Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
875 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich die Zeit zwischen unseren Treffen gestalten?

Wie kann ich die Zeit zwischen unseren Treffen gestalten?
Hallo,

Ich bin zum erstenmal eine Herrin, er zum ersten mal Sklave. Ich bin da so reingerutscht. Mir gefällt es aber und ihm auch.

Das Problem ist ,wir wohnen zu weit weg von einander. Können uns nur einmal im Monat sehen.
Er steht auf fesseln, Mund zuhalten , Lack,Leinenführung.
Ich hab keinen Plan ,wie ich ihn verwöhnen soll über WhatsApp.

Wie sagte meine Freundin du musst seinen Kopf Fic....! Nur wie? Klar hab ich so ein paar Ideen ,aber ich hab Angst immer das gleiche zumachen. Were schön wenn ihr mir mit euren Ideen unterstützen könntet.

Damit er sich freut wenn wir uns dann treffen.
VIELEN DANK
********ca80:
Ich bin zum erstenmal eine Herrin, er zum ersten mal Sklave. (...)
Das Problem ist ,wir wohnen zu weit weg von einander. Können uns nur einmal im Monat sehen.
Er steht auf fesseln, Mund zuhalten , Lack,Leinenführung.
Ich hab keinen Plan ,wie ich ihn verwöhnen soll über WhatsApp

Du bist Herrin, er Dein Sklave - und DU überlegst Dir, wie Du IHN verwöhnen sollst via WhatsApp?
Ääähm... finde den Fehler.
Wenn schon überhaupt, ist es ja wohl seine Aufgabe, DICH zu erfreuen zwischendurch... ansonsten... hat er sich ruhig zu verhalten, bis Du wieder Zeit für ihn findest für das nächste reale Treffen.

Würd ich jetzt mal so ganz unbedarft in den Raum werfen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****a66:
Ääähm... finde den Fehler.

Also ich finde keinen. Es gibt ja keine Vorschriften, wie Top eine D/s-Beziehung zu gestalten hat und da es sich gegenseitig um Vorlieben handelt, kann auch Erniedrigung als Verwöhnprogramm gesehen werden ;).

Darum geht's hier dann ja auch:

********ca80:
Wie sagte meine Freundin du musst seinen Kopf Fic....! Nur wie?

Im Grunde solltest du dir überlegen, was genau dir Spass macht. Da ihr euch nur monatlich aber dafür regelmässig seht, ist es sicher sinnvoll, die Freude auf diesen Tag jeweils anzuheizen.

Beispielsweise könntest du die Kontrolle über seine Orgasmen übernehmen, so dass er dich fragen muss, bevor er sich anfasst. Dann kannst du eine Woche vor dem Treffen in Aussicht stellen, erst dann wieder kommen zu dürfen. Falls er lieb ist :).

Je nach Vorlieben kannst du ihn auch über Nacht Halsband oder Manschetten tragen lassen. Nippelklammern für eine bestimmte Zeit. Ihn knien lassen während ihr skypet. Bilder in demütigen Haltungen anfordern. Plugs tragen lassen. Usw.

Ich denke, das kommt alles ganz automatisch, je länger ihr euch kennt. Mach dir da auch keinen Kopf wegen der Abwechslung. Im Grunde merkst du das ja selbst und kannst dann auch variieren.
Ich bin auch noch unerfahren on der dominanten Position, aber ich würde es ähnlich sehen wie SciFi2.
Stell ihm kleine Aufgaben, die er vielleicht auch spontan erfüllen muss. Wenn es ihn reizt, sich im gewohnten Umfeld "gegen die Regeln" zu verhalten.
Beispiel hierfür wäre ein Handjob in der ihm gerade nächsten Toilette inklusive Video für Dich.

Ich glaube, wenn Ihr offen darüber reden könnt, was Euch anmacht bzw. was Dich eben auch in der Position anmacht, fallen Dir bestimmt einige Dinge ein, die er zwischen Euren Treffen für Dich tun kann. 😊

Ich wünsche Euch jedenfalls gutes Gelingen und viel, viel Spaß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.