Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche eurer Vorlieben seht ihr selbst als "versaut" an?

********ld85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Welche eurer Vorlieben seht ihr selbst als "versaut" an?
Liebe Forengemeinde !

In letzter Zeit kam es öfter vor das beim mailen mit Damen oder Paaren der Satz fällt „ich will so richtig versauten Sex „ meiner Meinung nach eine ziemlich allgemeine Aussage da es ja je nach Betrachtungsweise normal oder versaut ist !

Was versteht ihr als Versaut an ?
Was ist das versauteste was ihr je gemacht habt oder vielleicht ständig macht???

Freue mich auf angeregte Diskussionen
**AP Mann
29 Beiträge
Welche eurer Vorlieben seht ihr selbst als "versaut" an?
...wenn meine Freundin 2 Kilo Spaghetti Bolognese von meinem Bauch herunter schlürft *essen*
********ld85:
Was versteht ihr als Versaut an ?

Nass, dreckig und laut.

********ld85:
Was ist das versauteste was ihr je gemacht habt oder vielleicht ständig macht???

Sach ich nicht *mrgreen*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Versaut
ist für mich Kinderkram. Kann ich nix mit anfangen.
Ich / wir mache/n wozu wir Lust haben, ob das jemand anderes als "versaut" betrachtet, ist dabei egal.
Versaut.

Ein Ausdruck bzgl. Sex, den ich schon ewig aus meinem Vokabular gestrichen habe.


Die Spannbreite die Wahrnehmung geht sicher sehr weit...
Es gibt Menschen, die finden es schon versaut, das Wort SEX in ihrer Gegenwart zu sagen.
Ich finde das Wort „versaut“ ist nur individuell definierbar.
Was ich normal finde, empfinden Freunde als versaut. Wer bestimmt denn, was versaut alles beinhaltet?

Oralsex für mich normal für viele no go. In den Mund spritzen lassen, normal und schön, für andere zum Brechen usw...

Also was versaut ist, liegt im Ermessen jedes Einzelnen und das ist auch gut so! Wenn alle gleich wären, wie langweilig wäre das denn?
********ld85:
Was versteht ihr als Versaut an ?

Wenn alles schief geht, dann ist der Abend total versaut. *roll*

Das mit dem "versauten Sex" klingt für mich irgendwie pubertär.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich sehe keine meiner Vorlieben als "versaut" an, da ich sie nicht als versaut empfinde. Andere mögen meine Vorlieben sicherlich anders betrachten und was ich als No Go entschieden habe, mag für andere die Erfüllung schlechthin sein. Von daher bin ich gespannt auf weitere Einträge.
Einen hab ich noch! *rotfl*

Ich kannte mal Eine, die hatte so Sprüche drauf wie:
"Ich pinkele dich nass und dann furze ich dich wieder trocken!" *schock*
Das hätte ich ziemlich versaut gefunden, wenn sie es wirklich gemacht hätte.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verwende das Wort "versaut" auch nur ungern, weil es...
...einen ziemlich spießigen Standpunkt erkennen lässt, der vorgibt, zwischen "sauberem" und "schmutzigem" Sex zu unterscheiden. Viel lieber verwende ich den Begriff "hemmungslos", denn das umschreibt für mich die Voraussetzung für erfüllenden Sex.

Wenn eine Frau mir aber schreibt, dass sie auf "versauten Sex" stehe, dann kann ich zumindest schon erahnen, dass sich ihre Vorstellungen von gutem Sex mit meinen ziemlich decken, und das ist doch auch schon viel wert *zwinker*.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn jemand etwas versaut findet, denke ich, dass er hochgradig verklemmt ist
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Auch meinem Empfinden nach gibt es nichts "versautes". Auch verstehe ich nicht, was andere damit meinen.

Die Dinge, auf die ich stehe, sind für mich ja vollkommen normal. Und teile ich die Vorlieben eines anderen Menschen nicht, stehe ich diesen recht emotionslos gegenüber. Entsprechend habe ich keine versauten Vorlieben und kann folglich auch keinen Superlativ bieten.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Im
Übrigen ist das Leben Veränderung und demzufolge verschieben sich auch die Ansichten. Es sind doch lediglich Bewertungen, die wirklich nichts aussagen.
Bei versaut geht mir schon das Kopfkino an..
eben laute Lustschreie und Gestöhne, Worte fiebernd vor Lust Schwüre gelogen aber süss wie Honig und dreckig frivol, feucht, nass, die Luft geschwängert von getauschten Körperflüssigkeiten dunstig und ermattete Körper nebeneinander keuchend zur Ruhe kommend...
ich finde es versaut wenn bei ihr überall stroh rum liegt
******ito Mann
3.805 Beiträge
Man
ist das:

laute Lustschreie und Gestöhne

ist das versaut. Hoffentlich kommt hier niemand auf die Idee, dies als widerlich zu bewerten.
****_R Paar
465 Beiträge
"versaut"
Wir können mit der Bezeichnung nichts Verwertbares in Verbindung bringen. Was für den einen zu soft ist, kann für andere schon ein no go sein.

"Versaut" bedeutet für uns "schiefgelaufen".

Cord & Iris
oha da bin ich mit meinem outing zu versaut ja..
ganz aus dem Mainstream der Partylöwen und Kaffeehaus Philosophen ins Fettnäpfchen der Freunde Niveauvoller Erotik getreten.. .. Das tut mir aber aufrichtig leid...trotzdem.
ich kann mit versaut was anfangen und hoffe natürlich, sollte es Dich hier draussen in den Weiten des WWW geben " DU altes versautes Dreckstück " ich verstehe Dich voll und ganz!!lach
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich würde sagen: wenn Natursektspiele...Spermaspiele in GB's ....anales Fisting im Spiel ist. ..Spiele also, bei denen statt Satin-Bettwäsche eher Latexbezüge sinnvoll sind *g*
**ts Mann
1.472 Beiträge
"..."
Was versteht ihr als Versaut an ?

Sprach-Sauerei!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab bei dem Begriff so Zwangsgedanken...
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Ja ja, die Wortdeutung
Ist VERSAUT ein schlimmes Wort? Ich (m) bin mir nicht sicher. Was ist versaut, wenn es kein schlimmes Wort ist? Welche Vorliebe ist dann versaut?

Wir sind immer noch etwas erstaunt über uns selber, dass wir für Sex auch andere aufsuchen und/oder in Clubs fahren. Sex zu Hause, nur wir beide = Normal, Sex mit anderen oder in der (erlaubten=Club) Öffentlichkeit = versaut. So kann man es auch sehen oder?

Generell ist es m. Meinung nach schwer auf so eine Frage richtig zu antworten. Viele schrieben ja schon, sie machen nichts versautes.

Beispiel Natursekt: IM LEBEN MACHEN WIR DAS NICHT! Wenn aber die Beteiligten Spaß daran haben, warum ist es dann versaut?

Kann es sein, dass wir das Wort Versaut einfach mit was Neagtivem besetzen? Überhaupt ist es der Empfänger, der die Bedeutung eines Wortes definiert. Ich z.B. mag die Ausdrücke Titte, Fotze und ähnliche gar nicht. Für andere sind sie wichtig im Dirty Talk. Ich finde sie abwertend, andere benutzen sie einfach als Synonym für Brust und Scheide/Muschi.

Also zurück nach oben, was ist versaut? In unserer Begriffswelt und das gilt nur für uns und muss so NICHT für andere gelten, ist versaut = neben der Norm. Die Norm wird dann durch die Umwelt gesetzt. Soll heißen, für die allermeisten meiner Bekannten würden wir versaut leben(wenn sie wüssten das wir in der Swingerwelt aktiv sind), für die Freunde der Szene sind wir ganz normal und eher brav.

Und ich freue mich heute/jetzt schon auf die nächsten Sauereien *haumichwech* !!!
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich seh das ähnlich wie die meisten hier.....wenn es schiefgeht, Ist es versaut.
Bsp. Penisbruch wäre extrem versaut beim Sex.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Aua
Naja ein Penisbruch würde den Sex versauen, aber versauter Sex wäre das nicht

Was ein Wortspiel *haumichwech*
Das Wort "versaut" ist für mich sehr individuell besetzt. Weil es stark davon abhängig ist, was mein Gegenüber mag. Aber es ist nicht negativ besetzt, sodass verpatzter Sex versaut ist.

Versaut wird es für mich, wenn ich mich wirklich fallen lassen kann und komplett loslasse, ohne mir Gedanken zu machen, dass ich Klamotten, Bettwäsche, Laken waschen oder die Wohnung danach putzen muss.

Just *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.