Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche eurer Vorlieben seht ihr selbst als "versaut" an?

*********Sued Mann
191 Beiträge
also für mich gibts kein versaut od in die richtung ......wenns beiden gefällt ist es ok und wird somit für keinen von beiden versaut .....
anders ist es mit gesetzlich verbotenen sachen die kommen nicht in frage ,,,,,
nur den richtigen partner zu finden ist wieder versaut schwer *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Für mich stellt sich da eher die Frage, welche meiner Vorlieben nicht versaut ist
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was
wäre dies:

Vorlieben nicht versaut

für ein Widerspruch.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich persönlich finde keine versaut, habe aber nichts dagegen wenn meine Partnerin das anders sieht wenn sie das anfeuert, Grund genug gebe ich ihr gewiss!

Ich betrachte den Begriff auch nicht als pubertär, schliesslich kickt das viele im Erwachsenenalter, genau wie dirty talk und Erniedrigungen.
Ich stehe darauf, dass meine Vorlieben versaut sind.
Anders wäre es langweilig für mich.
Vorallem aber, mein Kopfkino beim Masturbieren. Sowas von *grins*
******eep Mann
902 Beiträge
versaut ???
versaut ist für mich dem trieb seinen freien lauf zu lassen.
das ist sicherlich bei jedem verschieden.

gerade bei den damen bemerke ich immer wieder wie die sich zurück nehmen ...
wenn sie jedoch erst mal diese schwelle überwunden haben ist der genuss um so größer *zwinker*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
versaut
Was kann beim Sex versaut sein, was den Beteiligten Spaß macht?
In meiner Jugend
war alles, außer Missionarsstellung, versaut. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Offenheit der Menschen. Die sexuellen Vorlieben wurden schon immer ausgelebt. Heimlich in Bordellen, oder mit der Dienerschaft im Herrschaftshaus. Es gab ja keinen JOYclub zum Austausch. So wie wir heute leben, macht doch es viel mehr Spaß. Deshalb, fasst alle meiner Vorlieben heute würden damals als versaut gelten. Z.B. Ich liebe es wenn sie, nach dem lecken, zum Orga., pupst. Passiert regelmäßig, sie kann es,nach eigener Aussage, nicht verhindern. Vielleicht ist es in der Zukunft wieder pervers.
Gruß Fred
Was,bitte, ist versaut ???

Ich kann dieses Wort nicht wirklich definieren. Für mich gibt es nichts versautes. Alles, was meinen Neigungen entspricht ist "normal".
Begriffe werden immer so auseinandergedröselt, statt es einfach mal für sich zu nehmen, wie es ist.
*******chen Frau
444 Beiträge
Wie sagt man so schön? Versaut ist nur, wenn man keinen mehr findet der mitmacht... das Problem hatte ich bisher noch nicht...
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Wer so schön ist
Findet für alles jemand
Es hängt natürlich davon ab, wer urteilt...
Um die Frage zu beantworten, nehme ich als fiktiven Beurteiler den gängigen "normalen" Menschen, der in Ängste lebt, verschlossen ist und allgemein angespannt durchs leben vor sich hin lebt. So gesehen, sind fast alle meine Vorlieben "versaut", wie z.B. -Frauen dominieren, von leicht bis sehr hart, vor allem psychisch (dirty Talk, Erniedrigung) mit Fesseln, Analsex, Ohrfeigen, usw. Dazu kommen ganz schöne Sachen, wie gegenseitiges Anilingus, Lecken von Zehen und Fußsolen, Petplay (vor allem, wenn sie eine Katze ist!). Gruppensex, Orgien, usw. Ich stehe auch auf Transsexuelle Frauen (wenn wir uns erstmal als Menschen mögen!), und dabei kann ich beides sein, passiv und aktiv. Ist dir Frage beantwortet? *zwinker* LG
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Was ist Petplay???
Rollenspiele, bei denen man das Tier gibt? Keine armen echten Tiere, oder???
*********aubes Mann
66 Beiträge
*******789:
Was ist Petplay???
Rollenspiele, bei denen man das Tier gibt? Keine armen echten Tiere, oder???
das hat mit echten Tieren nichts zu tun. Beim petplay spielt einer der Partner ein Tier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Petplay
anus lecken
empfinde ich als sehr versaut,aber es ist geil wenn die frau sauber und gepflegt ist. dann noch den finger rein....oder meinen XXX.....spitze.
alles, was nicht "Blümchensex" entspricht und nicht im dunkeln oder unter der Decke statt findet *haumichwech*
****96 Mann
76 Beiträge
KV ist für mich eindeutig versaut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber der Überschrift
entsprechend ist es eine Vorliebe von dir?
****96 Mann
76 Beiträge
Ich habe die Überschrift nicht richtig gelesen.
Natürlich ist KV keine Vorliebe von mir !!!!!

Ich finde nur das KV versaut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.