Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich richtig zum Prostataorgasmus?

Wie komme ich richtig zum Prostataorgasmus?
Ich bin begeistert von allem was sich da hinten abspielt und ich würde sagen auch sehr erfahren, aber ich kriege es einfach nicht hin nur durch anale Stimulation zu kommen.

Also ich bin so weit dass ich schon völlig am Beben bin, und sich ein wahnsinniges orgasmus ähnliches gefühl einstellt, aber das flaut dann entweder überraschend ab, oder ich oder meine Partnerin haben einfach keine Energie mehr für die Penetration.

Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl richtig gekommen bzw fertig zu sein.

Hat da vielleicht einen Tipp, oder ist das was man einen Prostataorgasmus nennt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.