Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
389 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub einen Partner mit ähnlichen Vorlieben finden?

Im JOYclub einen Partner mit ähnlichen Vorlieben finden?
Im normalen Alltag ist es doch eher unwarscheinlich, Leute mit den selben sexuellen Vorlieben (wie hier im Joy) kennenzulernen. Daher würde ich gern wissen, wie wahrscheinlich ihr es haltet übers Joy den richtigen Partner für eine Beziehung zu finden?
Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, dann wirst du einige Threads darüber finden, leider habe ich keinen in Petto. *zwinker*

Ich halte es schon für möglich, hier gab es schon einige Erfolgsgeschichten zu lesen.
Und wie du schon erwähnt hast, ist ja oftmals das sexuelle was man abklopft und unter anderem selektiert.
Daher würde ich gern wissen, wie wahrscheinlich ihr es haltet übers Joy den richtigen Partner für eine Beziehung zu finden?

Im realen Leben sehr unwahrscheinlich.
Im JC unwahrscheinlich.

Zumindest, wenn man
a) ungewöhnliche Konstellationen sucht
und
b) etwas Festes als Liebes- und Lebensbeziehung.

Unsere ganz persönliche Meinung, die wir nur für uns geltend machen.
Warum nicht
Möglich? *ja*

Dazu gibt es etliche Beispiele im Joy.

Ob dein passendes "Gegenstück" sich hier tummelt,das weiss niemand.
Doch wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Der passende Partner kann sich überall verstecken.

Hier oder im offline,....
Offen bleiben und unverkrampft.

Vielglück und Spass hier im joy
@TE:
Ich finde (zumindest Deinen Angaben im Profil zufolge) Deine Vorlieben jetzt nicht soooo exotisch, dass es außergewöhnlich schwierig sein sollte, jemanden zu finden, der sie teilt....

Ansonsten ... ist wie überall im Leben - man trifft sich und es passt oder nicht. Auch sexuell. Muss man, angekreuzte Vorlieben hin oder her, halt ausprobieren.
Nur weil jemand z. B. Analsex mag, bedeutet das ja noch nicht automatisch, dass mit jedem zu mögen.
Aber es ist hier sicher schneller möglich, sich auch zu solchen Fragen auszutauschen.
Insofern würde ich Deine Frage mit "ja" beantworten.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Schau mal, lieber TE, deine Frage wird nahezu wortgleich bereits in epischer Breite diskutiert:
Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

Fazit: Ja, kann man. Allerdings im seltensten Fall, wenn man es strikt drauf anlegt.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Es gibt hier extra eine Gruppe für Paare, die sich über JC gefunden haben.

Ganz generell ist es hier nicht so einfach das passende Gegenstück zu finden, wie man meinen könnte, wenn man sich hier gerade erst hoffnungsfroh angemeldet hat.

Aber über die Vorlieben und aus meiner Sicht im Besonderen über die thematischen Gruppen zu vielen bestimmten Vorlieben ist es sicher wahrscheinlich Kontakte zu knüpfen und darüber den passenden Gegenpart zu finden als in der realen Welt einfach so drauf zu warten. Und selbst wenn man JC und die Gruppe nur nutzt, um dann zu realen Treffen zu gehen, dürfte es die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Meist dürfte es allerdings ein langer Weg sein, bis man sich findet - denn durch das I-Net und unterschiedlichste Communitys scheint die Auswahl inzwischen gefühlt grenzenlos ...
*****ann Mann
837 Beiträge
Wie sagt der Volksmund doch so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

Anhand der Vorlieben im Profil, sofern alle u/o wahrheitsgetreu angegeben, kann man vorab durchaus Parallelen ziehen... zumindest händle ich dies so.
Außerdem gibt es zuhauf Gruppen, denen man beitreten kann, die die eigenen Vorlieben wiederspiegeln.

Also ja... alles ist möglich... oder auch nicht... eben wie im wahren Leben! *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Je nachdem wie speziell die Vorlieben sind, halte ich das für möglich.

Muss eben im Vorfeld offen und ehrlich kommuniziert werden, was beide so wollen, wünschen, nicht wollen usw.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Sehr wahrscheinlich
Ich habe meinen Sechser im Lotto mit zusatzzahl gefunden.

Aber es ist die Nadel im heuhaufen diese zu finden ist schwer und man brauch Geduld und Ausdauer und sollte an Niederlagen nicht scheitern.
****y75 Frau
27 Beiträge
Möglich ist alles und vorallem gerade dann, wenn man nicht sucht.

Aber hier auf Joy eher möglich als draußen *zwinker*

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ *top*
******wen:
Fazit: Ja, kann man. Allerdings im seltensten Fall, wenn man es strikt drauf anlegt.

Ich glaube nicht, dass diejenigen erfolgreicher sind, die es nicht darauf anlegen! *roll*

Und wie bei jeder Herrenüberschuss-Party ist es natürlich für die Damen leichter, was zu finden.
... und zwangsläufig muss die Mehrzahl der Herren leer ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.