Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt er mich an der Nase herum?

also das ist
....fast alles sehr schön zu lesen...aber liest der zukünftige Arzt das auch, bzw gibt er hier auch mal ein Statement ab???

Denn es gibt ja noch ne andere Seite...

Oder haben sie sich vlt schon getrennt, man hört von der Erstellerin nichts mehr.....

Schade

LG
Markus und Tanja
*******000 Mann
2 Beiträge
Also...
....wie ich es verstanden habe,ist dies ein typisches Problem.
Er ist Vergeben , verspricht dir sich von seiner offiziellen Flamme zu trennen und du glaubst es ihm.
Meinst du nicht das er sich schon längst getrennt hätte.
Klar ist ne Doktorarbeit streesig aber genauso gut ist es dabei auch stressig immer daran zu denken das er sich von einer trennen soll.
Also verarscht er dich damit nur meiner Meinung nach.

Ich kann nur sagen nach erfahrungen von mir selbst wird er sich niemals trennen ( es gibt natürlich ausnahmen). *blauesauge*
Eine Doktorarbeit zu schreiben ...
... ist ein hartes Brot (und ich weiss, wovon ich rede). Daher kann ich die Situation Deiner Liaison absolut nachvollziehen.

Gerne würde ich mich weiter zu dem Thema melden, habe aber selber heute noch ein paar Seiten zu schreiben und daher auch nicht die Zeit, mir die anderen Antworten genauer anzuschauen oder dezidierter zu antworten.

... Ich komme aber gerne später wieder, um ausführlicher zu antworten. *klugscheisser*

Gruß
Sicher ist eine Doktorarbeit zum Schluss hin die Hölle (erst recht wenn sie schlecht vorbereitet war). Da kann es schnell einen einzigen Tunnelblick geben. Und dass sie Priorität 1 hat ist ebenso klar.

Aber die Art, wie er das Vertrösten begründet, zeigt vor allem eines - dass er absolut nicht multitaskingfähig ist und nicht ein Stück bereit, sich das anzueignen.

Irgendeine Baustelle gibt es immer!

Und genau das sollte das Warten mit großer Vorsicht begleiten lassen, man sollte einkalkulieren, dass ihm auch danach alles zuviel ist.

Es hilft nix, die Pistole muss nach der Diss. auf die Brust. Verständnis ist das der falsche Ratgeber! Natürlich wird er erstmal sich trennen müssen, natürlich wird er danach daran noch zu knabbern haben.
Aber das alles spielt keine Rolle.

Weil es nur dann einen Sinn macht, wenn er sein Versprechen einhält.
Er hat eines gegeben: Nach dem Ende der Diss. es anzugehen.
Tut er es nicht, ist klar, dass er auch künftige Versprechen nicht halten kann oder will.

Und jemanden, zu so etwas nicht fähig ist, braucht niemanden als Partner(in).
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hab nur quer gelesen... aus dem bauch heraus würde ich aber vermuten, du bist seine muse, in bezug auf die doktorarbeit und in sexueller hinsicht... nicht mehr und nicht weniger...

und ich behaupte mal ganz forsch, dass du diejenige sein wirst, die das ganze beendet, weil sich nämlich nichts ändern wird... (abgesehen von seinen ausreden).
*******rman Mann
5 Beiträge
Promotion
Glaubst du wirklich noch an ihn?
Ich glaube, dass er alle Vorwände nur benutzt hat, um dich noch zu halten! Es war einfach und nützlich!
Seine Beziehung ist gut und einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.