Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Weg für eine erfüllte Sexualität als Single?

erfüllte Sexualität als Single

Da gibt es bei Amazon zwei gute Bücher: "Onanieren für Profis: Ratgeber für Männer..." und "Masturbieren für Frauen – ein Handbuch für Anfänger" (denen traut man den wohl den Profi-Status nicht zu *rotfl*).

*****018:
...'welche Möglichkeiten habe ich als Single mein Sexualleben nicht nur alleine zu gestalten'

Das macht es natürlich komplizierter!
Mein Tipp: Auf keinen Fall jemanden zum Heiraten suchen, denn dann kommt als nächstes die Frage nach der eingeschlafenen Sexualität in der Ehe. *fiesgrins*

Aber auch für Frauen im "unsichtbaren Alter" findet man die passenden Ratgeber: "Goldschnitte: Für alle Frauen, die sich mit 40 noch nicht erschießen wollen".
Die Kurzfassung: Es geht nicht ohne Männer (und denen muss Frau gefallen)! *klugscheisser*
*********Seil:


Aber auch für Frauen im "unsichtbaren Alter" findet man die passenden Ratgeber: "Goldschnitte: Für alle Frauen, die sich mit 40 noch nicht erschießen wollen".
Die Kurzfassung: Es geht nicht ohne Männer (und denen muss Frau gefallen)! *klugscheisser*

Und wie das ohne Männer geht. Und wer sagt, dass Frauen 40+ unsichtbar sind *freundchen*
😂
So ein Blödsinn
Frauen über 40 sind weiß Gott nicht unsichtbar. Da sind sie erst richtig interessant. Sie wissen was sie wollen und wann und wie. Und sie wissen was sie nicht wollen. Selbstbewusstsein und die eigene Akzeptanz sind der Schlüssel. Das alles macht sie attraktiv und höchst begehrenswert.
***en Mann
309 Beiträge
*********Seil:
...
Die Kurzfassung: Es geht nicht ohne Männer (und denen muss Frau gefallen)! *klugscheisser*

*haumichwech* Allerdings vermute ich, dass das nur auf Frauen zurtifft, die heterounflexibel sind. *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich glaube es gib keinen optimalen Weg.....man muss es auf sich zukommen lassen. Alles kann situationsbedingt irgendwie schön sein. Wenn es sich ergibt, ist eine Freundschaft + sicher das erfüllendste...
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Aber das ist doch auch ......
......auf einer solchen Plattform alles nicht planbar.
Prinzipiell bin ich auch kein ONS- Typus....
Der Aufwand ist unverhältnismäßig groß.
Selbst HIER, wenn man nicht schnell " bei der Sache " ist und NICHT wahllos.

Und sind wir mal ehrlich:
Ein ONS bleibt es doch lediglich, wenn es wider Erwarten(denn von einem guten Gelingen geht man ja logischerweise aus)nicht matcht und eine Wiederholung überflüssig ist.
War es gut bis spektakulär schreit alles in dir: NOCH MAL, BITTE!😉

In unserer vielbeschäftigten Zeit (die oft regelmäßige UND häufige Treffen vereitelt) macht es für mich einfach Sinn einen gewissen "Stamm" (nicht despektierlich gemeint. In DIESE POSITION muss man auch erst einmal gelangen😉) zu haben um eine hohe LIBIDO in den Griff zu bekommen.
Vertrautheit gepaart mit einer(nicht immer freiwilligen) Abstinenz halten das ganze spannend.
*****N_7 Frau
50 Beiträge
@der mit dem Seil....
Würdest du mir bitte eines deiner Seile leihen?
Ich bin bereits "fucking" 52, aber bevorzuge unblutige Methoden und einen stabilen D(B)eckenboden um meiner Unsichtbarkeit zu entfliehen.😁
Da kann ich mitreden...
Ja Ihr, da kann ich mitreden.

Einfach hier bei JOY anmelden, abwarten....und sich die Haare waschen lassen weil Singlemann sich hier erlaubt nur nach Sex und nicht nach ner Lebensliebe zu suchen.

Sex- und Dualleben...kannst dann als Kerl hier vergessen...
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
Warum muss eigentlich immer alles zu Tode analysiert werden ? *gruebel*

Es gibt kein Patentrezept.. keine Pauschalanleitung..

Es zählt das was jeden Einzelnen glücklich macht und befriedigt.
Die Kunst ist - das passende Gegenüber dazu zu finden, was es ähnlich oder gar genauso sieht
und man sich letztendlich harmonisch ergänzt.

Ob das Ganze nun als feste Beziehung betrachtet wird, Freundschaft + , Spielbeziehung oder
what ever .. All das sind nur Bezeichnungen.. und nur Du machst es einzigartig.
Egal wie es heißt oder betitelt wird...

Glücklich kannst du überall sein - und genauso unglücklich..

Also lebe.. fühle... genieße..

In diesem Sinne *blume*
*******_mg Mann
131 Beiträge
planbar ist da doch gar nichts
Natürlich hat jeder von uns gewisse Vorstellungen von dem was hier gesucht wird. Ob ONS, Affäre, Freundschaft+ oder was es sonst noch gibt.
Aber geplant werden kann doch nichts. Dazu gehören doch immer noch zwei. Viele von uns hatten sicherlich hier schon bei einem Erstkontakt bzw. nach einigen Nachrichten und auch nach einem Telefonat das Gefühl dass es mit dieser Person super passt. Schon kann es passieren, dass man sich in Gedanken verliert und sich schon das "unkomplizierte" Wochenende auf der Couch usw. vorstellt. Dann trifft man sich, man hat Sex miteinander aber merkt am Ende das irgendwas nicht passt. Ob es das Menschliche oder der Sex war. Und schon wurde aus der eventuell geplanten Freundschaft+ ein ONS den vielleicht wirklich keiner wollte.
Ich für meinen Teil bemühe mich da recht ungeplant heranzugehen. Was sich entwickelt sehe ich/wir dann und ich freue mich wenn mehr daraus entsteht als ein ONS. Aber planen kann ich das nicht. Mir sicherlich wünschen, ja, aber planen finde ich mehr als schwierig.
nuja...
Single ist für mich keine unerfüllte Lebensform. Auch Sex mit mir selbst ist nichts Unerfüllendes, sonst würde ich's lassen - genau wie bei einem/r Lover/in, die mir nichts gibt.
Ich mag es, über Erotik und Sex und alles Drumherum zu quatschen und theoretisieren, aber deswegen muss ich Sex nicht immer und auch nicht oft praktizieren. Lieber sind mir die kleinen, feinen, ausgesuchten Augenblicke, die mir auch lange in Erinnerung bleiben *g*
Gibt es nicht wirklich also wenn ich hier eine Frau spüren und Sex haben möchte muss ich zu einer Prostituierten, that's it
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
meine Erfahrung
Ich bin als Single Frau immer gut in Swinger Clubs aufgehoben gewesen…

Ich habe mir einen guten, sauberen ausgesucht in dem eher weniger als zu viele Männer reingelassen wurden. War für einen entspannten Abend nach der Arbeit perfekt: Erst lecker essen, gute Gespräche, was trinken und dann, wenn etwas nettes da war kuscheln und mehr …

Dort habe ich dann durchaus auch Dauer Freundschaften gefunden… also Männer die man dann regelmäßig im Club wieder getroffen hat… so hatte man die notwendige Distanz zum alltäglichen Leben aber durch die Regelmäßigkeit genügend Nähe für erfühlte Sexualität ….
*******ooo Mann
541 Beiträge
Sex als Single
Hallo zusammen,
Ich bin seit 3 Monaten Single und habe mehr Sex als in meiner Ehe und auch regelmäßiger. Ich habe in den letzten drei Monaten vier Affären aufgebaut und lebe ganz gut damit. Ich denke auch man muss sich erst mal kennen lernen und den Rahmen abstecken. Danach geht man ins Bett. Wichtig ist der Freiraum, man lässt den Alltag im Alltag. Meine Damen sind auch Singles, das macht die Sache einfacher. Klar reden wir über unseren Tag über die Kinder über Sorgen und Gedanken, aber nur oberflächlich, ich nenne es mal smalltalk. Wir essen auch zusammen oder kochen was. Aber darum geht es nicht, an diesem Tag geht es um uns und um sexuelle Befriedigung. Die stellt sich meistens nach einiger Zeit ein. Dann werden wir ruhiger und kuscheln oder reden ein wenig, nenne es mal Zweisamkeit. Wir lassen die Gefühle außen vor, denn beide wollen keine Beziehung. Eines haben wir alle gemeinsam, wir wollen Single bleiben. Täglichen Kontakt oder Telefonate gibt es nicht. Wir Whatsappen um einen Termin zu finden und treffen uns, danach ist wieder Stille. Ab und an mal einen Gruß aber mehr nicht. Meistens verbringen wir eine Nacht zusammen, manchmal auch nur ein paar Stunden. Wo findet man die Damen? Auf diversen Portalen, wo sonst.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.