxnn auch am Tag.
Dazu kurze Shorts über die Knie.
Frau war dabei.
Einige haben geschaut?
Ich fand es/mich saugeil (Kopfkino)! *schock*

LG Bellinda
********Maid Mann
99 Beiträge
Wenn ihr zu zweit seit, wollt ihr das SIE auch Sh trägt oder ist sie eher unauffällig und in Hosen unterwegs?

Was ist euch da lieber?
****971 Mann
4 Beiträge
Schöner Abend zu zweit
Meine Exfreundin und ich haben viele schöne Abende in Nylons verbracht.
Sie in Halterlosen und ich in Strumpfhosen war eine sehr schöne Zeit
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist eine schöne Sache, wenn beide Nylon tragen. Schade, dass es deine Ex-Freundin ist.

Wie man es im Alltag aus? Na ganz normal denke ich. Ich trage Strumpfhose, jetzt im Sommer zur Shorts beim Spaziergang. Und wenn es kühler ist unter der langen Hose.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eine dünne Treckinghose und dann eine FSH drunter hat auch was und ist ein guter Schutz vor Zecken *smile*.
Ein langer Rock anstatt einer Hose kommt natürlich noch besser und fühlt sich einfach wunderbar an. *floet*

Und wenn jemand fragt "warum trägst Du eine FSH"? zu sagen "damit sich keine Zecke festbeißen kann" ist doch mal ein guter Grund *smile*
Bestrumpfte Beine
Ich bin auch leidenschaftlicher Träger von Feinstrumpfhosen aber nur unter meinen Hosen. Öffentlich möchte ich das dann doch nicht so. Wenn ich FSH anziehe dann meistens ohne Unterwäsche. Ich fühle mich so am wohlsten. Ist schon ein tolles Gefühl mit Nylons. Auch schöne halterlose Strümpfe mag ich sehr gerne mit schönen Spitzen. Ich denke, man(n) kann seine Beine genau so bestrumpfen wie Frauen. *dafuer*
********herl Mann
71 Beiträge
Hallo Sunny,
habt ihr schon mal Partys oder Clubs mit diesem dresscode besucht. Dort kann mann sich einfach ungezwungen bewegen und das natürlich zu zweit ...
Grüße Neils
*******808:
Männer in Feinstrumphosen - Wie lebt ihr das im Alltag aus?
Hallo,

Mein Freund trägt gerne Strumpfhosen. Ich akzeptiere das, aber mir fällt es immer noch schwer das Thema in dem Alltag mit einzubinden.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen zu dem Thema?

Trägst du selbst Strumpfhosen?
Oder Halterlose?

Mein Spielpartner (wir führen mehr als eine Spielbeziehung) hat mich mit Halterlosen Strümpfen an ihm überrascht. Ich war erst sehr überrascht, aber ich fand es sexy. Der gesamte Moment war auch sehr sexuell, deswegen war es auch für mich etwas intimes. Da ich selbst das Gefühl von Strumpfhosen oder Halterlosen Strümpfen an mir liebe, war diese Situation eher positiv als negativ empfinden.

Vielleicht hilft es dir, wenn er die Strumpfhosen trägt, wenn ihr intim miteinander seid? Dann hilft es dir eventuell, wenn er sie auch im Alltag trägt.
********herl Mann
71 Beiträge
hi november_rain,
ich trage nur Strumpfhosen, sie stehen mir einfach besser, obwohl ih echte Nylons sehr gern mag. Meine Partnerin hat dafür kein Verständnis. Daher lebe ich meine Vorliebe auch gern in Clubs aus. Allerdings dort eher mit ungewöhnlichem dresscode. *zwinker*
Laufmascherl

Nicht jeder kann etwas mit dieser "Vorliebe" anfangen und dann trägt man Strumpfhosen und ähnliches als Mann dann unter den Hosen im Alltag.

Es ist ein Problem geprägt aus der Gesellschaft. Männer haben sich wie Männer zu kleiden.. Punkt!

Aber mit einem Partner, der Verständnis dafür hat oder im Idealfall auch mehr, geht es zumindest im privaten Rahmen.

In einem Club auf entsprechende Veranstaltungen gibt es ja glücklicherweise auch Möglichkeiten für zu Ausleben dieser Vorliebe.

Mit meinem Spielpartner geht dies auch nur in unseren gemeinsamen Zeit miteinander, egal ob privat oder in einem Club.

Seine Partnerin kann diese und viele andere Vorlieben und Neigungen mit ihm nicht teilen... aber es ist okay für sie, wenn er es bei mir kann.

Voraussetzung ist eine offene Kommunikation und die Bereitschaft zu teilen.
********herl Mann
71 Beiträge
hallo, ist jedenfalls schön, dass es Mädels wie dich gibt ... *liebguck*
kein Problem im Alltag
Hallo an alle
Ich trage täglich FSH, farblich passend zu der Oberbekleidung. Ich wurde in meinem Alltag noch nie zu diesem Thema angesprochen, hatte aber auch noch nie das Bedürfnis, mich damit zu verstecken oder die Knöchel zusätzlich in "Tarnsocken" zu stecken.

Wenn ich gedresst als Raphaela unterwegs bin, da decken wenigen die Sprüche das ganze Spektrum ab, sowohl positiv als auch negativ und beziehen sich nicht auf die FSH ......... aber das würde das Thema sprengen.

Liebe Grüsse
Raphaela
ganz normal
ich trage fast täglich FSH . Ich brauche das Gefühl auf der Haut. Für meine Frau ist es ok und sowas wie Tarnstrümpfe drüber gibt es nicht. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Frauen waren bisher nicht unangenehm überrascht. Bei rasierten Beinen und gepflegten Füssen sieht es auch schön aus.
Männer in Feinstrumpfhosen - Wie lebt ihr das im Alltag aus?
Hallo Rain,

es gibt nicht so viele Frauen wie dich, die Feinstrumpfware am Mann akzeptieren. Vielleicht werden es mehr, wenn mehr Männer das Tragen von Feinstrumpfware in der Öffentlichkeit praktizieren. Viele Männer tragen ihre Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe unter langen Hosen, um Probleme zu vermeiden. Ich mache dies auch so, trage aber keine Tarnsocken. Bin auch schon deshalb angesprochen worden und habe erklärt, dass ich mich in diesen Sachen sehr wohl finde. Einige akzeptierten dies und andere nicht. Schlimme Bemerkungen gab es aber keine. Meine Frau hat nur eine Einschränkung beim Tragen dieser Kleidung: Nicht offen zu kurzen Hosen. Das habe ich akzeptiert.

VG Peter
********elli Mann
93 Beiträge
Meine Frau hat nur eine Einschränkung beim Tragen dieser Kleidung: Nicht offen zu kurzen Hosen. Das habe ich akzeptiert.

Das bedeutet im Umkehrschluß, daß sie zum Rock tragen "darfst".
********elli Mann
93 Beiträge
Warum traut Ihr euch nicht?
Ich hatte auch mal Hemmungen...
Das ist aber schon 30 Jahre her und heute frage ich mich wieso ich die überhaupt hatte.
Wenn jemand ein Problem damit hat ist das schliesslich seins, und nicht meins.
Ich "muss" ja beispielsweise auch Menschen "ertragen" die mit löchrigen Hosen durch die Gegend rennen.
Auf die "Männerrockbewegung" braucht Ihr übrigens nicht warten... Die kommt nicht.

Warum traut Ihr euch nicht?
Seid Ihr Männer oder Waschweiber? *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das ganze, das viele Frauen ein Problem damit haben wenn ein Mann FSH, Röcke, Kleider... trägt, liegt an unserer Gesellschaft, denke viele Frauen haben Angst vor Fragen "Wie, Dein Partner trägt Damenkleidung? Ist der vom anderen Ufer?.....

Ich habe das auch im Freundeskreis, da sagen dann herzallerliebste Freundinnen "aber bitte komm nicht im Rock wenn wir zusammen irgendwo hingehen, ich möchte nicht das Dich Kunden von mir so sehen ( die Dame ist Bankerin ). Wenn ich dann sage "aber die kennen mich doch nicht und es geht die doch nichts an was ein guter Freund von Dir anhat", sagt sie dann, "es geht nicht um Dich sondern um mich"!

Tja!
********herl Mann
71 Beiträge
fsh offensichtlich ...
Offen gesagt lege ich gar keinen Wert darauf fsh öffentlich zu tragen, ausser in Clubs natürlich. Für mich brauchts des nicht und die wenigen Mädelz, die Mann noch in fsh sieht reichen mir völlig. Ich bin auch der Meinung, dass nur ein Frauenschuh richtig gut dazu passt. Klaro akzeptiere ich es wenn auch Männer fsh „draussen“ tragen.
********elli Mann
93 Beiträge
"es geht nicht um Dich sondern um mich"!
Wie verteidigst Du dich eigentlich wenn die Menschen um dich herum sehen, daß deine Freundin / Frau (was auch immer) in Männerkleidung (Hosen) herumläuft?
********elli Mann
93 Beiträge
Das Problem das viele Menschen (nicht nur Frauen) mit dem Umstand haben, das Männer Feinstrumpfhosen tragen liegt nicht an "der Gesellschaft", sondern an Menschen deren Horizont offensichtlich (durch was auch immer) eingeschränkt ist.
Ich stelle an dieser Stelle die Frage warum ICH etwas machen sollte (oder nicht machen sollte) was DEREN "Problem" ist?

Was "Die Gesellschaft" angeht, meine Herren...
Zu dieser Gesellschaft zählen wir ebenso wie die ganzen Frauen, die in Hosen herumlaufen.
********elli Mann
93 Beiträge
Problematik: Schuhe
Ich bin auch der Meinung, dass nur ein Frauenschuh richtig gut dazu passt.
Definiere "Frauenschuh"!

Ich habe schon zig Frauenschuhe gesehen, die ich mir gerne gekauft hätte weil Sie gut zu (meinen) Röcken passen aber Pustekuchen... Ab Größe 42 ist meist Schluß - auch für Damenschuhe die jeder Mann ganz offensichtlich tragen könnte ohne sich davor vor "der Gesellschaft" fürchten zu müssen.

Mit anderen Worten, es ist in der Tat ein "Problem" (zumindest für mich) passende Schuhe für meine Outfits
(Herrenröcke / Kilts / SH/ FSH) zu finden aber es ist nicht unmöglich.
Momentan trage ich entweder (Halb)Stiefel dazu oder diese schottischen Schnürschuhe ohne Zunge.
High Heels oder Pumps, genauso wie Kleider überlasse ich (vorerst) doch lieber der Damenwelt weil mir das persönlich zu feminin wirkt. Vielleicht würde sich diese Meinung aber ändern wenn sich der ein oder andere Designer mal an Herrenpumps oder Herrenkleider heranwagen würde...
Aber selbst wenn.. dann würde das wieder auf unbezahlbare "Designerkollektionen" herauslaufen und nicht auf das was Mode sein sollte... Nämlich Mode.
********elli Mann
93 Beiträge
Schuh und Feinstrumpf - Themenabweichend?
Was Clubwear angeht:
Auch dort sehe ich den "Herrenschuh" als problematisch an und zwar ganz im allgemeinen, sprich losgelöst vom Feinstrumpf.
Eine Frau die nur Pumps trägt sieht (in meinen Augen) ästhetisch aus.
Der Herr hingegen hat es schwer mit nackten Tatsachen zu glänzen wenn er "nur" Schuhe trägt.

Da finde ich barfuß immer noch ästhetischer als die häufig anzutreffenden Adiletten.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
********elli:
Wie verteidigst Du dich eigentlich wenn die Menschen um dich herum sehen, daß deine Freundin / Frau (was auch immer) in Männerkleidung (Hosen) herumläuft?

Warum sollte ich mich da verteidigen? Ist doch ihre Sache wie sie sich kleidet.

Zum Thema Schuhe, im web gibt es viele Frauenschuhe, wie Pumps, Stiefeletten, Stiefel... in "Übergrößen" und bei Deichmann gibt es auch eine gute Auswahl bis Größe 44!

Der Kilt fällt jedoch nicht in das Fach "Frauenkleidung" und deshalb hab ich nur in Ausnahmefällen eine Strickstrumpfhose aber nie eine FSH drunter an und zum Kilt trage ich entweder Herrenhalbschuh oder Stiefel, nichts feminine da der Kilt das männlichste aller Kleidungsstücke ist!

Zu Röcken kann "Mann" auch einen schönen Herrenhalbschuh tragen und viele Frauen tragen im Winter zu Röcken auch Stiefel, im Stil eines leichten wanderstiefels oder Dockers...

Einfach den Damen mal auf die Füße schauen.

WandererBW
*******msti Mann
61 Beiträge
für mich ist es eine Art von Gleichberechtigung die Frau schon längst hat.
Sie darf mit Hemden, Anzügen und Männerschuhen, wenn sie die in passender Größe bekommt, gehen. Da regt sich keiner auf, Mann und auch viele Frauen finden das auch sexy.
Oft sagt man auch Businesslook dazu, abgesehen davon, wenn Frau ein passendes Kostüm trägt.

Gesellschftlich voll akzeptiert.

Umgekehrt ist all das ein absoluter Tabubruch, weil Frau sich alles erlauben will, aber viele haben dabei Probleme, wenn Mann oder Partner sich das gleiche Recht herausnehmen will.

Tolerante Frauen werden da durch viele Varianten in der Partnerschaft bereichert, "verklemmte" Frauen stehen da immer wieder vor einer Wand, weil sie alleine die schöne Prinzessin sein wollen und der Partner nur der passende rahmen dazu ist. Wenn du dir Anzüge von Männern ansiehst, bemerkst du, dass da am Ärmel entweder drei oder vier Knöpfe sind, ob es ein Einreiher oder Zweireiher ist ob hell dunkel oder sonst eine "aufregende" Farbe. "Abwechslung" ohne Ende. Ich würde das eher als Einheitsbrei sehen, wenn du einer Frau mal in die Garderobe siehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.