Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7600 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt - Friesoythe (13.07.201

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt - Friesoythe (13.07.201
Swinger WoMo-Treffen
Wir laden Euch ein zu einem 3-tägigen Campertreffen für Swinger-Paare und Singles ab 18 Jahren vom 13.07.-15.07.2018 mit Planwagenfahrt rund um die Thülsfelder Talsperre. Teilnehmen können Singles und Paare - mit Wohnmobil, Camper, Wohnwagen oder Zelt. Alternativ ist auf Anfrage auch Übernachtung im Club möglich.

Freitag 13. Juli 2018
Ab 13:00 Uhr Anreise,
ca. 16 Uhr Kaffee und Kuchen.
ab 20:oo Uhr Swingerparty

Sonnabend 14. Juli 2018
Frühstücks Buffet
ca.13:00 Uhr Abfahrt zur Thülsfelder Talsperre, die wir mit einer Planwagenfahrt umrunden. Für einen Mittagssnack ist gesorgt. Nach Beendigung der Fahrt geht es zurück zum Club, wo es noch Kaffe und Kuchen gibt. Danach Pause bis zum Swinger-WoMo-Partyabend.

Sonntag 15. Juli 2018
Frühstücksbuffet, geselliger Klönschnack und Abfahrt.

Gesamtpreis je Camper/Zelt/WoMo mit maximal 2 Personen Belegung: 160,00 Euro

Im Gesamtpreis enthalten sind: Stellplatz incl. Strom, Ver- und Entsorgung, Duschen für zwei Personen. Freitag- und Samstagnachmittagssnack, Clubeintritt, Getränke + Abend-Büffet am Freitag und Samstag, Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag, Mittagssnack am Samstag.

Wer am Camper Wochenende teilnehmen möchte und kein Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt hat, kann auch in unseren Clubräumlichkeiten übernachten. Bitte Schlafsack oder Bettzeug mitbringen!

Da die Teilnehmeranzahl aufgrund der Stellplätze begrenzt ist, erfolgt Aufnahme nach Anmeldeeingang. Rückfragen beantworten Euch Anke & Rolf gern unter Tel.: 0171-4824024


Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt
Swinger WoMo-Treffen

Friesoythe, Niedersachsen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt



*********1966 Mann
27 Beiträge
2. Campertreffen
...und wir dürfen da natürlich als Stammis nicht fehlen *smile*

Es ist zwar noch was hin, aber wir freuen uns schon und hoffen auf nette Leute und so *pimper* *schweig*

Vor allem auf "und so" *blumenwiese*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ist gutes Wetter eigentlich im Preis inklusive *zwinker* Nicht das wir uns noch in die Camper zurückziehen müssen g*
*********1966 Mann
27 Beiträge
dasa...
*lach*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hat der Planwagen eigentlich verdunkelte Fenster *zwinker* *hotupshirt*
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
😀 nein leider nicht. Musst so machen😎
Anmeldung für Planwagenfahrt?
Muss sich für die Planwagenfahrt ect. extra angemeldet werden?
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Nein müsst ihr nicht.
Wir gehen davon aus das alle mitkommen. 😀
*****827 Paar
3.392 Beiträge
rrrrrrr….Planwagenfahrt mit *einhorn* Stute und Hengst *zwinker* *einhorn*
Begleitung gesucht
Hi
Ich möchte gerne zum Event aber mir fehlt eine Begleitung eine Sie oder ein Paar ich befürchte das ich ohne Begleitung da einsam sein kann .
LG
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hey Heros… schnapp dir dein WoMo oder WoWa und dann klappt das schon - bisher ist bei den Partys im Treff53 noch keiner lange alleine geblieben der nicht wollte *g* und Camper sind doch immer sehr kommunikativ *g*
@dasa2827
Vielen Dank für die Aufmunterung... das wäre eher ein Zelt . Also ich bin kein erfahrener Camper . Deshalb meine Sorge . Das wäre für mich neue Erfahrung *oh*
LG
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Bald geht's los
Was für ein Wetter, es kann los gehen.
Wir freuen uns schon auf euch , bis nachher.
LG Anke und Rolf *freu*
*********1966 Mann
27 Beiträge
ERSTER...
sooo...
Wir haben uns schon eingerichtet. Wo bleibt ihr? *liebguck*
Sind gleich unterwegs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.