Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
207 Mitglieder
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42.Clubinfo-Kaffeetreff -= DAS ORIGINAL =- - Allenbach - Hüt

****91 Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
42.Clubinfo-Kaffeetreff -= DAS ORIGINAL =- - Allenbach - Hüt
Wir informieren Euch, wie es wirklich im Club ist.
Liebe Interessenten, viele von Euch waren noch nie in einem Club, spielen aber schon länger mit dem Gedanken es einmal zu probieren. Wenn da nicht die Zweifel und Ängste wären, durch welche es bei vielen oft nur beim Gedanken bleibt.

Wir möchten allen Unentschlossenen und Neugierigen die Möglichkeit geben uns am diesen Tag alle Ihre Fragen zum Thema „Clubbesuch“ und "Swingen" direkt und Persöhnlich in einem ungezwungenen Ambiente zu ermöglichen, und erhalten hierfür die volle Unterstützung des Paareclubs „Fun and Joy“, welches Ihre Clubräume für diesen Tag ausserhalb der Öffnungszeiten (keine Erotik-Party) zur Verfügung stellt. Desweiteren sponsert der Club ein Kuchenbuffet sowie Kaffee und Tee.
Wir werden Euch auf alle Eure Fragen antworten, Tipps und Anregungen geben, und Euch mit Rundführungen im Club nahebringen, wie ein Clubangebot aussehen kann.
Was wir nicht möchten, ist Meinungen und Einschätzungen zu diversen Clubs…ob positiv oder negativ preiszugeben. Dieser Informationsnachmitag soll sich allein um Fragen zum ersten Clubbesuch drehen und lediglich einen Einblick in einen Club ermöglichen.

-= Clubinfo-Kaffeetreff =- DAS ORIGINAL !!
Im FUN & JOY achtet man auf Anonymität und Diskretion den Gästen gegenüber, aus diesem Grunde werden die Clubinfo Tage immer außerhalb der regulären Öffnungszeiten angeboten. Auch sollen die anwesenden Gäste ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können – ohne Störung durch Besichtigungsrunden.

Was sehr wichtig ist, kein Besucher des Clubinfo – Kaffeetreffs (egal ob SIE oder ER), wird somit eventuell vom Partner zu einem anschließenden Clubbesuch überredet (nach dem Motto: *Schatz, jetzt sind wir schon mal hier, da können wir auch bleiben*).

Die Informationen, welche die Teilnehmer des Infotreffs erhalten, müssen erstmal unter den Paaren durch Gespräche verarbeitet werden.
Nur so ist gesichert, dass auch beide Partner, einen Clubbesuch zu einem späteren Zeitpunkt wollen, was aus partnerschaftlicher und psychologischer Sicht sehr ratsam und empfehlenswert ist. Denn nun hat man Zeit, den 1. Clubbesuch zu planen und sich dementsprechend vorzubereiten:
Termin, Kleidung, Kopfkino, etc. …….. Gerade diese Zeit ist auch sehr spannend und aufregend für die Partnerschaft bringt Euch nicht selbst um den Genuß, dieser anregenden Zeit, indem Ihr den 1. Clubbesuch im Anschluss an eine Besichtigung knüpft.



Die Veranstaltung ist KOSTENFREI !!!


Leider müssen wir die Anzahl der teilnehmenden Paare begrenzen. Bisherige Clubinfo-Nachmittage waren sehr schnell ausgebucht.


42.Clubinfo-Kaffeetreff -= DAS ORIGINAL =-
Wir informieren Euch, wie es wirklich im Club ist.

Allenbach - Hüttgeswasen, Rheinland - Pfalz
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
42.Clubinfo-Kaffeetreff -= DAS ORIGINAL =-



**********dstar Paar
22 Beiträge
Wir sind...
am 18.2. auch dabei und schon mega neugierig... bis bald "sunshineandstar"
****91 Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
...
am 18.2. auch dabei und schon mega neugierig... bis bald "sunshineandstar"

Ihr werdet nicht enttäuscht - versprochen.

Inzwischen sind wir schon wieder restlos Ausgebucht.

In diesem Sinne
LG
Jochen und Kerstin
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir...
sind am 18.2. auch dabei!
Hallo wir wollen auch mal zu so einem Tag aber leider ist der Februar schon ausgebucht *snief*

Wann ist der nächste Termin im März weiss man das schon?

Würden uns über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Heiko & Julia *freu*
****91 Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo Heiko und Julia,

tut uns sehr leid, dass kein Platz mehr zur verfügung steht.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nur eine begrenze Anzahl Paare annehmen können.
Wir möchten allen Paaren die Möglichkeit geben sich umfassend zu Informieren. Wenn es zu viele Paare sind
leidet doch ihr die Qualität. Das möchten wir nicht. Qualität vor Quantität ist hier unser Anliegen.
Diese Qualität kommt Euch auch zugute.

Der nächste Termin wird aller Voraussicht nach in 2 Wochen feststehen. Wir werden den wir üblich hier Im Joylcub einstellen und Euch per CM Informieren.

In diesem Sinne
Jochen und Kerstin
Dankeschön
Dann hoffen wir mal das wir einen Termin bekommen werden. Auf der Seite sieht alles sehr interessant aus *top2*
*****ght Paar
226 Beiträge
Sehr empfehlenswert!
Unser erster Besuch heute im Fun & Joy war dank aller Beteiligten allen voran natürlich JK1991 sehr interessant für uns! Jochen und Kerstin haben das bestens gemacht und Danke auch für die Unterstützung des Fun & Joy selbst. Einige Bedenken, die wir hatten, sind auf jeden Fall vom Tisch, das können wir schonmal sagen! Ich glaube wir kommen wieder und vielleicht werden wir sogar Stammgäste!
**********dstar Paar
22 Beiträge
Danke schön
Ein herzliches Danke schön an Kerstin und Jochen und das ganze Team vom Joyclub, die uns gestern einen interessanten ersten Eindruck hinter die Kulissen gewährt haben.

Wir sehen uns sicher in Kürze wieder. Bis dahin, liebe Grüße, Anja & Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.