Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slyples - Karlsruhe (02.02.2018)

*********ueger Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Slyples - Karlsruhe (02.02.2018)
Wunderbar Weiblich
Frauen Zitat :

-"Ohne Slip ist für mich wahre Freiheit! Wenn ich die frische Luft zwischen meinen Beine fühle, gibt mir das ein geniales Gefühl der Leichtigkeit! So habe ich abends auch viel mehr Lust auf Sex mit meinem Mann!"-

Willkommen
Herzlich Willkommen in der Night Lounge, der frivolen Bar mit Stil in Karlsruhe

Eine der Top-Adressen für frivoles Ausgehen. Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende für euch geöffnet.
Das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres unserer Gäste.
Service steht bei uns im Mittelpunkt, wir kümmern uns um eure Wünsche.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob Hedro-, homo-, trans-, bisexuell, Single (w/m), Paar oder Gruppe.
Egal ob du nur mal schauen möchtest, etwas an der Bar trinken, dich unterhalten oder den ein oder anderen Flirt führen willst, du bist herzlich eingeladen ein Teil von uns zu sein.
Personen unter 18 Jahren, gewerbliche Prostituierte im "Dienst" und Alkoholisierte haben keinen Zutritt. Ungepflegte Menschen sind hier ebenfalls fehl am Platz.
In der Night Lounge wird keinerlei Eintritt erhoben, lediglich ein Mindestverzehr / Erstgetränk für Single 1 Getränk / Paar 2 Getränke.
Die Preise für Getränke halten sich im normalen Rahmen. Der Knabberkram und die Bonbons auf den Tischen sind selbstverständlich kostenlos. So wie auch ; Handtücher , Massageöl , G-Gel .


Slyples
Wunderbar Weiblich

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Slyples



*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Slyples???
Meintet ihr slipless???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.