Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"finest Moments" goes "finest apartment" - Nähe Wiesbaden (0

*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
"finest Moments" goes "finest apartment" - Nähe Wiesbaden (0
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Dieses mal findet die Party in der Nähe von Wiesbaden statt, in einem wunderhübschen Apartment. Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es finden dort ca. 50-60 Gäste Platz. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet. In der Mitte des Apartments gibt es noch eine große Spielwiese um sich lustvoll miteinander zu vergnügen. Weitere Highlights sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Zur Location gehört noch eine Sauna, acht Duschen, eine Küche und ein Wintergarten in dem geraucht werden kann. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern.


Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen.

Bzgl. Dresscode:
Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend solltet Ihr auch Euer Outfit wählen. Generell gilt schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt!

Handtücher, Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Für das leibliche Wohl steht ein Kaltbüffet mit leckeren Kanapee Häppchen bereit. Für alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke und Musik ist ebenfalls gesorgt.

Freuen wir uns auf einen unvergesslichen Partyabend! Lasst uns unanständig sein & Dinge tun, von denen wir unseren Eltern besser nichts erzählen sollten *zwinker*


"finest Moments" goes "finest apartment"
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Nähe Wiesbaden, Hessen
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"finest Moments" goes "finest apartment"



*****nek Mann
60 Beiträge
Tamara_42
Hi würde dich gerne Begleiten und das nicht nur zu dieser Party *zwinker*
Heyyy
Ich wollte mich bedanken das ich Teil der tollen Party sein durfte. Besonderen Dank an die Herren am Schluss die mir auf dem gyn Stuhl wunderbare Momente beschert haben. 😉
Lg die Diva _FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.