Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10339 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
690 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich223
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Fetische......?????

Neue Fetische......?????
Ich habe letztens einen Bericht in der "Apotheken Umschau"gelesen,das die Fetische in einigen Kulturen immer neue Formen annehmen sollen.....

Es wurde dort berichtet,das,das Erbrochene von Ameisen und Spinnen sehr zur Luststeigerung beitragen soll.......

Wo soll das noch hinführen........?????

Liebe Grüsse

Peter *nase* *aetsch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Peter *nase* *aetsch*
... das heißt wohl, Deinen Beitrag besser nicht ernst zu nehmen?
Nun, wenn es aus der "Apotheken-Umschau" stammt...

Vielleicht handelt es sich dann eher um "medizinische" Vermutungen, also um die These, dass das Erbrochene als Aphrodisiakum wirkt?

Wir reden ja hier auch nicht vom "Spanische-Fliegen-Fetisch".

*lach*

H.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Spinnentiere erbrechen nun wirklich nichts und Ameisen geben Sekrete über ihren Mund ab, die der Aufzucht dienen oder auch dem Nestbau...
Es ist so, dass nur wieder mal angenommen wird, dass all das zur Potenzsteigerung beiträgt...so wie bei den Chinesen eigentlich alles, was für den Mitteleuropäer eklig bzw ungenießbar erscheint...im Wesentlichen aber nur zum Aussterben der betreffenden Tierarten führt.
Hallo Zusammen.
Das Thema ist sehr interessant und man sollte es schon ernst nehmen, allerdings geht es hier nicht um das Erbrochene von Ameisen, denn Ameisen können sich nicht übergeben, aber es geht zum einen um das Sekret von einigen seltenen Vogelspinnen in Südamerika, welches, so heißt es, von einheimischen Stämmen mit Pflanzen gemischt wird und dadurch entsteht ein Aphrodisiakum und zum anderen geht es um
Ameisen des Tribus Attini züchten Pilze.Dazu gehören auch die Südamerikamischen Blattschneiderameisen der Gattung Atta und Acromyrmex, die in ihren bis zu 8 Meter hohen Nestern vor allem Leptopia ( Schirmpilze) züchten.

Einige Stämme in der Nähe von Apoera ( Republiek Suriname), schwören auf diesen Pilz als Aphrodisiakum.

Der Autor hätte sich einfach besser erkundigen sollen.

Liebe Grüße Mister_Tom
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Es wurde dort berichtet,das,das Erbrochene von Ameisen und Spinnen
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie man Ameisenkotze "gewinnt"... Wer steckt denen wohl den Finger in den Hals???
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Jau...ein Problem *g*

Sie scheiden ein Sekret aus, ganz nooormal...

In Thailand lässt Mann sich von Heterometrus ssp. , eine Skorpionsgattung, stechen und wird high davon, Risiko : Allergie.

Nur als Fetisch sollte man das alles nicht auffassen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
das Erbrochene von Ameisen und Spinnen sehr zur Luststeigerung beitragen soll.......


*haumichwech*
Jeder
hat irgendwie einen fetisch. Bei jedem anders halt.....für den einen normal für den andren halt total unbegreiflich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.