Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große frivole & sexy Faschingsparty! - Roßla (10.02.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Große frivole & sexy Faschingsparty! - Roßla (10.02.2018)
.....bei der selbst die Faschings- "Muffel" auf Ihre Kosten kommen...
Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit? Ob Sonne, Schnee oder auch Regen Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß!

Wir feiern Fasching und lassen es krachen. Die ideale Party, für alle die Inkognito mit Kostüm unterwegs sind, erhalten noch 5,00€ Rabatt auf den Eintritt.
Wir machen den Tresen zur Bütt und sorgen für gute Musik und Stimmung. Masken, Kostüme, frivole Kleidung, Swinger -Outfit, alles ist erlaubt.


Große frivole & sexy Faschingsparty!
.....bei der selbst die Faschings- "Muffel" auf Ihre Kosten kommen...

Roßla, Sachsen-Anhalt
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Große frivole & sexy Faschingsparty!



**********abine Paar
612 Beiträge
Fasching
Hopp hopp, ab in die Kostüme, es geht bald los... *wink* *party*
helau
wir sind schon fast fertig
Danke
an das Team , ihr habt Euch wieder alle Mühe gegeben uns einen unvergesslichen Abend in der Venus zu bereiten. Was jeder Gast daraus macht liegt dann nicht mehr in Euren Händen.

Ich persönlich bin im Nachgang mehr als froh das ich in der Venus gewesen bin, nicht nur wegen dem schönen Abend sondern auch weil ich die Möglichkeit bekommen habe mit Gästen die mich in der Vergangenheit bei Euch kennen lernten (leider auf dem falschen Fuß) erneut in Kontakt zu kommen und durch ihre konstruktive Kritik nun vieles anders sehen kann und an mir arbeiten kann das es nicht mehr zu solchen Missverständnis kommen kann. Danke Lydia, Claudia und Thomas.


Nun freue ich mich auf den 17.2. mit und bei Euch und auf meine Freunde die teilweise an diesem Abend das erste mal bei Euch zu Gast sein werden und liebe Gäste die ich bei Euch kennen lernen durfte und meinen vorerst letzen Swingerclub besuch mit uns verbringen möchten. Auch auf die noch unbekannten freue ich mich natürlich.

Nun wünsche ich uns allen eine tolle Woche und das wir alle nie vergessen das Leben hat immer zwei Seiten genau wie eine Mediale und jede Seite hat seine Daseinsberechtigung.

in Freundschaft Eure DAS Mandy
***72 Frau
4 Beiträge
Ich möchte dir gerne sagen, dass ich das Gespräch sehr angehnem empfand...Dadurch habe ich mir von dir ein ganz anderes Bikd machen können...
Bin sehr froh, dich dadurch auf eine nette Art jennen gelernt zu haben...
ich freue mich auch schon sehr auf den 17.02...es wird betimmt ein sehr toller Abend..

lg Lydia *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.