Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen mit Intimpiercing

Schmerzen mit Intimpiercing
hey
ich habe ein frenum (vorhautbändchenpiercing) . mein problem bzw. unser : am anfang vom sex , beim oralverkehr und meißt nach dem sex tut das piercing ziemlich weh . beim sex so als würde es jeden moment rausreissen danach ist es wohl gereizt und brennt halt ziemlich. ich habe das piercing jetzt ca. 2 monate und will es nicht unbedingt wieder rausmachen. kennt jemand das problem ? ich habe einen kunsttoff stab drin. danke für eure hilfe *g*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Nach zwei Monates sollte es eigentlich so gerade eben verheilt sein, habt ihr denn bisher brav Kondome verwendet?
Was für eine Materialstärke hat der Ring?
Das Minimum sind 1,6mm, je dicker der Ring ist desto weniger kneifts und ziepts *g*

Ist die Platzierung des Piercings evtl durch die dünnste Stelle des Frenums? Das wäre auch eine Erklärung...
also kondome haben wir nicht benutzt und die stärke ist 1.6 ja ... und das piercing ist ziemlich mittig gestochen also würde nicht sagen an der dünnsten stelle wei0 ich aber nich genau
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
wenn ihr die ganze Zeit ohne Gummi losgelegt habt wäre eine Entzündung ja kein Wunder, hat euer Piercer euch das nicht gesagt? *umpf*

Vielleicht sollte das Piercing mal von einem Fachmann kontrolliert werden, es kann eine Entzündung sein, es kann aber auch sein das es gerade rauswächst oder noch andere Probleme hat...
also eine entzündung kann ich mir nicht vorstellen es ist nicht gerötet und tut auch so beim bewegen und so nicht weh ... es ist ja sonst alles in ordnung und hatten in der zeit auch nur einmal sex . ist halt nur und das auch nicht immer beim sex wenn ich es richtig feuchtmache dann tut es auch nicht weh .. kann es denn sein das der stab zu groß bzw zu lang ist und er sich dadurch immer verkeilt oder dreht oder sowas?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Da ist ein Stab drin? Stäbe müssen sehr exakt passen damit das gut funktioniert. Versuch es mal mit einem Ring, das ist oft angenehmer.
ja habe da einen stab drin dieses kunstoffzeug weiß nich wie es genau heißt ... also vielleicht nochmal zum piercer und ihn das problem erklären und auch mal was das kürzen ansprechen? hat imme rnoch die länge wie beim piercen ... da ist es ja automatisch etwas länger wegen dem verheilen und reinigen
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Der Stab sollte vermutlich mal gekürzt werden, laß es beim Piercer kontrollieren.
hi


also ich hab mich im april beschneiden lassen war alles nicht so schlimm wie die beiden hafada piercings, die eitern wollten, was ein glück war mein doc so kulant und hat mich mit einen privatrezept mir antipiotika versorgt........
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Eiternde Hafadas? Zu früh ungeschützten Sex gehabt? Da ein Kondom nicht dadrüber passt, ist das ein sehr häufiges Problem bei Hafadas....
könnte sein, also 14 tage waren zu lange ohne...............
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
dafür gibt es wasserfeste Pflaster oder Kondome die den Sack mit umschliessen... *zwinker*

Hat dein Piercer vergessen dir das zu sagen?
muß sie vergessen haben aber die war noch sehr jung tippe mal anfang 20, mein doc hat es ja mit antipiotika ausgebügelt.......

eins war ohnehin zu weit oben also schon am glied und das fühlte sich beim sex so an als willst es rausreißen, seit das raus ist und tiefer eins drin (auf das klingelgeräusch wollte ich nicht verzichten) ist es um welten besser!

bist du aus der branche?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ja, ich bin Piercerin seit 19 Jahren *g*
ja hab ich inzwischen auch an deinem prfoil rausgefunden, dürfte ich dir ein bild meiner brustwarze schicken?


vielleicht hast ne empfehlung für mich ich denke durch den nippel geht nicht der wird zu klein sein!
@ caeptn_blaubaer
Mein Mann hat auch sehr kleine Nippel.. und da klappte es mit dem Piercing auch *zwinker*

Hexe
das problem ist nur das der eiegentliche nippel nur die größe des ringes hat den er unten hat! wäre wenn dann ne frage für den vorhof.......
Gibt die Ringe ja in verschiedenen Größen, sei es der Umfang oder die dicke. Naja.. am besten einen Piercer fragen *zwinker* und wenn kein Ring geht/aussieht, kann man ja noch auf ein Stäbchen ausweichen!

Hexe
stab war ohnehin geplant ist halt nur die frage wodurch.......
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ansich sticht man das Brustwarzenpiercing direkt hinter dem Nippel durch, ungefähr da wo der Übergang Nippel/Vorhof ist.

Ich hab noch nie ne zu kleine Brustwarze bei einem Erwachsenen gesehen, das geht immer zu piercen und der Nippel wächst ja auch etwas dadurch, später passt also auch etwas größerer Schmuck *ggg*

Für den Anfang nimmt man 1,6mm Materialstärke, der Ringdurchmasser muß ausgemessen und individuell angepasst sein.

Kannst mir auch gerne ein Bild schicken, das geht aber nur per E-Mail.
ok mache ich gerne wenn du mir deine adresse verätst?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
guck mal in mein Profil *zwinker*
**********epper Paar
159 Beiträge
Habe
auch ein Frenumpiercing und kann mich nicht beklagen. Habe es aber auch schon über 5jahre. Habe seit kurzen einen Stab drin und seit dem geht meine Süße noch besser ab. Beim Ring davor hat sie nix davon gespürt,aber seit dem Stab ist sie richtig begeistert. Will mit jetzt auch noch größere Kugeln ran machen,damit es nich besser wird. *zwinker*
2,5mm
..hängt auch viel vom Durchmesser des Stabes ab!
Ich hab jetzt 2,5 mm drin und damit keinerlei Probleme.
*******_bw Mann
182 Beiträge
hatte das gleiche problem auch mit nem ring...am anfang lag's wohl daran, dass es doch noch nicht wirklich abgeheilt war und außerdem hat es geziept, wenn's den ring gedreht hat und die kugel gegen den stichkanal gedrückt hat!

dann habe ich nen stab genommen in 2 oder 2,4mm, da ging's dann besser, aber dummerweise hat sich der stichkanal nach kurzer zeit geweitet, sodaß die 5mm/6mm-kugeln durchgerutscht sind...habe jetzt einen 4mm-stab mit 8mm-kugeln, den ich aber nur alle paar monate mal ein paar tage trage.

ringe in der dicke finde ich vom durchmesser einfach zu groß, für mich einfach nur störend!

ich habe irgendwann octenisept abgesetzt und nur noch eigenurin zur desinfektion genommen, was echt dann relativ schnell ging...das ist mein tipp für dich!!! und viel erfolg bei der suche nach dem richtigen schmuck *g* (ich hab's inzwischen aufgegeben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.