Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
SM Hotel München
Bin relativ neu hier und an die Erfahrenen, wie schaut es im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (10.03.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (10.03.2018)
vertrauenvolles, verläßliches BDSM
Das Limit der möglichen Teilnehmer ist erreicht, die Anmeldeliste ist geschlossen, es gehrt nur noch Warteliste. Ein neuer Termin ist in Arbeit. Wer daran Interesse hat, bitte mich auf Beobachtung setzen oder eine CM an mich.

Am 10.03.2018 feiern wir eine besondere BDSM-Party.
Alle Subs, egal ob male oder female, bekommen die Augen bereits am Eingang verbunden (Augenbinden bitte mitbringen). Die Doms (male oder female) führen die Subs zur Garderobe und entkleiden diese. Alles Subs sind den ganzen Abend nackt. Erlaubt sind Halsband, Hand-und Fußfessel, Schuhe, Halterlose, Keuschheitsgürtel, Peniskäfig, Plugs.

Die Doms bespielen, führen vor, verleihen............und passen auf die Subs auf. Die Subs werden eine mit dem fortschreiten des Abends immer intensivere Sensibilität spüren, sie wissen nicht, wer alles im Raum ist, wer mit ihnen spielt, was mit ihnen geschehen wird und können sich dennoch fallen lassen, da sie safe sind. BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich fallen lassen können.

Wer weiß, vielleicht werden ja auch zwei Subs (female/female; male/female; male/male) aneinander gebunden und zusammen bespielt......? Lasst euer Kreativität freien Lauf.

Bis 24 Uhr haben alle subs durchgehend Augenbinden zu tragen, danach entscheidet die/der Dom, ob die Augenbinde abgenommen wird oder nicht aufgelöst wird. Dom ist für Sub verantwortlich und kümmert sich um deren Belange, führt Sub auf Toilette, gibt Getränke.....



Keiner muss bei uns hungern, allerdings ist auch kein umfassendes Catering vorgesehen. Es gibt:
O-SAFT
A- SAFT
Bier & Weissbier
Rot /Weiswein
Mineralwasser
Cola und Light
Orangelimonade
HUGO
und wer möchte einen Wodka/Energie
und Knabbreien Chips oder Flips / Salzstangen

Heute nur Paare und Singele-Damen
Single-Damen werden vom Veranstalter durch den Abend geführt und ausgewählten Doms zugeteilt.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Für alle, die einen weiteren Weg zu uns haben, gibt es auf Anfrage eine Liste mit Hotels in der Umgebung.

Einlass von 19:00 - 19:30 Uhr, Ende 01:00

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, mit den Eintrittsgeldern wird im wesentlichen die Nutzung des SM-Studios und das Catering bezahlt.


BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
vertrauenvolles, verläßliches BDSM

München, Bayern
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Bergfest
Die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze ist erreicht. An alle, die sich den Abend vorgemerkt haben: Bitte bedenkt, dass wir nur begrenzt Platz haben.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste
wird demnächst eröffnet. Noch maximal 5 Paare können sich anmelden, danach ist nur noch Platz auf der Warteliste.
Wenn Interesse an dem Format besteht, aber das Datum nicht passt, bitte ein CM an mich. Ich werde, je nach Interessenlage eventuell dann noch einen zusätzlichen Termin anbieten.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Die Veranstaltung ist ausverkauft. Eine genaue Beschreibung von Ort und Detailinformationen erhalten die bestätigten Gäste in dieser Woche.
Wir werden noch eine zweite Veranstaltung mit diesem Format durchführen, das Datum kommt noch. Daher eine Bitte, an die, die sich hierfür interessieren, setzt mich auf Beobachtung, dann bekommt ihr mit, sobald der neue Termin steht.
Ich bedanke mich bei euch, für das rege Interesse und freue mich auf den Abend.
Die Location wird gut gefüllt sein, es wird kuschelig. Aber das ist gewollt und auch Programm, Ihr dürft gespannt sein.
**********e8084 Paar
22 Beiträge
2 freie Plätze? :-)
Wir suchen auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit zur Veranstaltung.
Unsere Unterkunft ist das Hotel Alpenglühen in Olching.
Solltet ihr noch 2 Plätze frei haben würden wir uns freuen wenn ihr uns mitnehmen könntet.
Lg Antje und Dennis
gelungene Inszenierung von Mindspring
Es war ein absolut gelungener Abend.
Diese Inszenierung mit Kennenlernen mit verbundenen Augen und dann
noch Subs durch Folie zu verbinden - wow, das hatte etwas.
Da brannte die Luft. Das war knisternde Erotik .
Dieser Energieaufbau -
Das funktioniert nicht bei normalem freiem Spiel.
Vielen Dank
für diesen tollen Abend.

(P.S.) Ich kann den Beitrag nicht auf der Bewertungsseite mitteilen.
Entweder behersche ich es nicht, oder es geht technisch nicht ! ?
piercherr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.