Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

sau geil und will auch noch viel mehr erleben dürfen ..
wer lädet mich ein ..
bei bi paaren bin ich besonders geil
***SO Mann
36 Beiträge
Beim ersten mal hat es sich komisch angefühlt und mittlerweile ist das richtig geil *top*
*******9649 Paar
107 Beiträge
Am Anfang als bi noch zurückhaltend, aufgeregt, ungewohnt, mittlerweile echt toll
Als schwuler Mann:
Es fühlt sich geil an, (meinem Freund) zu blasen, weil meistens halt Männer wissen, wo es den meisten Männer (egal welcher Orientierung) am Penis gefällt, verwöhnt zu werden. Da sind sich sicher viele Männer einig, oder? *zwinker*
einfach geil einen Schwanz zu blasen,ihn in den Mund zu haben und zu lutschen,ebenso einen geblasen zu bekommen,ein schönes Gefühl *zwinker*
*******l_nw Mann
1 Beitrag
Ich habe immer mehr das Verlangen einem Mann den Schwanz zu lutschen und dein Saft schlucken. Ich will das liebsten sofort.
In meiner Fantasie lutsche ich Schwänze und hole mir dabei ein runter und dann komme ich und lecker mein Saft auf mhhhh das ist so lecker.
Ich will endlich wissen wie es ist ein Schwanz zu blasen und wie anderer Saft schmeckt
Ist das schlimm ?
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Es kommt darauf an, wie sympatisch mir mein Gegenüber ist.
Die Frage, wie es wohl ist einen Schwanz zu blasen, stelle ich mir auch schon seit langer Zeit. Ich stelle mir das sehr schön vor. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, es praktisch umzusetzen. Irgendwann werde ich es aber tun.
Nur mit -tun kann man auch erkennen, ob einem das gefällt oder doch eher nicht.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Ich hatte das erste Mal das Vergnügen, als ich mit Bekannten einen MMF hatte.
Sie lag in der 69er Stellung auf mir, ich habe sie geleckt und sie meinen Schwanz geblasen. Ihr Freund hat sie von hinten genommen. Auf einmal war sein Schwanz in meinem Mund.
Dabei bin ich so geil gekommen.
Er hat so dann zu Ende gefickt. Es war ein wunderschönes Erlebnis.
Hatte danach des Öfteren mal im Club einen Handjob oder gegenseitiges Blasen!
Geil, vor allem, wenn eine sie dabei zuschaut!
****10 Mann
189 Beiträge
mit dem richtigen Partner würde ich es jederzeit wieder tun - ggf. auch schlucken.
Genau, es muss halt der Richtige sein. Natürlich muss Vertrauen vorhanden sein und die Chemie muss stimmen. Da wäre ich dann auch bereit zu schlucken.
Ich sehe es ansonsten ähnlich wie markymark65: Wenn eine Frau dabei noch zuschauen würde, würde es mir noch mehr gefallen.
*********ar_Bi Paar
2.039 Beiträge
Unser Er hat schon immer den Wunsch danach verspürt und vor 8 Jahren war es dann so weit. er ist inzwischen ein leidenschaftlicher bläser und sehnt sich ständig danach. Besonders die demütigung wenn Sie ihn befiehlt, Typen zu blasen, die ihm gar nicht zu sagen.
Sie will dabei einfach nur zusehen und da liegt das Problem, Männer zu finden, die das akzeptieren und nicht dann diskutieren, ob nicht doch sie blasen möchte. Da vergeht einen dann die Lust.
Hi
Ich hatte die Phantasie und im Urlaub ein Paar kennengelernt.Der weibliche Part hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte... es war ungeheuer aufregend...und für mich ein Kick diese Phantasie mit Paaren auszuleben
******iss Mann
12 Beiträge
Ich hatte dieses Erlebnis bisher einmal im CW in Volketswil, es war toll nur das anonyme nicht meins. Sobald ich den passenden Mann dazu gefunden habe, möchte ich es unbedingt wieder tun. *g*
Männer sind definitiv die besseren Bläser 👍
******anG Mann
109 Beiträge
@****in kann ich so nicht definitiv bestätigen .... hab schon unterschiedliche Qualitäten von beiden Geschlechtern erlebt.
*******sso Mann
253 Beiträge
Ich habe es im Sommer letzten Jahres erstmals ohne Gummi passiv und aktiv erlebt.
passiv: ich war am See in einem FKK-Bereich und spielte im nahe gelegenen Wäldchen an meinem Schwanz rum. Da kam ein älterer Mann auf mich zu der fragte, ob er mich blasen dürfte. Ich stimmte zu und habe es sehr genossen und mich gefragt, ob dieses Verlangen, einen Mann zu blasen, zunehmend mit dem älter werden kommt. Es war sehr schön. Ich stand vor ihm und ich fragte ihn der mich in gebeugter Position blies, wohin ich denn spritzen dürfe. Er sagte egal wohin, worauf ich mich auf seinem Brustkorb entlud und wir uns gegenseitig bedankten.
aktiv: kurz darauf am letzten Ferientag in Frankreich traf ich ein mir aus Vorjahren bekanntes Paar (Mann und Frau) an. Die Stimmung war eindeutig und ich schlug vor, an diesem Abend noch so richtig mein Bett zu versauen. Die beiden willigten ein. In meiner Unterkunft haben wir uns alle nackig gemacht und ich habe mich an ihn rangemacht. Ich dachte an den älteren Herrn des Vorerlebnisses und habe diesen Franzosen richtig schön mit Mund und Zunge verwöhnt. Sie schaute zu und fragte ihn noch, ob er es geniesse mit mir, was er bejahte. Ich liess ihn dann seinen Saft auf meinen Rücken und Pobacken spritzen, wo wir alles schön zusammen verrieben. Gerne hätte ich einen Vertrauensmann, um diese gegenseitigen Spiele wieder erleben zu können, aktiv wie passiv.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
ich hoffe es in einer woche im club wieder erleben zu dürfen. Date steht mit bekannt.
das geilste war mit einem Paar. ich ihn mit seiner Freundin gemeinsam und im wecksel.sie auch seine Eier gelutscht. dann er mich mit schatz. ihre langen haare verssperten die sicht. ohne erguß.die damen sollten auch noch spaß haben
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Ich finde es bei einem Dreier sehr erregend, so seinen Schwanz zu verwöhnen. Wenn sie dabei zu sieht und dabei noch geiler wird.......haben alle was davon. *zwinker*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Unser Mann hat es vor vielen Jahren das erste mal bei einem damals älteren Paar erleben können.
Nach einer Kennlernphase und einem Abend mit ein paar Geträmken legte die Dame einen Gayporno in den Recorder.
Sie beugte sich zu mir und knutschte mich intensiv als ich seinen Mund an meinem Schwanz spürte.
Nach kurzer Zeit hört er auf und stellte sich vor uns, Jetzt Du sagte Sie zu mir und drückte meinen Kopf zu seinem Schwanz. Ich machte auch sofort den Mund auf und fand die Situation in dem Moment auch geil.
Da sich diese Freundschaft in sexueller beziehung in eine bestimmte Richtung entwickelte gehörte es bald regelmäßig zu meiner Aufgabe auch Ihm oral zur Verfügung zu stehen.
Auch heute finde ich es noch geil einen Schwanz zu blasen, ob jetzt bei einem Dreier mit einem Paar, oder den Schwanz anblasen der meine Partnerin dann fickt oder auch in einem Rollenspiel zu viert mit einem Paar.
Körperhygiene und Sauberkeit muss man glaube ich nicht extra erwähnen, für uns gehört das dazu.
Wenn wir eine Person oder ein Paar nicht riechen oder besser gesagt zu penetrant richen können, gibt es sowieso keine Aktion.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich finde es super. Vor allem an den Klöten herumspielen, bis sie richtig angeschwollen sind und dann eine Sahneladung nach der anderen herausmelken. Göttlich!
*****412 Mann
37 Beiträge
Unbedingt ausprobieren! Ich bin froh das ich mich damals getraut hab. Blase total gerne und lass mir auch gerne von Jungs einen blasen.
ja das ist eil und jederzeit bin ich dabei und ihn abzusaugen ..auch 69er geil
Besonders in der 69 er Stellung . Sooo geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.