Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5104 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal allein in den Swingerclub - soll ich es wagen?

Auf jeden Fall!
als Solo Frau muss man weniger zahlen
Man hat fast alle Augen auf sich
Man trifft Leute die offen und freundlich sind
Es wird auf einen "aufgepasst"
Also i h weiß überhaupt nicht was dagegen spricht

Im Gegenteil
Ich kann mir niemanden in meinen Freundeskreis vorstellen der da gerne dabei wäre
*******chen Frau
444 Beiträge
das erste Mal war ich auch mit einer (rein platonischen) Freundin, weil es uns beide interessiert hat und wir uns das einfach mal anschauen wollten. Hinterher konnten wir über unsere Eindrücke sprechen, das fand ich persönlich gut und war mir auch wichtig. Da man viele neue Eindrücke bekommt, die verarbeitet werden müssen, wäre es bestimmt schön, jemanden dabei zu haben am Anfang. Aber da tickt ja auch jeder anders. Nach einigen Besuchen kann ich jetzt sagen, dass ich eher alleine in einen Swingerclub gehen würde als alleine. Die Leute sind viel offener und kontaktfreudiger und zumindest bei einem Thema ist man ja schon mal auf ähnlicher Wellenlänge. Da ich anfangs sehr schüchtern bin, würde ich mich das nicht trauen, aber wer kein Problem hat offen auf Menschen zuzugehen, kann man es durchaus wagen *g*
*********will Mann
73 Beiträge
Für mich ist es auch das erst mal, das ich in einen Club gehe.
Bin gespant wie es ist, als Mann in einem Club.
Vielleicht kann mich ja auch jemand begleiten?
Habe mir für das erste mal eine Saunernacht aus gesucht,
falls es mir nicht so gefällt habe ich zumindest ein bisschen
Geschwitzt.
Das erste Mal war ich auch in weiblicher Begleitung dort. Aber eigentlich ist es egal. Hinkommen, Bar setzen und angequatscht wirst man sowieso immer.
ich
versteh dich voll und ganz, will auch nicht allein ,war bis jetz nur einmal. würde aber gern öfter.
****69 Mann
87 Beiträge
Als Singlemann find ichs schwierig im Club!
Hallo.

Finde es schwierig im Club als Mann alleine hinzugehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das man immer schnell aussortiert wird seitens der Frauen und der Paare.

Ist das nur meine Beobachtung?

Ist man als Paar dort ist man schnell im Gespräch oder auch auf der Matte-

LG
Swingerclub
nimm mich mit, ich zeig Dir alles.

Denke ich wäre nicht der einzige der Dich begleiten würde
*********earn Mann
5 Beiträge
Ich bin in den letzten Tagen mehrmals auf die Idee gekommen mal in einen Swingerclub zu gehen um etwas neues kennen zu lernen udn neue Erfahrungen zu sammeln.. jedoch wäre dies mein erstes mal und wollte Fragen ob wer helfen kann und eventuell jemand mich begleiten könnte..
Newannalearn
Es gibt Swingerpaten hier auf joy............gib das mal in der Suchfunktion ein *zwinker* Da kannst du fragen was das Zeug hält, oder dich einklinken, wenn der Club angesagt ist, oder dich direkt mit einem Paar verabreden, die an deiner Seite sind beim ersten mal *grins*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ TE
*******1601:
Das erste Mal allein in den Swingerclub - soll ich es wagen?
Hallo zusammen,

Mich reizt der Besuch in Swingerclub. Ich bin Single und bin unschlüssig ob ich da alleine hingehen soll, zumal ich keine Ahnung hab, wie es da abläuft.
Ich bin auf eure Antworten gespannt

Melde dich am besten in der Gruppe Swingerpaten an, dort wirst du dann einen Swinger Paten finden, der dir u.a den Club zeigt, aber auch erzählt auf was Du so achten solltest. Da es sich bei der Patenschaft nicht um sexuelle Kontakte ("Fickgarantie"), sondern um eine Hilfestellung handelt, ist Alter und Aussehen der Paten nicht wirklich vorrangig. Wichtig ist, dass Ihr mit dem Paten offen über alles reden könnt.

Wünschen Dir weiterhin viel spaß und Erfolg.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Newwannalearn
Der Tipp von Funnykisses ist richtig. Hier mal als kleine Hilfestellung ein Link zu einem Magazinbeitrag, der Dir einen ersten Überblick gibt:

https://www.joyclub.de/swinger/749.swingerpaten.html

Im Folgenden sind die Swingerpaten, nach PLZ sortiert, aufgelistet:

https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html

Und in der Gruppe Swingerpaten findet man dann bei Bedarf auch weitere Infos zu den netten Helferlein. Außerdem ist da gleich auf der Startseite ein Link genannt, unter dem sich User melden können, die sonst keine CM schreiben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.