Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5105 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal allein in den Swingerclub - soll ich es wagen?

Das erste Mal allein in den Swingerclub - soll ich es wagen?
Hallo zusammen,

Mich reizt der Besuch in Swingerclub. Ich bin Single und bin unschlüssig ob ich da alleine hingehen soll, zumal ich keine Ahnung hab, wie es da abläuft.
Ich bin auf eure Antworten gespannt
********ln78 Mann
124 Beiträge
....warum nicht???
....was spricht dagegen? Im Endeffekt triffst Du nur Menschen, die quasi die gleiche Einstellung haben wie Du....

Und wenn es Dir hilft gehe ich gern mit Dir zusammen *zwinker*
das wollte ich gerade fragen, ob mich evtl jemand an die hand nimmt und mich begleitet.
Aber ich wollte heute gehen.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hallo Hexlein,

na klar kannst du als Frau auch alleine hin gehen.
Es gibt hier im Joy aber auch Swingerpaten, die einen bei den ersten Schritten an die Hand nehmen (war selbst mal eine davon).
Das ist eine gute Möglichkeit um sich ein bisschen sicherer zu fühlen.

Wenn du fragen hast, dann melde dich einfach *kuss2*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin damals immer wieder auch mal alleine in den Swingerclub, obwohl ich in einer glücklichen Ehe war. Wenn mein Mann beruflich für einige Zeit ins Ausland musste, habe ich hin und wieder alleine Clubs besucht und das war nie ein Problem und habe mich dort ganz sicher gefühlt und habe immer einen sehr schönen Abend gehabt.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
das wollte ich gerade fragen, ob mich evtl jemand an die hand nimmt und mich begleitet.

Schau dir doch mal diese Gruppe an:

Swingerpaten

Liebe Grüße und viel Spaß
*g*
Du kannst problemlos alleine in einen Club gehen, es gibt für eine Solo-Frau (in sexueller Hinsicht) kaum einen sichereren Ort!
Zum einen, weil sie mit nahezu 100%iger Sicherheit jemanden findet, wenn sie denn einen finden will.
Zum anderen, weil sie sicher sein kann, dass (zu) aufdringliche Herren, die ein 'Nein' nicht verstehen, umgehend die Räumlichkeiten verlassen müssen. Dafür sorgen im Falle des Falles dann die Betreiber.

Auf die Möglichkeit der Paten wurde ja schon hingewiesen, ansonsten sind eingestellte Dates immer eine gute Gelegenheit, eine Begleitung zu finden.

Viiieeel Spaß!
*****ore Mann
255 Beiträge
Hier hatten wir das Thema vor nicht all zu langer Zeit auch schon mal:

Unsicher: Alleine als Frau in den Swingerclub?

Also, falls das Eis "heute" noch nicht gebrochen ist, finden sich dort vielleicht noch ein paar hilfreiche Statements?
Hatten wir ... und dort hatte ich auch sinngemäß dasselbe gepostet. *lach*
*****ore Mann
255 Beiträge
*top2*

Ja, gerne soll dieser Thread hier spezifisch auf den TE abgestimmt weiter vorangetrieben werden, der Link war ja nur so als "Ergänzung" gedacht *zwinker*
*****555 Mann
648 Beiträge
Wenn du es gern möchtest , dann geh mal in ein Swinger Club
Ich gehe immer einmal im Monat im Club und habe immer viel Spaß und Sex
Im Club ist nur erlaubt , was du auch zulässt, es gibt strikte Regeln
Vor allem solltest du sehr offen sein und dich trauen Leute anzusprechen
Das erste mal braucht es schon etwas Überwindung, aber das legt sich schnell
Es wäre auch ein Vorteil sich sehr Sexy zu kleiden
******_wi Paar
8.234 Beiträge
21:30 Uhr. Ob sie jetzt im Club ist?

Ein Feedback wäre schön. Dann kann man auf der Basis der ersten Erlebnisse weiter machen im Thread.

Ich hoffe nicht, dass sie irgendwann schreiend rausgerannt ist. *haumichwech*
********ln78 Mann
124 Beiträge
....in den Club wollte sie....mal sehen wie die Resonanz ist....
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Hallo liebe TE du bist nicht allein mit deinem Problem. Ich bin jetzt auch schon 1 Jahr hier und trau mich auch noch nicht. Dabei kenne ich einige Leute hier ,doch das sind fast alles Pärchen. Und mir ist unwohl dabei ob jemand davon mich bei irgend etwas sieht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Mich reizt der Besuch in Swingerclub. Ich bin Single und bin unschlüssig ob ich da alleine hingehen soll, zumal ich keine Ahnung hab, wie es da abläuft.

Als Solo-Frau kannst du im Club definitiv viel Spaß haben, normalerweise haben Frauen da keinerlei Problem jemanden zu finden.
Was dort läuft bestimmen letztendlich zum Großteil die Frauen, ob du dir einen Mann suchst und dich mit ihm in einen abschließbaren Raum zurückziehst, du nen Dreier oder Gangbang magst, das lässt sich üblicherweise für ne Solo-Frau relativ unkompliziert umsetzen.

Prinzipiell gilt halt „Nein heißt Nein“ im Club, als Frau wirst du sicherlich einiges an Aufmerksamkeit von Männern bekommen, wenn du etwas nicht willst musst du halt genug Selbstbewusstsein haben dies auch deutlich zu sagen.

In eigentlich jedem Swingerclub gibt es eine Bar an der man Kontakte knüpfen kann, da kannst du ja abklopfen ob dir ein Mann sympathisch ist und dann entscheiden ob du mit ihm auf die Spielwiesen gehst.

Häufig gibt es auch eine Sauna und/oder Whirlpool.
Ich hab es gestern gewagt,hatte jemanden aus dem joyclub an meiner Seite.
Ich muss sagen es hat mir gut gefallen und sobald ich wieder mal frei hab bin ich wieder dabei
*****555 Mann
648 Beiträge
Schön
Siehst du ist gar nicht schlimm
Mich Reizt es auch mal ein Besuch zu wagen *g*. Bloß frage ich mich ist man mit 19 Jahren, noch zu Jung für sowas *zwinker*?.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Da würde ich dir ne Youngster Party empfehlen.
**********er_hh Mann
19 Beiträge
Hi Hexlein, in welchem Club warst Du denn??
Oase Dresden
Das erste mal..
...hab ich mich mit einem Paar verabredet. Ich war ein paar mal verabredet und bin dann alleine hingegangen. Allerdings zu einem Event und da war es so voll, das garantiert jeder irgendwie Anschluß gefunden hat. Allerdings hab ich auch schon 2x doof rumgesessen, weil entweder die Paare für meinen Geschmack nicht so ansprechend waren, oder ich vielleicht nicht deren Typ war............ Meine Empfehlung: Such dir ein nettes Paar, was dort zu dem Abend angemeldet ist und frage, ob du dich mit einklinken darfst, oder mache gar gleich ein heißes Date mit ihnen aus *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die wenigsten Solofrauen hier
*******sses:
Das erste mal..
...hab ich mich mit einem Paar verabredet. Ich war ein paar mal verabredet und bin dann alleine hingegangen. Allerdings zu einem Event und da war es so voll, das garantiert jeder irgendwie Anschluß gefunden hat. Allerdings hab ich auch schon 2x doof rumgesessen, weil entweder die Paare für meinen Geschmack nicht so ansprechend waren, oder ich vielleicht nicht deren Typ war............ Meine Empfehlung: Such dir ein nettes Paar, was dort zu dem Abend angemeldet ist und frage, ob du dich mit einklinken darfst, oder mache gar gleich ein heißes Date mit ihnen aus *zwinker*

Suchen Paare (geschweige denn sind sie von Paarfrauen erwünscht).

Warum sollte Frau sich also für einen Besuch im Swingerclub mit einem Paar verabreden - es sei denn diese fungieren als Swingerpaten.

Meiner Erfahrung nach ist es weitaus zielführender mit einer gleichgesinnten Freundin zum ersten Mal hinzugehen (so habe ich es gemacht) oder ein *date* mit der Suche nach einem Mann einzustellen - dann aber im Mailverkehr mit der klaren Ansage, dass die Begleitung nicht zwangs_läufig mit Sex honoriert wird.
bjutifool
Warum sollte Frau sich also für einen Besuch im Swingerclub mit einem Paar verabreden - es sei denn diese fungieren als Swingerpaten.

Ich habe mich mit einem Paar verabredet, weil ich das genau so wollte ( Dieses Paar ist bis heute mein Lieblings Paar u. daraus ist Freundschaft + entstanden) und NEIN. Ich hatte keine Swingerpaten. Hätte ich welche gebraucht, hätte ich mir diese sicher gesucht.

Meiner Erfahrung nach ist es weitaus zielführender mit einer gleichgesinnten Freundin zum ersten Mal hinzugehen (so habe ich es gemacht) oder ein *date* mit der Suche nach einem Mann einzustellen - dann aber im Mailverkehr mit der klaren Ansage, dass die Begleitung nicht zwangs_läufig mit Sex honoriert wird.

Ja, Möglichkeiten gibt es sicher viele. Ich habe mir auch schon über Dates Männer gesucht, mit denen ich dann in den Club gegangen bin, leider war das meist der Griff ins Klo! Also eher enttäuschend.
*******ella Frau
119 Beiträge
Ich bin damals absichtlich alleine gegangen. Ich wollte nicht unbewusst unter irgendeinem Druck stehen bleiben zu müssen bloß weil meine Begleitung noch bleiben will. Ich konnte mir so die Freiheit lassen, wenn es mir nicht gefallen sollte da, nach 5 Minuten auch wieder gehen zu können.

Da tickt halt bestimmt jeder ein bisschen anders. Mir geht’s besser damit unbekannte Situationen alleine zu erforschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.