Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben Interesse an PornArt-Fotografie

Wir haben Interesse an PornArt-Fotografie
Hallo!

Wir beide sind sehr geil darauf, ein PornArt-Fotoshooting zu machen.

Wir hatten schon eins, was zwar schön geil im Moment war, aber die Bilder danach waren grauenhaft.
Wir würden gern jemanden finden, der auch etwas Regie führen kann.

Ein Shooting, bei wir alles bestimmen und nur einen stillen Beobachter haben, das hatten wir schon.
Für uns wäre es interessant, jemanden zu finden, der sich bei dem ganzen Shooting auch mit einschaltet und sagt, was er gern sehen würde, weil genau das dann geile Bilder gibt.

Gruß Paar925
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Das Profil
ist leider unvollständig und man kann sie deshalb nicht anschreiben....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Eigentlich funktioniert das mit dem Anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.