Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht, weil anderer Mann länger kann?

:)
wenn der andere länger kann dann kann ich mich länger ausruhen und bin bereit für runde 2 *zwinker*
*******atze Paar
249 Beiträge
Nein bin ich nicht. Warum auch. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile also die Vorteile nutzen
Ich danke für die vielen Antworten. Es ist schön für mich, daß auch andere Männer nicht so ausdauernd sind.
Vor allem hat mir der Post "andere können nicht länger, sie brauchen nur länger" gefallen. *g*
Wie ich beim Ausgangspost schrieb, empfand ich keinerlei Eifersucht. Ich habe den Anblick genossen und es meiner Frau gegönnt.
Es war für mich wie in meiner Phantasie: es gab von meiner Seite aus null Eifersucht, nur reine Geilheit.
Andere Paar haben bestimmt schon andere Erfahrungen gemacht. Die bestimmt beim Sex mit anderen gemerkt haben, daß plötzlich Eifersucht aufkommt, was zuvor in den Gedankenspielen bestimmt nie der Fall war.
Deshalb finde ich es auch wichtig, daß man im Vorfeld schon mit dem Partner sowie dem anderen Mann, der anderen Frau oder dem anderen Paar klärt, wie man sich verhält, wenn es plötzlich so kommen sollte.
Ich denke, wenn man auch diese Eventualität einplant, dann kann man auch diese Situation meistern.
Keine Eifersucht
mir als Mann gefällt es, wenn ich erlebe das ein anderer Mann sie über mehrere Stunden nimmt. Sie dabei auch mehrfach kommt.

Eifersucht oder Neid kommt da auf keinen Fall auf, gerade im Gegenteil es toll zu sehen wie ein anderer Mann sie in den siebten Himmel vö....

Ist es doch so das man sich nach fast 20 Jahren oft nur zu einem Quicky entschließt *zwinker*

Fazit Männer die es länger und ausgiebiger können als ich, PRIMA (für Sie). *zwinker*
was sollt´s....
....passiert IHM ständig bei uns. er kam sogar schon vor aufregung beim kondomüberziehen.........es stört uns BEIDE überhaupt nicht. im gegenteil, dass zuschauen, wenn SIE richtig lang+fest mal genommen wird bzw. das bei ihr nicht gleich dürfen,weil er gleich wieder spritzt, wenn sie ihm das so bestimmt sagt, erregt ihn unheimlich. manchmal verbinden wir sein "zu schnelles" kommen auch mit rollenspielen....kann auch sehr, sehr aufregend sein...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Genau *nick*
der eine kann länger ......der andere dafür öfter *mrgreen*

So ist das halt. Sollte Mann sich keine Sorgen drum machen.


F
AundF
**06 Mann
66 Beiträge
Also für mich wär es bei einem MFMF wohl schlimmer, wenn ich merke, dass "Ihm" meine Freundin nicht gefällt, oder sie keinen richtigen "Bock" auf ihn hat. *zwinker*

Ich sehe gerne, wenn beide gut harmonieren, sie sich wohlfühlt, er spitz auf sie ist.
Da ist "länger können" wohl einer der unwichtigsten Punkte für sie.
Sooo lange will sie garnicht - dann lieber ein neues Spiel.
ich denke mal das "eifersucht" auf den anderen mann sowieso die falsche bezeichnung ist.könnte da vielleicht nicht eher "neid" im spiel sein wenn da einer ein problem damit hat...? *hm*
was sollt´s....
....passiert IHM ständig bei uns. er kam sogar schon vor aufregung beim kondomüberziehen.........es stört uns BEIDE überhaupt nicht. im gegenteil, dass zuschauen, wenn SIE richtig lang+fest mal genommen wird bzw. das bei ihr nicht gleich dürfen,weil er gleich wieder spritzt, wenn sie ihm das so bestimmt sagt, erregt ihn unheimlich. manchmal verbinden wir sein "zu schnelles" kommen auch mit rollenspielen....kann auch sehr, sehr aufregend sein...

hat jemand noch erfahrung damit `?
*****h69 Frau
131 Beiträge
schneller länger öfter
Wie schon geschrieben: Es ist doch kein Wettbewerb.

Also meinen Schatz hat es noch nie gestört wenn mich ein anderer Mann länger gebumst hat als er. Auch die Länge des Schwanzes war noch nie ein Thema in diesen Situationen. Und als wir mal über Nacht einen "Gast" hatten, der 5 (!) mal gekommen ist, war er nicht neidig, sondern wollte nach dem fünften Mal (der Gast war in meinem Mund gekommen), den Beweis sogar sehen, meine herausgestreckte Zunge mit Inhalt hat es ihm bewiesen.
*****_by Mann
252 Beiträge
Ginge es um einen Marathon, ja dann wäre ich neidisch bzw. eifersüchtig passt hier nicht so recht.

Aber so, nö, nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.