Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Motivation Dom/Dev Paare45
Warum gibt es BDSM? Warum mögen Menschen das Spiel mit Schmerz und…
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinem Dom aus der Ferne eine Freude machen?

****una Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann ich meinem Dom aus der Ferne eine Freude machen?
Mein Dom hat mir die Aufgabe erteilt mir etwas zu überlege wie ich ihn aus der Ferne eine Freude machen kann. Nun habe ich schon lange überlegt aber mir fällt da leider nix ein wie ich ihn eine Freude bereiten kann. Er hat mir leider auch keine direkte Hinweise gegeben was ich machen könnte.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Deinen Dom kennst nur du und was ihm gefällt..
Da du erst seit heute angemeldet bist und auf deinem Profil nicht viel zu finden ist gehe ich davon aus dass du ihn schon länger real kennen musst.

Ich denke dir reichen Stichpunkte:
Foto, Video....

LG
Tina
*schmetterling*
********mise Frau
281 Beiträge
Hallo,

Ich stimme Tina zu. Du kennst ihn am besten und weißt was ihm gefällt.
Meinen Dom mache ich ab und an eine Freude indem ich ihm Fotos zusende oder ihm Phantasien erzähle.
Wie hast du ihm bisher eine Freude bereitet wenn ihr zusammen wart?
Lg Evelyn
*****n07 Frau
189 Beiträge
Um...hört sich für mich nicht gerade nach einer intensiven Bindung an, oder?
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Seine Fantasien nutzen
Du kennst Deinen Dom am besten. Was sind seine Fantasien? Was gefällt ihm?
Nutze das, was er mag und was ihn erregt. So habe ich es gemacht, als ich einen Adventskalender für ihn erstellte.
Pauschale Tipps helfen da vermutlich nicht weiter.
Ma l eine andere Frage.... welche Freude macht ER Dir denn aus der Ferne?
Das wäre doch mal viel wichtiger m.E. *lach*
Das tun,was dir am ersten einfaellt
Wenn er sich nicht geäußert hat,dann mach was dir gefällt.

Mein exdom freute sich über das was mir in Sinn kam.
War nicht immer "sexuell" aber, es war ich:)
Pass nur auf,dass du nicht die geberin bist , Dom sollte seine sub auch erfreuen mit Aufmerksamkeit.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Sie schreibt:

Schick ihm etwas persönliches von dir als Paket mit der Post....(Unterwäsche, Spielzeug von euch, etc.)
Etwas das nur du hast und ihn sofort an dich erinnert.....
Ich würde noch etwas dazulegen wo ich weiß das es ihm schmeckt (etwas das er gerne trinkt oder etwas zum Essen).
Das können halt nur Anregungen sein, nur du kennst ihn und weißt was er mag. *zwinker*
Ohne Input kein Output.
Oder auf deutsch: Wer nischt wünscht, der kricht ooch nischt.
Und was tut er aus der Ferne für Dich - außer, Dir irgendwelche ungenauen "Aufgaben" zu stellen?

... fragt Donna und schließt sich @*******teel an
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gibt es irgendetwas was er gerne mit dir machen wollte oder an dir sehen wollte, wozu du bisher noch nicht bereit warst?

Mache es oder zeige es - mache ein Foto oder Video davon und sag ihm dass du ihn damit begrüßen möchtest, wenn er wieder da ist...
Ja klar.. Foto, Video... *headcrash* Am besten mit Gesicht und in Nahaufnahme!
Und bei der Trennung ist die Angst oder das Geheule groß!!

Nebenbei gibt es eine Suchfunktion hier. Und alle Jahre wieder wird der "was soll ich meinem Dom bloß schenken" Thread wieder belebt!

Vielleicht mal nutzen. Denn da finden sich wirklich tolle Vorschläge, die sich nicht unbedingt als Bumerang entpuppen könnten in der fernen Zukunft *zwinker*
******012 Frau
6 Beiträge
Du solltest vielleicht mal überlegen, ob er Dich testen will?! Hast Du ihm zugehört, hast Du behalten, worüber Ihr gesprochen habt? Hat er Dir mal eben im "Vorbeigehen" etwas zugeflüstert? Mein Sir freut sich über Dinge, die ich behalten habe, die ich entweder wieder aufnehme in einer Mail oder auch als Aufmerksamkeit ihm zukommen lasse. Das sind oftmals nur Kleinigkeiten, die als Geschenk dann ganz groß werden( Geschenk für ihn, wie auch für mich, und wenn es nur ein: "hast du sehr schön formuliert"ist ) Viel Glück bei Deiner Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.