Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
zum Thema
(Testaufruf) Unisex-Vibrator und mehr Toys von Lovehoney29
Wir haben von dem Erotikshop "Lovehoney" eine kleine Wagenladung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eßbare sextoys

habt ihr/du schon mal eßbare sextoys verwendet ??

Umfrage beendet
eßbare sextoys
hallo zusammen,

es gibt ja frauen,männer und paare die z.b. gurken,bananen usw

als toys verwenden.

wie steht ihr dazu und welche erfahrungen habt ihr eventuell damit

gemacht ??

ich freu mich auf interessante meinungen von euch.

lg heinz
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Die einzige Erfahrung in dieser Richtung - vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin in der freien Natur unterwegs. An einem Maisfeld konnte ich den dicken Maiskolben nicht widerstehen und habe einen mitgenommen.
Da kam dann ein Gummi drüber und schon konnte der Spaß beginnen.

Al
hallo woody_68............
klingt interessant.............................

solche spielzeuge haben ihren vorteil,sie wachsen nach,sind billiger

und umweltfreundlich.

entweder traut sich keiner sich außer dir dazu zu äußern,aber

abgestimmt wird...........................schade.

leute es is nix schlimmes darann.


*kuss* heinz
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schau mal hier ..
Obst und Gemüse beim Sex

vielleicht bekommst du hier noch ein paar Antworten
*******shes Frau
248 Beiträge
Bananen sind geil!
nur leider nicht allzu Haltbar....

es regt doch immer wieder die Fantasie an wenn da ein nettes Stück Obst oder Gemüse in der Küche liegt...

gruß Andrea
****st Frau
85 Beiträge
ich halte nicht so viel von gurken etc aber so essbare unterwäsche find ich ganz geil *zwinker*

wobei du bekommst ja schon sex bzw funtoys in gurkenform... is bei nem bekannten mal super angekommen *grins*

LG
... können sehr geil sein. Weintrauben auf einer Schnur aufgereiht, Bananen, Advocados, Birnen, Karotten usw. Der Gemüsevielfallt sein Dank gesagt.
Was die essbare Unterwäsche anbelangt, so finde ich sie auch irgendwie geil, aber mir persönlich klebt sie zusehr am Körper und hinterlässt zudem einen klebrigen Film auf der Haut.

Melody
****83 Paar
190 Beiträge
bevor ich mit meinem jetztigen partner zusammen war, hatte ich nen bekannten, der voll drauf stand, ne richtig dicke gurke zu zweckentfremden... zwar hab ich einige male den fehler gemacht, die gurke in den kühlschrank zu legen, aber irgendwie überwog seine geilheit anscheinend doch...

für uns kann ich es mir nicht vorstellen, aber es spricht ja grundsätzlich nix dagegen.
ich bevorzuge da ehr die variante der essbaren unterwäsche... (nicht die, die zb nach pina colada schmeckt, sondern ehr die, die aus diesen kleinen zuckerringen besteht, die man schon als kind kannte)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
machen wir schon auch öffters
banane, gurke oder karotte, vor allem aus dem kühlschrank ein besonderes erlebnis
liebe grüße
Kühlschrank
PaarNrwSuSie ist doch eine sehr interessante Angelegenheit. Wenn bei uns hin und wieder Gemüse oder Obst anderweitig eingestezt wird, dann liegt es vorher meistens im Kühlschrank. Es ist ein sehr geiles und intensives Gefühl dann, plötzlich das kalte Gemüse/Obst eingeführt zubekommen.
Ich liebe es Weintrauben 2 Stunden vorher im Kühlschrank gelagert, vorher dann noch auf einer dünnen, sehr langen Schnur aufgereiht, Vaginal eingeführt zubekommen. Und es ist ein wahnsinns Gefühl, während des Orgasmus diese dann wieder Traube für Traube aus der heißen Grotte gezogen zubekommen.


Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.