Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?538
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

********1968 Mann
11 Beiträge
Ich stelle Dir meinen Penis zum Üben zur Verfügung, sehr sauber und gepflegt. Könnte sein, dass es sehr lecker wird.
Bild ist FSK18
****xXx Paar
107 Beiträge
Schöner Penis ;)
Mal nur so aus Neugier, wie groß ist das gute Stück denn und wird es noch größer? ^^
********1968 Mann
11 Beiträge
Mach Dir selber ein Bild ... *lach*
Bild ist FSK18
********1968 Mann
11 Beiträge
funktioniert auch...!
Bild ist FSK18
Gibt es denn auch hässliche Schwänze?
Ich habe noch keinen gesehen *top*
****xXx Paar
107 Beiträge
Sieht ungefähr so groß aus, wie meiner. Ich würde sagen, 18 Zentimeter in etwa? Auf jeden Fall ein sehr schöner Penis. Einen wie Deinen würde ich gerne als meinen ersten versuchen. *zwinker*
*****ier Mann
121 Beiträge
Geiles Teil
Der sieht so oder so sehr gut aus *top*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich würde schon sagen das es auch weniger ansprechende Schwänze gibt bzw. undiplomatisch hässliche!
****25 Mann
18 Beiträge
Es war der Wahnsinn einen zu blasen es war ein mega Gefühl zu spüren wie er härter wird und zu sehen wie er es genießt und stöhnt
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Lukas 313
...das könnte ich mir auch vorstellen, mir mal einen blasen zu lassen...
*********d_OH Mann
2.588 Beiträge
Unterschiedlich
aber meistens fühlt es sich geil an einen schönen harten Schwanz zu blasen, besonders wenn es die Partnerin anmacht.
*********r2017:
Lukas 313
...das könnte ich mir auch vorstellen, mir mal einen blasen zu lassen...



Vielleicht sollte ich dann mal nach Paderborn kommen *zwinker*
****i60 Mann
45 Beiträge
Reizvoll
ist es allemal. Ob blasen, oder einen geblasen kriegen. Es haben sich so einige Männer gefunden, welche zwar bis zum Ende in der Mundhöle blasen, ihn mit der Zunge massieren, um ihn dann beim "Schuß" wieder zu entfernen, so dass Du sehen sollst wenn er kommt. Oder der Schuß dann im Gesicht landet. Obwohl ich beides mag, habe ich ihn doch am liebsten im Hals wenn er kommt. Ansonsten habe ich die warme weiche Eichel gern zwischen meinen Lippen und den Schaft in meinem Hals.
Ansonsten spiele ich gern währenddessen mit den Hoden, den Pobacken und dem Anus. Am Schluß auch gerne mit dem Ergebnis. Wenn noch eine andere Person mit im Spiel ist, lasse ich mich auch gern vernaschen.
blasen
also das fühlt sich bestimmt super schön an.
Allerdings sollte man das mit Kondom machen um die Gesundheit nicht zu gefährden.

Die meisten Aids Übertragungen finden unter Männern statt, laut Statistik
@ Saunafan
Aber nicht beim blasen.
Auf den Seiten der deutschen Aidshilfe wird darauf hingewiesen, das HIV nicht durch OV übertragen werden kann. Es sei denn, du hast eine offene Wunde im Mund oder Rachen. Also z.B. Zahnfleischbluten
****i60 Mann
45 Beiträge
Blasen
ist nach meinem Wissen auch nicht Aidsgefährdend. Ich hoffe, das bleibt auch so. denn ich mag diese Mund und Kehlspülungen sehr gern. Das vernaschen, wie ich es ansprach sollte auf jeden Fall mit Kondom geschehen.
******333 Mann
139 Beiträge
Blaserei....
Ich blase gerne und lutsche und lecke gerne Schwänze. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist.....
********1968 Mann
11 Beiträge
Also wer mich mal haben will, kann gerne mit mir Kontakt über Gayromeo oder Gayroyal aufnehmen, dort bin ich mit demselben Usernamen vertreten, wie hier. Und da gibt es auch noch viel mehr sehr intime Fotos von mir. Hier geht es mit der Kontaktaufnahme nicht so leicht, weil ich die meisten Beiträge und Profile nicht angezeigt bekomme.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hab da so einiges gelesen,
dass ungeschützter ov "harmlos" sei. dem ist nicht so. aber ich mach's ja auch. es ist eine bewusste entscheidung.

ich mag's wenn ich einen schwanz im mund hab und er lust spürt... es ist auch geil, wenn er mich packt, auf den rücken dreht und mir in den mund stösst... aber es ist eben auch jedesmal anders......
*******762 Mann
1.301 Beiträge
was ich aber eigentlich schreiben wollte:
wenn eine dame super blöst, dann gibt's dafür respekt.... der mann ist aber immer nur der schwanzlutscher
*******gern Mann
93 Beiträge
Ein Mal...
...habe ich es gemacht - obwohl ich Hetero bin. Während der Armeezeit - wir waren jung, geil und ewig ohne Frau. Und ja, es war geil! Als er kam, war mein Mund voll - das war eine richtig fette Ladung! *lol*
Runtergeschluckt und gut war's. Den Geschmack habe ich zwar noch Stunden im Mund und Hals gehabt, aber was soll's.
Das blieb meine einzige Blas-Erfahrung.
*******9_1 Mann
1 Beitrag
ich probieres es jetzt mal aus
Ich träume auch schon lange davon und will es am Montag mal ausprobieren. Ich werde berichten, wie es ist, einen anderen Mann einen zu blasen.
ich finde es auch unheimlich geil. Er macht mir immer wieder Spaß
********even Mann
753 Beiträge
Ist immer wieder erregend, einen Schwanz zu spüren, fühlen....
*********over Mann
3 Beiträge
Ich selbst kann sehr gut nachvollziehen, dass es eine gewisse Überwindung kostet, das erste Mal überhaupt einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Aber solange Du Deine Fantasien nicht auslebst, werden sich immer wieder diese Szenen in Deinem Kopfkino abspielen bis Du Dir einen Ruck gibst und es endlich real erlebst. Du wirst es nicht mehr missen wollen, wenn Du einmal weißt, wie es ist, wenn Du zunächst mit Deiner Zunge die Eichel berührst und dann langsam Deine Lippen die Eichel umschließen. Du spürst, wie der Schwanz immer härter und größer wird bis er Deinen Mund ausfüllt.
Bei mir war ein unglaubliches Gefühl, wenn sich gleichzeitig ein wohlig warmes Gefühl in der Lendengegend einstellt. Gib Dir einfach einen Ruck und Du wirst es nicht bereuen, sondern willst immer mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.