Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Time

@ Ratterknatter
Ich glaube mit Mut hat das wenig zu tun, ich war halt einfach soweit, es auszuprobieren und konnte mich daher auch so gut entspannen.
Danke für den Tip, wird nächstes Mal gleich in die Tat umgesetzt... *zwinker*
ich (w) hab alle diese erfahrungen mit meinem schatz gemacht.
mein erstes mal war mit 17 (an valentinstag *zwinker* ), mein 1. blowjob war an meinem 17. geburtstag, also 2 wochen vor dem ersten sex.
das erste ma AV war auch mit 17, wann genau, keine ahnung...
also......mein erstes mal war (alter sage ich nicht weil ich der mann) schon extrem jung war) in einer scheune mitten im eiskalten winter und es war mehr krampf als geil;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.