Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erkennt man an der nase der frau?

was erkennt man an der nase der frau?
beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen johannes", übersetzt heisst es, "an der länge der nase des mannes, erkennt frau die grösse seines schwanzes".
nun frage ich mich, ob es richtig ist, dass "je prachtvoller die nase der frau ist, umso grösser ihr liebesnest ist?".

was sagt frau dazu? welche erfahrungen haben die männer?
Sprüche
"an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes",
oder
"fährt der Mann ein riesen Auto...hat er einen super kleinen Schw***"...


ich persönlich finde solche Sprüche ... als absoluten quatsch.
Kenne Männer die haben ne süsse kleene Nase und fahren ein riesen Auto ,
haben aber verdammt gut was in der Hosen . *zwinker*
********phos Mann
189 Beiträge
Es wäre kein Clischee wenn es nicht auf einige zutreffen würde, eine feste Regel würde ich daraus jedoch nicht machen

.. genauso wenig wie "blond = blöd = f*** gut" umbedingt passen muß. Jedenfalls kann ich das nicht bestätigen.
****as Paar
38 Beiträge
Irrglauben ! !
Hi, können dazu nur sagen, wer an diese Märchen glaubt, der soll noch ein bisschen an sich und seinem Verstand reifen ! ! ! Letzendlich schaut es so aus, dass Erfahrungwerte mehrfach das Gegenteil bewiesen. Oftmals dürfte eher die genetische Vererbung eine Rolle spielen, wie jemand gebaut oder ausgestatet ist. In Einzelfällen gibt es in vielem die große Ausnahme ! Wenn es dann passt, dürfte beide Seiten zufrieden sein. Aber Erkennungsmerkmale aufgrund Äußerlichkeiten ?? Denke das ist und wird dein großer Traum bleiben dies hieraus deuten zu können.
Bin auch nicht der Meinung!
Sisyphos hat recht.
Ich meine auch, daß das nicht zwingend auf alle Frauen zutreffen muß!
Aber liebe Schnegge, ich mußte schon grinsen, da -dieser- Vergleich noch nie gestellt wurde! (ist mir jedenfalls unbekannt). *gg*
Bin aber schon gespannt, was noch so an Mails hier eintreffen.
Im Tao gibt es Verbindungen zwischen Gesichtsmerkmalen und den Geschlechtsorganen und dem Charakter.

Beispeilsweise werden einige in dem Buch "Das Tao von Liebe und Sex" von Mantak Chia beschrieben.
*********radde Paar
907 Beiträge
ich würde behaupten, wenn die nase groß genug ist, kann man durchaus erkennen wie der stand der sonne ist und um welche uhrzeit es sich handelt....wie bei einer sonnenuhr....*haumichwech*

desweiteren es ist doch mittlerweile erwiesen, dass die nase nichts über die größe des penises aussagt....wieso dann was über die tiefe der frau? *schock*

gedanken macht ihr euch...hihi....die probleme hätte ich auch gerne..

liebe grüße von chatte *lol*
"an der nase des mannes, erkennt man seinen johannes",
ich bin ja soooo froh, dass dem nicht so ist.

sonst wäre gottschalk wohl mein bruder im geiste mit kleiner nase *g*

lg
guf
daran erkennt man ob frau ne kleine nase oder eine große hat *zwinker*
@paintears
daran erkennt man ob frau ne kleine nase oder eine große hat
-----------
daran erkennt man, dass die aussage über nasen, egal ob mann oder frau,
geistiger müll ist,
denn ich verdecke meine nase nicht, weil sie soooo groß ist *g*

lg
guf
also wir sind der meinung das man weder an der nase des mannes noch der einer frau irgendwelche rückschlüsse ziehen kann in bezug auf irgend welche organe
außer der nasenform selber *ggg*
Im Tao gibt es Verbindungen zwischen Gesichtsmerkmalen und den Geschlechtsorganen
na da haben wir doch was *cool*

... aber wennn ich mir die meinungen der antworten anschaue, dann sagen doch alle: an der nase der frau ist auf keinen fall irgendwas abzulesen. schade eigentlich....
was erkennt man an der nase der frau?
weiß: *pfeil* es hat geschneit (schon wieder winter, tse...)
nass: *pfeil* es hat geregnet
rot und rund: *pfeil* karneval
blau und geschwollen: *pfeil* es ist keine frau. es ist axel schulz.


schönen tag auch...!
*roll*
*******yed Mann
165 Beiträge
blau und geschwollen: *pfeil* es ist keine frau. es ist axel schulz.

*haumichwech* super!!! *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
wenn die Frau ...
... einen Abdruck der Tasten TZGH auf der Nasenspitze hat kann man daran erkennen, dass sie gerade mal wieder einen völligen Schwachsinnsthread gelesen hat und verzweifelt mit dem Kopp auf die Tastatur schlägt.

*headcrash*

Schade, dass man dem Threadersteller nicht mehr zu dieser schönen Frage gratulieren kann murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
--> june
wahrscheinlich ist er einer solchen frau gefolgt...

halt immer der nase nach...!
*lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
An der Nase der Frau erkennt man das Gleiche wie an dem kleinen Fusszeh der Frau...... nämlich NIX !!! *lol* *lol* *lol*
Da hat sich ja wieder einer Mühe gegeben beim Verfassen dieses Threads *gg*
*haumichwech* fragen gibts *g*

Also was erkennt Mann an der Nase der Frau?

a) ob sie groß oder klein ist *zwinker*
b) ob sie vll. operiert worden ist *zwinker*
c) ob sie gepierct ist/war *zwinker*

und und und

diesen Mann *pfeil* Nasen *pfeil* Johannes Satz kann man glaube ich weder bei Mann noch in abgewanter form bei Frau anwenden!


Nase ahoi

*engel2*
@jj
wenn eine frau die tasten tzgh mit der nase berühren kann, dann
ist es vieleich eine "blondine" die die tastatur nicht mit den
fingern bedienen kann. *aua*
lg

grauerwolf
der nichts persönlich meint.
Man erkennt den Taschentuchverbrauch im Winter wenn sie ne Rotznase hat.

Kann u.U. teuer werden. *ggg*
Stimmt ...
das ist auch meine Antwort auf diese "komische Frage"
wenn ke.. ein rotes Näschen hat, ist sie meistens erkältet!
Sonst sehe ich leider nix daran...

Gruß
ha..(m)
also ich mag lange nasen - aber danach frag ja keiner *crazy*
im weitesten sinne vielleicht noch warum - jedenfalls nicht aus eingangs vermutetem bezug*hackfresse* .

mal sehen ob ich noch mehr so tiefsinnige threads finde......sprachs und flog davon.

lg
also an der Nase einer Frau erkennt man nichts... vielleicht noch an dem Schnitt ihrer Hose, je tiefer der ist, umso wahrscheinlicher ist sie rasiert... (muss sie ja auch, wenn die Hose so weit unten ist ;))

diese Theorien sind absoluter Humbug, das einzige was ich wüsste, wo man mit äußeren auf innere Werte schließen kann, ist die größe der geschlossenen Faust, die in etwa der des untrainierten Herzens des Trägers entspricht...

zu der nasentheorie: ich kenne jemanden mit einer kleinen Nase, kleinen Füßen (gott sei dank *mrgreen*) einem schnellen kleinen Flitzer UND einem großen Schwanz...

abgesehen davon bin ich zwar blond und gut im Bett (hehe, ich weiß eigenlob stinkt, ich geh gleich duschen ;)) und bin wirklich nicht dumm... soviel zu DEM klischee

*haumichwech* ist doch immer wieder lustig sowas *g*
*******lia Frau
24 Beiträge
...grad mal...
...an die brockenhexe denken muss...armer johnny the ding dong
oder wie der heißt...auch nachdem er seinen gartenschlauch ganz
ausgerollt hat erreicht er immer noch nicht das ende des tunnels... *lol*
Nase?
Ich hab mal von eine Theorie bezüglich der länge des weiblichen Ring- und Mittelfingers gelesen... aber über die Nase? ich bin gespannt was die Leute hierzu so schreiben. *g*


LG zigg_zagg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.