Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?429
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Die Außenwahrnehmung von Swingern617
Wir alle bauen unsere Profile hier bei joy auf um uns im Netz und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

attraktiv trotz/mit/obwohl Familie

attraktiv trotz/mit/obwohl Familie
Liebe Männer,

in vielen Profilen hier liest man, dass Fitness einen großen Stellenwert einnimmt - zurecht, wie ich finde.

Man sieht hier Profile von Paaren mit wunderschönen Körpern und sie sind zumeist Mitglied in der Gruppe "Fit for joy" - oder so ähnlich.

Auch ich hatte einmal einen an meinen Ansprüchen gemessenen "schönen" Körper, keine Muskelpakete, aber schlank und definiert.

Alle oben genannten Paare sind kinderlos.
Sie haben ihren Job, tun etwas für ihren Körper und ... swingen.
Vorurteil???

Ich habe ein kleines Baby, mein Feierabend ist somit gebucht ...und zwar glücklich ... aber wie kann ich für mich attraktiv bleiben?
Keine Zeit mehr fürs Joggen, keine Zeit für die Muckibude.

Wenn überhaupt jemand Zeit für sich verdient hätte, dann wäre es die Mutter, nicht ich.

Gibt es kleine. schnelle Übungen für zuhause, um die Figur zu halten?
msurprise


wenn du das baby "miteinbaust" in deine fitness-zeit,
könnte es für euch drei "eine gute zeit" sein....

die "junge mutter" hat zeit für sich

während du mit dem baby joggst
(dafür gibt es diese tollen sportlichen kinderwägen)

oder du nimmst das baby als "hanteltraining"
"hoch in die luft werfen" (und natürlich sicher wieder auffangen),
mit den armen "karusselfahren lassen" macht babies spaß
(allerdings nicht für "kleine babies" geeignet unter 7/8 monaten)

• sie sehen auch erstaunlich gerne zu, während man "bodenübungen" macht.... sit ups oder ähnliches...
wenn man dabei grimassenschneidet oder laut stöhnt *lach*

alles von bekannten und freund(innen) erprobt (ich selber bin schrecklich unsportlich und hab "nur" mit dem baby getanzt....
was uns beiden auch großen spaß gemacht hat ...... )
bin zwar kein mann *gg* - aber dennoch :

ich habe mir vor ein paar jahren ein laufband gekauft. das stand dann viele monate ungenutzt einfach in der gegend rum.....
als dann die kinder da waren, habe ich festgestellt, dass das ding gold wert ist *g* ! das eigene fitness-studio zuhause. damit entfällt zum beispiel schon mal die anfahrtszeit; man ist körperlich zumindest anwesend zuhause; wenn man gebraucht wird, ist man da sofort runtergehüpft und an ort und stelle.....(das teil steht in nem abstellraum direkt neben dem kinderzimmer). mittlerweile ist es für die lütten völlig ok, wenn wir laufen gehen und sie halt nebenan spielen. wenn sie dringend was brauchen, müssen sie nur ums eck gucken.

schließe mich meiner vorrednerin an : wenn man kinder hat, muss man versuchen möglichst kinder und wichtige / nützliche sachen miteinander zu verbinden.

und : hantelübungen und dergleichen kann man auch zuhause auf dem sofa machen und sich nebenbei den tagesablauf mit seinen schönen seiten und problemchen vom partner erzählen lassen.

oft ists natürlich auch leichter gesagt als getan, weil man eh dauernd in action ist und vielen verschiedenen dingen gleichzeitig gerecht werden will.... da verzichtet man dann oft auf die dinge, die für einen persönlich wichtig erscheinen würden. aber : dem partner hilfts auf dauer ja auch nichts, wenn man unzufrieden ist. dann kann man ja gar nicht die stütze sein, die man sein sollte / möchte.


lg,
fishandchips
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Attraktiv trotz Familie, das liest sich ja schrecklich.
Als ob Kinder unattraktiv machen würden.

Es gibt doch seit einiger Zeit diese Dinger für zu Hause, die man am Fernseher anschließen kann, so ähnlich wie zum Singen, nur halt für Sport (weiß nicht, wie das heißt). Vielleicht wäre das ja was.
Es gibt auch Fitness-Studios, die Kinderbetreuung mit anbieten.

Und spätestens wenn die Kinder laufen können, kommt der Fitnessfaktor sicher von selbst.
ja wenn
du/ihr Zwillinge hättet, dann kannste dir mit Sicherheit ausrechnen was sog. Kurzsprints ausmachen sobald sie laufen.

Ähm, aso, Attraktivität,
muss man dann halt schauen wie man neben den strammen Waden auch wieder sein Six-Pack bekommt,
klappte bei mir ganz gut indem ich zur Bude gehe und mir da eins hole wenn ich mal gemütlich laufen will. *haumichwech*

Ähm, aso, attraktiv bleiben trotz Familie,
muss man ma versuchen so zu bleiben wie man ist, sein/e Kind/er zu nehmen wie sie sind, ein guter/cooler/lieber/verständnisvoller/ruhiger/spielender/
etc pp ... Vater zu sein und das auch zu Leben.

Ein Exemplar auf unserem Spielplatz sieht aus wie Wolle Petry, trinkt aum Spielplatz seine Bierchen und raunzt den kurzen nur an.
Selbst eine geschenkte Typberatungsstunde inklusive Fittnesstudio macht aus dem höchstens nur nen verkleideten Idioten ohne Wampe.

Ich hätte jetzt auch einfach sagen können, das meiner Meinung nach die jüngeren Leute gerne den Körperkult weiter kultivieren sollen,
mein Erstreben is das nich mehr.
Und trotz kleinem Bauch ergibt sich ja auch die Chance seine Hosen ohne Gürtel tragen zu können. *rotfl*

gruss
****sum Mann
4.456 Beiträge
Klimmzüge (an einer Stange für den Türrahmen), Liegestütz (evtl. mit Rucksack), Ausfallschritte z.B. mit Getränkekästen in den Händen.

Wenn's Geld dafür reicht, Ergometer ansonsten wirst du dir schon irgendwie 2x/Woche 30min für 'nen Lauf (z.B. zum Einkaufen und zurück) freischaufeln können.
vielen Dank erst einmal ...
... für die brauchbaren der Antworten. Und für die restlichen Postings: Danke für's Lachen! *zwinker*

Um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, werde ich wohl @*******ata folgen, den Kleinen in den Kinderwagen packen und joggen gehen. So bekommen wir beide auch noch frische Luft, während die Mutter Freiraum hat.
Ein Laufband im Haus ist mir irgendwie zuwider, sorry, @********hips.

Kraftübungen mit dem Kleinen, na ja.
Noch hat er keinen Sinn für die Fliegerei und irgendwie vermisse ich bei diesem spielerischen Einbezug des Babys auch den Trainigseffekt. Wenn, dann möchte ich mich auf das, was ich tue, auch konzentrieren können und von daher ist ein Hanteltrainig, während mir meine Herzensschönste vom Tag erzählt, auch nicht so recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.