Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht4
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model: Weiblich 18-45 Jahre…
zum Thema
Model gesucht, Raum S/LB/WN2
Für ein eher alternatives, erotisches Print-Magazin bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models

**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models
Hi!

Ganz kurz und einfach, denn schreiben ist nicht meine Stärke;-)...
Ich suche Models für mein Portfolio als Fotograf.

Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht und Alter ... EGAL ... Du musst einfach weiblich und sexy sein und Charisma und Klasse haben. Du bist dir nicht sicher? Schreiben wir doch darüber. Auch schüchterne Frauen sind schöne Frauen. Und noch was: nach so eine Erfahrung ist jede unsichere Frau auf einmal selbstsicher, weil sie endlich sieht, dass sie auch schön und sexy sein kann.

Wo? 100 km um Soltau herum.

Es ist ein Geben und Nehmen, aber auch eine win/win-Situation: Ich habe Bilder für meinem Portfolio und du hast ein paar schöne Bilder. Und keine Angst, wenn ich zusage dann werden es SCHÖNE Bilder sein... Keine Porno Bilder...

Keine Angst, ich beiße nicht und es wird uns beiden Spaß machen. Alles wie es sein soll.

Schreibt mir einfach. Alle Details per ClubMails.

Bis dann....
Spanische Leidenschaft vielleicht? 😉
Wie wäre es mit Spanischer Leidenschaft? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.