Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„NeuGier" - Bad Arolsen/ Wetterburg (24.03.2018)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
„NeuGier" - Bad Arolsen/ Wetterburg (24.03.2018)
auf vielfache Nachfrage starten wir wieder mit unseren Events.....
Hallo zusammen,

seit dem letzten „SpielTrieb“ und der letzten „NeuGier“ sind jetzt schon zwei Jahre ins Land gegangen, deshalb sind wir der Meinung es ist an der Zeit die beiden Partys, mit Eurer Hilfe, wieder zum Leben zu erwecken!

Wie Ihr vielleicht wisst, gibt es das Schlösschen nicht mehr. Deshalb haben wir lange nach einer neuen Location für unsere Events gesucht und sind jetzt im Traumland in Bad Arolsen fündig geworden.

Wir starten, am Samstag dem 24.03.2018 ab 20 Uhr, mit einer „NeuGier“. Unser Motto wird wieder sein:

Playparty für spielfreudige SM-Begeisterte
Wieder zurück zu den Wurzeln des SM
Interessierte und Anfänger sind auf der „NeuGier“ herzlich willkommen
Dresscode:
Anzug, Smoking oder einfach elegant für die Herren
Abendrobe, sexy Outfit oder elegant für die Damen
Lack, Leder, Latex, stilvolle Dessous, oder auch gerne nur Halsband für die Subs (m/w)
Auf keinen Fall Schlappen, Feinripp, Schlabberlook o.Ä.

Der Eintrittspreis liegt bei 45,00€ pro Person inkl. Buffet und Getränke.

Es gilt VORAUSKASSE, das heißt nach Eurer ANMELDUNG (über info@antinorm.de) bekommt Ihr eine E-Mail mit den nötigen Anmeldeinfos, nach Geldeingang ist die Anmeldung verbindlich.

ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!!

Bis 10 Tage vor Eventbeginn könnt Ihr die Anmeldung stornieren und bekommt den Eintrittspreis zurückerstattet, spätere Abmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.


Da die Teilnehmerzahl auf 80 Personen beschränkt ist, wird das Anmeldedatum für die Teilnahmebestätigung berücksichtigt.

Im Traumland gibt es die Möglichkeit auf einem Matratzenlager zu übernachten, 10,00 € ohne und 15,00 € mit Frühstück



Jetzt liegt es an Euch, dem Namen unserer Playparty alle Ehre zu machen und die Räume wieder mit viel Lust und Leidenschaft zu füllen.

Der Countdown zur Anmeldung läuft.
Diese bitte ausschließlich an: Info@antinorm.de
Unter dieser Mailadresse bekommen auch die Newbies alle Infos, Antworten auf Fragen usw. (die „alten Hasen“ selbstverständlich auch)


Wir vom Team antinorm, Stefan und Marion, freuen uns auf Euch.


Übernachtungsalternative: für die die es etwas bequemer mögen ist 5 min. zu Fuß entfernt das „Hotel zur Post“. (Adresse: Burgstraße 32, 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691 5334)


„NeuGier"
auf vielfache Nachfrage starten wir wieder mit unseren Events.....

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„NeuGier"



***ya Frau
34 Beiträge
viel Spass!
Ich wünsche euch ganz viel Spass. Kann leider nicht dabei sein, aber wird vlt. beim nächsten Mal dann klappen! *g*
*****orm Paar
408 Beiträge
Schade!! Wenn es gut wird machen wir einfach weiter.

Lg
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir freuen uns das erste mal auf einer Eurer Partys zu sein.... *top*

A & B
********n_AC Mann
22 Beiträge
Neugier(de)
Wir sind gespannt auf eure Party
*****orm Paar
408 Beiträge
Ja, wir wollen einfach an die alten Party´s im Schloss anknüpfen und freuen und auf ein ....sagen wir... " Familientreffen " auch mit neuen tollen Leuten.

Lg
antinorm
noch knapp 5 Wochen
und so langsam wird es knapp auf der Anmelde- und Bestätigungsliste...... ein Hotel ist schon ausgebucht... toll
********paar Mann
154 Beiträge
wäre nicht schlecht, wenn die liste zwischendurch mal aktualisiert würde
**********audia
4.828 Beiträge
Spannung pur.
Ja, auch ich bin mal auf eure Party gespannt, so als Traum-Land-Beginner(in). *kuss3*
Bin immer offen für neue Locations and People. *zwinker* , da ich die "einschlägigen" Dortmunder Clubs ja schon in- und auswendig kenne und "gefühlte tausend Mal" dort gewesen bin. *mrgreen*
*****orm Paar
408 Beiträge
Danke,

nachdem wir früher immer in der Seewiese waren ist das auch für uns spannend. Trotzdem sind die Gäste immer der größte Anteil an der Stimmung. Wir hoffen das viel "gespielt" wird und alle Freude haben.

Lg
antinorm
jetzt ist es nur noch eine Woche....
und es sind noch einige Plätze frei.... warum seid Ihr noch nicht angemeldet?
*******hrer Paar
228 Beiträge
*********dTeuf:
jetzt ist es nur noch eine Woche....
und es sind noch einige Plätze frei.... warum seid Ihr noch nicht angemeldet?

Wir sind doch angemeldet....lach.....

Freuen uns auf die Party *party*
***_M Frau
922 Beiträge
Wir
kommen mit inoffzieller Einladung....
Einlass
zur "Neugier" nur mit offizieller Einladung, Vorkasse und Eintrittskarte. Keine Abendkasse!
*****orm Paar
408 Beiträge
Danke !! So sehen wir das auch !!
Dafür gibt es ja die Regeln die einfach für alle gelten.
***_M Frau
922 Beiträge
Ich
würde meinen Beitrag gerne zurückziehen, kann das aber nicht.
schade
das viele die Vorkasse nicht geleistet haben und somit keine Eintrittskarte für die Veranstaltung bekommen
**********audia
4.828 Beiträge
Hmm,
wie heißt es so schön: Regeln sind auch mal da, um NICHT gebrochen zu werden. *fiesgrins*
IRONIEMODUS abgeschaltet: Man kennt es ja auch von einigen anderen Veranstaltungen, wenn sich viele Leute anmelden, ok, aber wenn dann nur die Hälfte erscheint. Somit finde ich das hier halt doch verpflichtender gelöst, mit der REGELUNG der Vorkasse. Ganz einfach.
*****orm Paar
408 Beiträge
Stimmt .....
abgesehen davon das es einfach blöd ist für die Stimmung ist es dem Betreiber gegenüber auch nicht fair!
Es muss halt auch sowas wie Essen und Personalmenge geplant werden.

Lg
antinorm
***_M Frau
922 Beiträge
Unabhängig von dieser konkreten Veranstaltung,
möchte ich mal meine Sicht des Sachverhaltes vortragen:

Wenn jemand nach einer gesetzen Frist storniert und sein Beitrag einbehalten wird, es dem Veranstalter aber gelingt, einen gleichwerigen, zahlenden Ersatz zu finden, es also doppelt kassiert, könnte der Straftatbestand der ungerechtfertigten Bereicherung vorliegen. Wenn ihm das nicht gelingt, dürfte ihm der sog. entgangene Gewinn zustehen, nicht jedoch der gesamte Beitrag, sofern durch die Abwesenheit Kosten einspart wurden, z.B. durch Essen oder Trinken, wenn das inkludiert war.

Die Vorredner haben allerdings Recht: Die Sprunghaftigheit und Unzuverlässigkeit der Menschen heutzutage sind nicht immer erfreulich. Meine eigenen Veranstaltungen sind in der Regel kostenlos, d.h., ich übernehme die Miete von Clubs oder Häusern alleine. Selbst sehr gute Übernachtungszimmer gibt es bei mir kostenlos. Dieses peinliche Hinterherlaufen nach dem Geld tue ich mir nicht an. Aber selbst dann gibt es noch immer Absagen. Und man bekommt dafür keinerlei Dank - da darf man sich nichts vormachen.
*****orm Paar
408 Beiträge
@EVA
Danke für diesen ausführlichen Beitrag!

zu Teil eins könnte man auch sagen, dass es hier ja nicht um eine wirtschaftliche Bereicherung geht. Es sind nun mal die Regeln. Im Gegenzug fragt auch niemand ob der ...nennen wir ihn mal Wirt... einen Schaden dadurch hat das zuviel bereitgestellte Speisen und überflüssiges Personal hat und ihm daduch evtl. die Lust vergeht einen solchen Ort zur Verfügung zu stellen. Auch hier wissen wir doch alle, dass man mit einem solchen Laden eher nicht reich wird!
Dabei kann man sich auch fragen, was mache ich mit Konzertkarten oder Urlaubsreisen usw usw... hier muss ich ja auch sehen ob ich eine Versicherung habe oder die Karten selber weiter verkaufe.

Das ist aber eigentlich nicht das Thema.

Es geht doch nur um eine schöne gemeinsame Zeit nach bestimmten Regeln. Dank erwartet man nicht, die Stimmung ist nicht planbar und der Verlauf schon garnicht. Das Ziel sollte einfach eine gute Party sein, bei der jeder richtig Freude hat. Wirtschaftliche Interessen sollten dabei nicht die Grundlage sein.

Wir für unseren Teil machen das, weil es Freude macht den ein oder anderen mal wieder zu sehen und die Stimmung an einem solchen Abend gerne mitnehmen *g*

So und jetzt freuen wir uns einfach nur auf gute Stimmung.

Lg
antinorm
********paar Mann
154 Beiträge
wir freuen uns auf einen schönen, spannenden und fesselnden abend mit euch
*****orm Paar
408 Beiträge
Ja !!!! wir freuen uns auch auf euch alle. *g*
Noch drei Tage...
Ich freue mich auch schon sehr auf die Veranstaltung bei Euch!
Ich bin das erste Mal da und bin schon sehr gespannt auf die Räumlichkeiten und das ganze Drumherum!
Ich glaube, dass es eine sehr schöne Party mit interessanten Mensche in einer interessanten Location werden wird!
packtihretaschemitfiesenschlaginstrumenten
********paar Mann
154 Beiträge
wie der abend verläuft, kann niemand vorher sagen. aber ich kann als stammgast sagen, das ihr sicher begeistert sein werdet vom club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.