Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

hi
Hallo! Sagt mal was kann man den hier alles machen?
*g*
kiss
*******ate Mann
647 Beiträge
Hier kann man über alles seröse reden, sich austauschen, chatten und Leute kennen lernen. Es ist auch möglich für reale Treffen Leute zu finden.

Viel Glück und Erfolg.
muss man sich hier auch unbedingt anmelden?
*******ate Mann
647 Beiträge
ich bereue es nicht und ich gebe dir auch einen tip, lass dich prüfen und mach ein Bild ins Profil. Lügen etc ssind hier auch nicht beliebt. Ansonsten kann ich Joy nur loben
hallo

also im joy kann man viel lernen tips und anregungen sammeln nette und interessante menschen kennen lernen usw.
ich behaupte mal es ist eine rundum wohlfül community in sachen erotik und fantasie

und möchte mich lovepirate anschliesen was das prüfen und das bild angeht

also viel spaß bei den jclern
*******ate Mann
647 Beiträge
@ all
sagen wir einfach die ehrlichen JCs sind eine Art Familie. Ich habe Freunde hier gefunden und fühle mich geborgen.
Hallo@xxxhotboyxxx

Also bis jetzt habe ich nicht bereut das ich hier bin , ganz im Gegenteil, ich habe hier sehr Nette Leute kennen gelernt.
Man kann supergut chatten, aber auch die Foren sind einmalig gut.

Ich habe hier schon eine ganze Menge gelernt, und bin für viele Dinge offener als ich das vorher war.


Lieben Gruss Golden_Girl
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir geben lovepirate vollkommen recht!!!

wer ein bisschen was von sich preis gibt hat die möglichkeit, viele nette menschen kennen zu lernen - zum reden (über viele verschiedene interessante themen rund um die erotik), aber auch für mehr...

wir fühlen uns wohl hier und können den JC nur weiterempfehlen!!!
*******ate Mann
647 Beiträge
Was die Offenheit angeht, Stimme ich Golden_Girl zu. Ich rede hier über alles und ohne Hemmungen, denn hier sitzen alle in einem boot. Es ist lehrreich.
danke
hm
was ist denn das für ne Frage?
Was man (n) hier alles machen kann?
Wie wärs,wenn du den joy erstmal selbst erkundest,bevor solche Fragen als Themen gestellt werden? *aua*
*******ate Mann
647 Beiträge
@ CathyB

Hast Recht. Dennoch ließt es sich hier für uns JCs sehr gut und ich denke Ihr aus dem Team entdeckt verschiedene versteckte Lobe. Ohne euch wäre JC nicht so gut.

*bussi*
Hallo@lovepirate

Muss Dir mal zustimmen

Lieben Gruss GG
ist doch einfach und simpel.
wofür stehen auf der linken seite die links, die sehr aussagekräftig sind, und dann erübrigt sich doch solch eine frage. oder nicht?
seiten sind super aufgebaut und proffessionell verlinkt. ich bin begeistert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.