Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
...Traum1
Ich schlisse meine Augen, die Reise führt mich zu dir, ein Herzschlag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschöner Traum.

**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöner Traum.
Hello Ihr Lieben,

Verzeiht mal wenn es Rechtschreibfehler gibt, ich stehe dazu nicht Perfekt zu sein.
Hoffe es ist an der richtigen Stelle, falls nicht bitte Verschieben.


Los gehts""s


**************************************************************


Manchmal Träume ich von einer Frau, Ihr Gesicht sehe ich aber nicht genau,
Gesenkter Kopf, ich darf nichts sehen, nur Hören, so will sie es, so wird es sein,
Sie Liegt im Bett aus weiser Seide und hat zwei andere Männer auf jeder Seite einem,
Umgeben das Bett mit weisen Kerzen, als Pure Romantik, die mir im Herzen,
Ich auf den Knien und zusehen ich muss, das ist nicht leicht, wo ich doch unten verschlossen bin, sie will es so, aus ende, Schluss,
So ich zusehen muss, bis die anfangen und sich Liebevoll Umarmen, sich Streicheln und Liebkosen und Lustvoll Stöhnen,
Sie haben Spaß, sie Lieben sich und ich muss warten weil es meine Pflicht ist,
So vergingen Stunden in dem sie sich Vergnügten, bis die zeit reif was dass die Männer gingen,
Kurz danach als sie zu sich kommt, mein Kopf noch immer Gesenkt, ich sprach kein Wort,
Kommt sie zu mir, legt mir Schlafmaske um und sagt, so mein Schatz, jetzt bist du dran,
Dies ist dein Tag, dies ist der Ort, nach der Hochzeit folgt die Krönung,
Du wirst ab sofort mein Cuckie sein, für immer stets da wo ich dich haben will, und ich werde auch gemein sein,
Wir gingen zur Bett und ich wusste, ich müsst tun was sie sagt,
Also reinigte ich mit der Zunge was ich Versprach,
Danach Kuschelten Wir und schliefen ein.

Hoffe es gefällt,
*danke*

*********************************************

Liebe Grüße
Cuckold_Diener

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.