Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
zum Thema
Leidenschaft in Bild und Farbe29
Ich bin ganz neu hier und freue mich darüber diese Seite gefunden zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe ist noch feucht

*****_52 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Farbe ist noch feucht
Möchte mich auch mal mit einem frischen Bild vorstellen.
Die Farbe ist noch feucht
Schlafzimmerwand
Hallo Ursus!
Ich finds toll!
So etwas ähnliches wollte ich an meine kahle Schlafzimmerwand malen. Viele Grüße!
Rainer
*****_52 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Startac,
Ich hab nach langer Zeit mal wieder zum Pinsel gegriffen, angeregt durch die hier dargestellten Bilder. Greife gern aus dem Vollen, wie man unschwer sehen kann.
Warum machst Du das nicht mit Deiner Wand?
Wenn Du genug davon hast, kannst es ja wieder übertünchen.
Nur zu !
Und vergiss nicht es zu fotografieren, so dass wir alle unsere Freude dran haben...
*****_52 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hab eben noch mal was Schnelles aus dem Gedächtnis zu Papier gebracht.
*****_52 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Und einmal Foto angeschaut und eine Stunde später mit Wasserbuntstift gezeichnet.....
*****_52 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Bild 2 etwas abgeändert.....Es lohnt sich wohl auch ein Blatt sich nochmal vor zu nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.