Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetration mit einem Dildo: wie mögt ihr es?

Doppelpenetration: wie mögt ihr sie?

Dauerhafte Umfrage
*******018 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Doppelpenetration mit einem Dildo: wie mögt ihr es?
Wie steht ihr zum Thema Doppelpenetration ?
Und wie mögt ihr es wenn am meisten ?
Da fehlt noch die 5. Antwortmöglichkeit

Ich mag beides, die beiden ersten Möglichkeiten gleich gern *smile*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab´s hinzugefügt *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****tb:
Ich hab´s hinzugefügt *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team

Dankeschöööön *knicks*
Da fehlt noch unsere Variante:
Dehnungsspiele á la

vaginal Penis + Dildo, bzw. Vibrator...
*********ty76 Paar
185 Beiträge
SIE stimmt ab
Variante 2, wobei wir keinen Dildo, sondern einen Vibrator benutzen.
Er genießt die Vibration ebenfalls zur zusätzlichen Fülle *zwinker*
******rie Frau
11.569 Beiträge
*******018:
Wie steht ihr zum Thema Doppelpenetration ?

Ich liebe es *yo*... dieses herrliche Gefühl doppelt ausgefüllt zu sein... allerdings fehlen für mich ehrlich gesagt auch noch weitere Auswahlmöglichkeiten im Bereich Doppelpenetration, denn obwohl ich viele Spielsachen habe, setze ich meine Dildos und Vibratoren hauptsächlich nur im Solospiel ein *zwinker*

*******018:
Und wie mögt ihr es wenn am meisten ?

Doppelpenetration genieße ich mit meinem Lover am liebsten mit seiner Faust mösal und seinem Schwanz anal, manchmal dort ebenfalls Hand bzw. viele Finger...

Aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann sind 2 echte BigDicks mein persönliches Highlight bei der Doppelpenetration *anmach*
Favorisierte Variante
Die zweite. Regt ungemein an
Meine Frau bevorzugt die Kombination Penis und Dildo/Vibrator gleichzeitig in der Möse.
Ausprobiert haben wir allerdings auch schon die Auswahlmöglichkeiten 1 und 2.
Doppellochstopfung
Also mit superflex Dildo 35cm in den Arsch rein raus in umgekehrt Reiterstellung. Da geht sie ab. Leider mit Fisting geht anatomisch nicht.
****e82 Frau
143 Beiträge
Ja ich steh auch auf beide Varianten.

Ist aber auch Lust abhängig.

Wo ich die umgekehrte Reiterstellung mit Schwanz im Flötzschen und Dildo auch sehr geil finde.
Da darf er gern ein filmchen oder Bilder machen.

Lg die Nelke
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag beides
Mag am liebsten den Schwanz im Po
Und einen geilen Dildo mit Vibration in der Muschi
******e70 Paar
603 Beiträge
ich mag beides...
...hauptsache die hunrigen Löcher sind gestopft.

Liebe Grüße Caro
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Gestern...
... kam es fast per Zufall *zwinker* zur DP mit dem Satisfyer G-Spot Rabbit *pimper*

DAS war ein Feeling *love3*
Also beide Varianten mag ich gern, jedoch auch noch eine weitere: nämlich je Dildo im Po und Pussy und den Penis meines Mannes im Mund um was „fleischiges“ zu haben *g*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
... kam es fast per Zufall *zwinker* zur DP mit dem Satisfyer G-Spot Rabbit *pimper*

DAS war ein Feeling *love3*

Ohh das glaube ich aufs Wort. Das stelle ich mir auch geil vor.
Steht auf meiner To do Liste *zwinker*
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Da Dildos doch sehr starr sind, mögen die meisten Frauen, die ich kenne eher zwei Penisse gleichzeitig als einen Dildo und einen Penis.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Dildos aus Silikon sind für mich nicht zu steif.
Der ist eher fluffig und auch biegsam.
****ul Mann
481 Beiträge
Ich finde es unglaublich geil eine Frau gleichzeit mit Schwanz und Dildo zu ficken. Von den Spielarten so wohl als auch...wie auch 2 in 1. Sie dabei an Ihre Grenzen zu bringen.... *fiesgrins* Das strahlt auf mich eine unglaubliche Wolllust aus.
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ich hatte das mal, dass sie Kugeln in der Vagina hatte und ich hinten drin war - hammergeil
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einige Male
konnte ich eine besondere Möglichkeit arrangieren, Penisse kamen erst dazu, als dafür wieder Platz geschaffen war. Das war jeweils die Koppelung zweier aneinander gefesselter und an der Decke fixierter Frauen mit biegsamem Doppeldildo , Dildos, Plugs usw in verschiedenen Variationen (es gibt mindestens drei Grundvariationen!). Bei mir im D/s war das mit Schlagwerkzeugen verfeinert. Die einzelnen Hiebe/Schläge übertragen sich auf die jeweils andere Frau über Fesseln und Dildos.
****81 Mann
41 Beiträge
Also ich durfte bisher nur die Variante mit Dildo im Po meine Freundin und mein Schwanz in ihrer Muschi ausprobieren.

Das war echt geil.
****e65 Mann
403 Beiträge
Variante Vib/Penis Vaginal
Zu Beginn wollte meine Süße kein Spielzeug.

Habe dann einmal überraschend einen Vib im Liebesspiel mit eingebaut. Hat Ihr auch Spaß gemacht.
Später haben wir den Vib zum Penis miteingeführt...war einfach nur geil, eng die Vibrationen....

Aber leider hat Sie den Spaß daran verloren, bei mir dagegen ist der Wusch es mit einem weiteren Penis gleichzeitig einzuführen umso stärker..
Das ist auch der Grund im JC zu stöbern und nach einem Paar zu suchen
*********us_A Mann
317 Beiträge
Wir haben einen WeVibe.
und mehrere Buttplugs. Bisher haben wir die nur jeweils einzeln eingesetzt. Kombiniert muss das galaktisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.